PolitikUkraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12272
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
14
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2125 Mal
Ukraine

Ukraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Beitrag von Handrij »

Den ukrainischen Truppen könnten bald die Waffen ausgehen. Präsident Poroschenko sagte in einem Fernsehinterview, mindestens 60 Prozent der Militärtechnik der ukrainischen Armee seien zerstört. Die vereinbarte demilitarisierte Zone ist noch immer nicht geräumt.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Antoha-ua
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ukraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Beitrag von Antoha-ua »

Tja da ist der Liebe Herr Poroschenko selber Schuld das er in die Ostukraine einmarschiert ist. Denk er das es so einfach ist gegen uns Ostukraine zu Kämpfen. Vorallem bekommen die Seperatisten nicht nur unterstützung von Russland sondern erhalten Unterstüzung von Ukrainer aus als aller Welt wie Frankreich Polen Deutschland Italien Serbien usw. Diese Reisen zu den Seperatisten und kämpfen mit Ihnen gegen die faschistische Regierung in Kiew. Ist also auch kein Wunder das die Ukrainische Armee keine große Chanze hat. Jetzt ist Angeblich Waffenstillstand und die ukrainische Armee rüstet sich mit Panzer und Waffen aus Amerika auf und es ist eine frage der Zeit bis Russland dann Seine VOllkommene Armee in die Ostukraine einmaschieren lässt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Ukraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Antoha-ua hat geschrieben:Tja da ist der Liebe Herr Poroschenko selber Schuld das er in die Ostukraine einmarschiert ist. Denk er das es so einfach ist gegen uns Ostukraine zu Kämpfen. Vorallem bekommen die Seperatisten nicht nur unterstützung von Russland sondern erhalten Unterstüzung von Ukrainer aus als aller Welt wie Frankreich Polen Deutschland Italien Serbien usw. Diese Reisen zu den Seperatisten und kämpfen mit Ihnen gegen die faschistische Regierung in Kiew. Ist also auch kein Wunder das die Ukrainische Armee keine große Chanze hat. Jetzt ist Angeblich Waffenstillstand und die ukrainische Armee rüstet sich mit Panzer und Waffen aus Amerika auf und es ist eine frage der Zeit bis Russland dann Seine VOllkommene Armee in die Ostukraine einmaschieren lässt.
Auch hier meine Frage: Worauf stützt du dein Wissen?
(Und dann sag mir,wann es soweit ist! ;) )

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Antoha-ua
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ukraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Beitrag von Antoha-ua »

Meine Meinung stützt sich auf meine persönlichen Erlebnisse die ich in diesem Jahr gesammelt habe. Ich denke das die Esklation spätestens im nächsten Jahr soweit sein sollte sollange sich momentan nichts Ändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Ukraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Antoha-ua hat geschrieben:Meine Meinung stützt sich auf meine persönlichen Erlebnisse die ich in diesem Jahr gesammelt habe. Ich denke das die Esklation spätestens im nächsten Jahr soweit sein sollte sollange sich momentan nichts Ändert.
Ich bin sehr neugierig... ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 762
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Beitrag von Anuleb »

Ja, ja, Blackwater-Soldaten, nun auch Panzer und Waffen aus Amerika, dass alles sind Mythen, welche von der russischen Propaganda gehegt und gepflegt, aber noch nie bewiesen wurden. Wie denn auch, wo doch nichts von alledem wahr ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
bohne_68
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 22:12
9
Wohnort: Stuttgart
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Beitrag von bohne_68 »

Anuleb hat geschrieben:Ja, ja, Blackwater-Soldaten, nun auch Panzer und Waffen aus Amerika, dass alles sind Mythen, welche von der russischen Propaganda gehegt und gepflegt, aber noch nie bewiesen wurden. Wie denn auch, wo doch nichts von alledem wahr ist.
BlackWater Söldner werden US-Einrichtungen, Organisationen oder Firmen schützen ... ganz normale "Personaldienstleistungen" ... was ja nichts Schlimmes ist, solange es mit der ukr. Regierung abgestimmt ist. Das auch amerikanische Berater unterwegs sind, ist bekannt und völlig unproblematischt. Denn die ukr. Regierung enstscheidet, wen sie fragt!
Nicht vergessen, die Ukraine ist ein souveräner Staat!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Ukraine-Konflikt: Poroschenko meldet massive Waffenverluste

Beitrag von FEINDFLIEGER »

bohne_68 hat geschrieben: BlackWater Söldner werden US-Einrichtungen, Organisationen oder Firmen schützen ... ganz normale "Personaldienstleistungen" ... was ja nichts Schlimmes ist, solange es mit der ukr. Regierung abgestimmt ist. Das auch amerikanische Berater unterwegs sind, ist bekannt und völlig unproblematischt. Denn die ukr. Regierung enstscheidet, wen sie fragt!

Echt? Seit wann denn das?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste