PolitikNachtwölfe - Zum Heulen komisch

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von Malcolmix »

"Die Russen kommen!" Vor siebzig Jahren war das mal ein Schreckensruf. Heute in Dachau musste man mitleidig lächeln, als die Russen kamen. Ein Häuflein verblendeter Spinner mit blau-weiß-roten Wink-Elementen an ihren Yamaha-Motorrädern. So peinlich, man will nicht glauben, dass der russische Staat unter Putin diese verrückten Gestalten unterstützt, sogar hofiert. In Österreich begleiteten Mitglieder des russischen Diplomaten-Korps die Nachtwölfe - schließlich ist ihr Chef ja Mitglied im Verein. Das wäre so, als würde Angela Merkel auf dem Sozius eines Hells-Angel-Rockers Platz nehmen. Irgendwie schwer vorstellbar. Wladimir Putin aber ist nichts zu billig.
Mehr bei Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
nuscha
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von nuscha »

putin fährt noch nicht mal nen reiskocher sondern ROFL trike......

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von eurojoseph »

ich hab die Alöcher in Bratislava gesehen - ich leb dort seit 10 Monaten - bin dann auf der Strecke umgekehrt - Autobahn von Brno kommend, wo sie sich auf einer Tankstelle versammelt haben - die Botschaft war mit Diplomatenauto dort, und jede Menge wirre Slovaken mit blöden Nova Rossia Flaggen -irgendwo im Pulk die 2 Russen - und da ich mich im Auto sicher fühlte Stinkefinger raus, Russki dawai damoi
und Slava Ukraina - jedenfalls dachte ich so, ich brüll mal schön und dann hau ich ab - leider nein - da war ich dann im Pulk eingekesselt und hab mir schon Sorgen gemacht, das mein Auto zu Schrott und ich der Fall für "Kramare" werde, so heisst der Klinik-Bezirk - da aber 2 Polizisten auf Motorrädern und Fernsehen da war blieb ich unbehelligt - na ja und ann ha ich noch die ganzen Kartoffelkäfertypen gesehen - und einen Volga mit altem CSSR Kennzeichen - armselig peinlicher Haufen jedenfalls ........dem Fahrzeug der Botschaft hab ich auch noch den Stinkefinger gezeigt ........Held bin ich keiner, war irgendwie aber zumindest gut für meine Seele - ach vielleicht sollt ich doch einen KramAz steuern mit einer Rakwerferbatterie auf der Ladefläche - da in Mariopol - vielleicht würd ich ein paar Urlaubern den Garaus machen.... [smilie=dash2.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Gast
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von Gast »

eurojoseph hat geschrieben:ich hab die Alöcher in Bratislava gesehen - ich leb dort seit 10 Monaten - bin dann auf der Strecke umgekehrt - Autobahn von Brno kommend, wo sie sich auf einer Tankstelle versammelt haben - die Botschaft war mit Diplomatenauto dort, und jede Menge wirre Slovaken mit blöden Nova Rossia Flaggen -irgendwo im Pulk die 2 Russen - und da ich mich im Auto sicher fühlte Stinkefinger raus, Russki dawai damoi
und Slava Ukraina - jedenfalls dachte ich so, ich brüll mal schön und dann hau ich ab - leider nein - da war ich dann im Pulk eingekesselt und hab mir schon Sorgen gemacht, das mein Auto zu Schrott und ich der Fall für "Kramare" werde, so heisst der Klinik-Bezirk - da aber 2 Polizisten auf Motorrädern und Fernsehen da war blieb ich unbehelligt - na ja und ann ha ich noch die ganzen Kartoffelkäfertypen gesehen - und einen Volga mit altem CSSR Kennzeichen - armselig peinlicher Haufen jedenfalls ........dem Fahrzeug der Botschaft hab ich auch noch den Stinkefinger gezeigt ........Held bin ich keiner, war irgendwie aber zumindest gut für meine Seele - ach vielleicht sollt ich doch einen KramAz steuern mit einer Rakwerferbatterie auf der Ladefläche - da in Mariopol - vielleicht würd ich ein paar Urlaubern den Garaus machen.... [smilie=dash2.gif]
peinlicher Haufen? Un das von einem der vorbeifahrenden Autos Stinkefinger zeigt und dann noch Leute beleidigt die er nicht einmal kennt und das nur weil die eine eigene politische Meinung haben? ohhh Mann :)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von Handrij »

In Georgien geht man schon anders damit um:





Die filmende Frau hat den Burschen angezeigt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von retlaw »

eurojoseph hat geschrieben:ich hab die Alöcher in Bratislava gesehen - ich leb dort seit 10 Monaten - bin dann auf der Strecke umgekehrt - Autobahn von Brno kommend, wo sie sich auf einer Tankstelle versammelt haben - die Botschaft war mit Diplomatenauto dort, und jede Menge wirre Slovaken mit blöden Nova Rossia Flaggen -irgendwo im Pulk die 2 Russen - und da ich mich im Auto sicher fühlte Stinkefinger raus, Russki dawai damoi
und Slava Ukraina - jedenfalls dachte ich so, ich brüll mal schön und dann hau ich ab - leider nein - da war ich dann im Pulk eingekesselt und hab mir schon Sorgen gemacht, das mein Auto zu Schrott und ich der Fall für "Kramare" werde, so heisst der Klinik-Bezirk - da aber 2 Polizisten auf Motorrädern und Fernsehen da war blieb ich unbehelligt - na ja und ann ha ich noch die ganzen Kartoffelkäfertypen gesehen - und einen Volga mit altem CSSR Kennzeichen - armselig peinlicher Haufen jedenfalls ........dem Fahrzeug der Botschaft hab ich auch noch den Stinkefinger gezeigt ........Held bin ich keiner, war irgendwie aber zumindest gut für meine Seele - ach vielleicht sollt ich doch einen KramAz steuern mit einer Rakwerferbatterie auf der Ladefläche - da in Mariopol - vielleicht würd ich ein paar Urlaubern den Garaus machen.... [smilie=dash2.gif]
Einfach nur ein widerlicher Charakter dieser "Bericherstatter" Joseph Goe... Ersatz...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von Malcolmix »

retlaw hat geschrieben:infach nur ein widerlicher Charakter dieser "Bericherstatter" Joseph Goe... Ersatz...
Wie immer. Ohne irgendeine Begründung sinnlose und massive Beleidigungen in die Welt gesetzt. So kenne ich Deinen Diskussionsstil. Und darum nehme ich Deine politische Meinung ungefähr so ernst wie die eines Dreijährigen. Sie unterscheiden sich nicht. Es ist sinnloses Geplärre. Handrij mag selbst entscheiden, ob er das sanktioniert.

Das Eurojoseph noch nie die Qualifikation besessen hat, in den diplomatischen Dienst eintreten zu können, dürfte jeder von uns wissen. Das die von ihm erlebte Situation mit seiner Reaktion ihn durchaus in Gefahr gebracht hat, ist ihm ja selbst bewußt gewesen. Nenne es leichtsinnig, nenne es vielleicht auch etwas lebensmüde. Mit einem gewissen Propagandaminister hat das jedenfalls überhaupt nichts zu tun. Aber so reagieren halt Dreijährige...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von eurojoseph »

Gast hat geschrieben:
eurojoseph hat geschrieben:ich hab die Alöcher in Bratislava gesehen - ich leb dort seit 10 Monaten - bin dann auf der Strecke umgekehrt - Autobahn von Brno kommend, wo sie sich auf einer Tankstelle versammelt haben - die Botschaft war mit Diplomatenauto dort, und jede Menge wirre Slovaken mit blöden Nova Rossia Flaggen -irgendwo im Pulk die 2 Russen - und da ich mich im Auto sicher fühlte Stinkefinger raus, Russki dawai damoi
und Slava Ukraina - jedenfalls dachte ich so, ich brüll mal schön und dann hau ich ab - leider nein - da war ich dann im Pulk eingekesselt und hab mir schon Sorgen gemacht, das mein Auto zu Schrott und ich der Fall für "Kramare" werde, so heisst der Klinik-Bezirk - da aber 2 Polizisten auf Motorrädern und Fernsehen da war blieb ich unbehelligt - na ja und ann ha ich noch die ganzen Kartoffelkäfertypen gesehen - und einen Volga mit altem CSSR Kennzeichen - armselig peinlicher Haufen jedenfalls ........dem Fahrzeug der Botschaft hab ich auch noch den Stinkefinger gezeigt ........Held bin ich keiner, war irgendwie aber zumindest gut für meine Seele - ach vielleicht sollt ich doch einen KramAz steuern mit einer Rakwerferbatterie auf der Ladefläche - da in Mariopol - vielleicht würd ich ein paar Urlaubern den Garaus machen.... [smilie=dash2.gif]
peinlicher Haufen? Un das von einem der vorbeifahrenden Autos Stinkefinger zeigt und dann noch Leute beleidigt die er nicht einmal kennt und das nur weil die eine eigene politische Meinung haben? ohhh Mann :)
also erstens - mein Gast sind sie nicht- und ich wusste gar nicht das Annexion, Vertreibung und friedliche Länder zu überfallen mit kleinen grünen Männchen - (BTW- Mensch ich hätt diese Kreaturen gerne an Laternenpfählen baumeln sehen (die Haager Verträge schützen nur Soldaten mit Rangabzeichen und Nationale)....,-eine Gesinnung ist bzw. politische Meinung - na ja, sowas gabs ja auch in Deutschland, Italien und unter Stalin.....pfui deibl .............

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von eurojoseph »

Malcolmix hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:infach nur ein widerlicher Charakter dieser "Bericherstatter" Joseph Goe... Ersatz...
Wie immer. Ohne irgendeine Begründung sinnlose und massive Beleidigungen in die Welt gesetzt. So kenne ich Deinen Diskussionsstil. Und darum nehme ich Deine politische Meinung ungefähr so ernst wie die eines Dreijährigen. Sie unterscheiden sich nicht. Es ist sinnloses Geplärre. Handrij mag selbst entscheiden, ob er das sanktioniert.

Das Eurojoseph noch nie die Qualifikation besessen hat, in den diplomatischen Dienst eintreten zu können, dürfte jeder von uns wissen. Das die von ihm erlebte Situation mit seiner Reaktion ihn durchaus in Gefahr gebracht hat, ist ihm ja selbst bewußt gewesen. Nenne es leichtsinnig, nenne es vielleicht auch etwas lebensmüde. Mit einem gewissen Propagandaminister hat das jedenfalls überhaupt nichts zu tun. Aber so reagieren halt Dreijährige...
Ich kannte die Tankstelle, hab aber die Situation falsch eingeschätzt - weil ich nicht mit soviel (vor allem slovakischen) Bikern gerechnet habe ...und mir ist klar, das es nicht viel bewirkt - es hat halt meine Seele gereinigt - ein bissl - und wie schon mal erwähnt - für Imperialismus, Nachbarländer zu überfallen oder das gut finden, Faschismus jeder coleur, von Nazibraun bis Commirot hab ich kein Verständnis und für mich ist das auch keine Politische Meinung - sondern der Fall für ein Verbotsgesetz ....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Nachtwölfe - Zum Heulen komisch

Beitrag von toto66 »

Zwei dutzend Durchgeknallte?

Wer wie Benjamin Bidder, der sich Osteuropakorrespondent des Spiegel nennt, glaubt, dass es sich bei den Nachtwölfen um ein paar harmlose Durchgeknallte handelt, denen man nur nicht die Aufmerksamkeit zukommen lassen dürfe, die sie provozieren wollen, der hat nicht viel vom aktuellen Russland und von Putin verstanden.
...
Allen, denen es nach dem ersten Auftritt in Auschwitz, Österreichs Bedenkenlosigkeit und der Behauptung, man sei bereits in Ungarn und Tschechien an Fantasie fehlt, um sich vorzustellen welche Fäden Putin ziehen kann, möchte ich diesen Artikel empfehlen, den ich mir erlaubt habe aus “New Eastern Europe” zu übernehmen:

Night Wolves: Putin’s death squad
It is the time to finally debunk the myth about the peaceful character of the Night Wolves (Nochnye Volki) organisation. Analysing the connections of the Wolves in Russia and Western Europe, we discovered a network of organisations that brings together hundreds of people ready to fight in any condition and capable of using many types of weapons, trained in the most brutal styles of martial arts. The tentacles of the structure seem to have been built for years, and extend into many countries. This is more than just a structure based on a motorbike club and the love of two wheels, as it goes beyond what is imaginable for an average Polish or EU citizen – experts warn.
...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Ich finds nun gar nicht widerlich denen mit ..... zu begegnen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast