SportDynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zum ukrainischen Sport und zur Fußball-EM 2012
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12286
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von Handrij »

Der ukrainische Meister 2015 heißt Dynamo Kiew. In einer von der politischen Krise überschatteten Saison beendete der Hauptstadtklub am Sonntag die fünf Jahre währende Titel-Serie von Schachtar Donezk. Ein ehemaliger Leverkusener wurde zum Meistermacher.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von mbert »

Vermutlich wäre das ohne den Krieg und den dadurch bedingten Umzug von Shakhtar nichts geworden. Aber ich freue mich dennoch für die Jungs. Sie werden sich aber für die CL ab Sommer deutlich verstärken müssen, vor allem, wo Jarmolenko wohl den Club Richtung irgendeine europäische Top-Liga verlassen wird.

Sent from my Passport using Tapatalk
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von lev »

Dieser neue Meister kommt am Sonntag nach Lviv ins Stadion Ukraina. Mal sehen, da es für Dynamo um nichts mehr geht, hat Karpaty vieleicht eine Chance. [smilie=karpatychamp] Eine Woche später, müssen sie zum "Auswärtsspiel" zu Shakhtar, in die 10 km entfernte Lviv - Arena. Zwei fette Brocken zum Schluss der Saison.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von Malcolmix »

Mich hat es erstaunt, wie stark sich der ukrainische Fußball in dieser Saison international präsentiert hat. Gut - die Niederlage von Shakhtar in München war einfach der Tatsache geschuldet, daß gegen Bayern in Höchstform die Taktik nach 2 Minuten durch einen Platzverweis zerlegt wurde. Dynamo Kyiv kam immerhin bis ins Viertelfinale. Und Dnipro ins Finale, wo sie natürlich Außenseiter sind. Ich hatte nicht erwartet, daß sie trotz Krieg so gut aufspielen können. Auch wenn man die Folgen dieses Krieges für den ukrainischen Fußball vermutlich eher langfristig sehen wird.

Und ich hoffe, die Meisterfeier von Dynamo Kyiv ging nicht so gut bewacht ab wie die von Zenit Leningrad:

Bild

Der ganze Artikel dazu im kicker:

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
jac
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von jac »

Die Kanadier haben Russland im Eishokey mit 6;1 gedemuetigt.Laut russischer Presse waren die schwartz roten Triko der Kanadier Schuld.das hat die Spieler an Banderowzi erinnert .Das hat sie verunsichert und Ihnen Angst eingejagt.Deshalb haben Sie verloren.Also Luegenpresse oder die Spieler brauchen psychologische Behandlung???freejorunal.biz/article5620/index.html

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von Malcolmix »

Damit der Link richtig zu sehen ist:

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Die schreiben diesen geistigen Durchfall ja wirklich... Dann hoffe ich doch sehr, Angola qualifiziert sich für die Fußball-WM 2018 und kommt in die Gruppe Russlands. 3 sichere Punkte für Angola. Und wenn Deutschland gegen Russland spielen sollte, können sie ja die Fluminense-Trikots wieder auspacken, mit denen sie bei der WM 7:1 gewonnen haben.

Übrigens ne Frechheit von Kanada, daß das Logo des dortigen nationalen Eiskockeyverbandes in diesen Farben ist.

Wann wird eigentlich der Gimpel bzw. Dompfaff in Russland verboten? Von dem es früher hieß, die westukrainischen "Faschisten" würden diesen Vogel aufgrund seiner roten Farbe essen?

Kein Satiriker kann sich diesen Blech ausdenken, der im Moment zum Teil von russischen "Journalisten" verzapft wird...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
jac
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von jac »

Knapp ubersetzt wuenscht der nette russische Mann das dass Flugzeug mit den Kanadischen Spielern abstuertzt und alle sterben.Danach soll Putin eine Atombombe auf Kanada werfen.Von solchen und aehnlichen sind die russischen Netzwerke voll.
Ich bleibe dabei,wer soetwas untestuetzt braucht Hilfe und ein Land was soetwas hervorbringt ist moralisch nicht in der Lage eine WM auszutragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
zwick1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von zwick1 »

ihr seit schon mehr als armseelig, anscheinend braucht ihr so ein Futter.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Mathias Z
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 22:36
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Dynamo erstmals seit 2009 ukrainischer Meister: Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk

Beitrag von Mathias Z »

Hallo!

Wir? Armselig?

Du bist doch Österreicher oder? Zumindest lese ich das aus einigen deiner zwei Zeiligen Kommentare heraus.

Also darf ich dir einen Rat geben.
Es ist eine Unsitte das man nicht einmal am Satzanfang mit Großschreibung beginnen kann. Wir sollten doch wenigstens einen respektvollen Umgang waren auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Ich finde solche dahin geklatschten zwei Zeiler einfach Dümmlich.

Aber bei dir habe ich wenig Hoffnung das mal ein Beitrag kommt mit dem man "arbeiten" könnte.

Also armselig bist dann wohl leider nur du, bzw. deine Beiträge.

Gruß

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste