Hilfe und RatWer kann mir helfen?

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Jonni
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Wer kann mir helfen?

Beitrag von Jonni »

Hallo Leute! Ich habe ein ernsthaftes Problem; ich hab im April eine Frau in Odessa geheiratet, die ich schon 1 jahr kenne. Sie ändert jetzt ihren Nationalpass und Reisepass. Aber Ich habe starke Zweifel an diese Frau bekommen. Es sind viele Kleinigkeiten , die sehr seltsam sind. Ich kann ihr einfach nicht vertrauen. Frage; wer kann mir helfen? Kennt jemand jemanden, der für mich diese Frau für z.B. eine Woche ausspähen könnte? Ich wäre sehr dankbar!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Du hast also eine Frau kennengelernt - und geheiratet! Glückwunsch!

1. Was ist dein Problem?
2. Wenn hier jemand jemanden kennt (in deinem Sinne),dann wäre ich enttäuscht von diesem Forum...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Dicker »

Wer soll denn die Dame ausspähen NONO

Du musst erst mal schildern was Dich bewegt solche Kaliber aufzuführen ,vielleicht können wir ein wenig helfen.

Was macht Dich stutzig ?

[smilie=cool_ukr] [smilie=cool_ukr]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Sonnenblume »

Ich hoffe stark, du findest hier niemanden für dein Ansinnen - egal wie die Gruende sein moegen.
Fahr hin und rede mit ihr - das ist alles, was ich dir rate.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
jac
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von jac »

es gibt fuer irgendeine Beurteilung viel zu wenig informationen.Ich habe hier schon viele Frauen kennengelernt die ein interesantes Geschaeftsmodell verfolgen.Gleichermase habe ich viele Auslaender Kennengelernt die ueber interesante ansichten ueber ein zusammenleben mit einer Frau verfuegten.Also ohne konkrete Angaben kann man sich da kein Urteil erlauben,weder fuer noch gegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
jac
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von jac »

Sonnenblume hat geschrieben:Ich hoffe stark, du findest hier niemanden für dein Ansinnen - egal wie die Gruende sein moegen.
Fahr hin und rede mit ihr - das ist alles, was ich dir rate.
Wenn eins von den mir bekannten Geschaeftsmodellen vorliegt wuerde ich von deinem Vorschlag abraten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Sonnenblume »

jac hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Ich hoffe stark, du findest hier niemanden für dein Ansinnen - egal wie die Gruende sein moegen.
Fahr hin und rede mit ihr - das ist alles, was ich dir rate.
Wenn eins von den mir bekannten Geschaeftsmodellen vorliegt wuerde ich von deinem Vorschlag abraten.
Er hat geheiratet....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von lev »

Jonni, wie wäre es denn hier mit:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Hättest du aber auch selber googeln können.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Jonni
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Jonni »

Sie sagt mir z.B. dass sie in der Stadt ist , ist aber auf odniklasniki. Und wenn sie mir schreibt,dass sie heute eher aufgestanden ist, dann ist ein bestimmter Mann auch anscheinend wach, weil, egal wann sie auf odnoklasniki geht, ist er paar Minuten später auch online, oder umgekehrt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Jonni
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Jonni »

Ich verfolge kein Geschäftsmodel, ich habe sie geheiratet aus LIEBE. Die Adressen der Detektive habe ich schon lange. Geredet habe ich schon darüber mit ihr, sie sagt sie kennt ihn nicht, obwohl sie viele Bilder von ihm gelaikt hat. Ich kann an diese " Zufälle " nicht glauben. Also kann mir hier jemand helfen, oder nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Jonni hat geschrieben:Sie sagt mir z.B. dass sie in der Stadt ist , ist aber auf odniklasniki. Und wenn sie mir schreibt,dass sie heute eher aufgestanden ist, dann ist ein bestimmter Mann auch anscheinend wach, weil, egal wann sie auf odnoklasniki geht, ist er paar Minuten später auch online, oder umgekehrt.
Grundsätzlich würde ich dieser "Odnoklassniki-Geschichte" keine solche Beachtung schenken - z.B. kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen,daß Online-Zeiten erst mit einer Verzögerung von mindestens 15 Minuten ersichtlich sind.
Deine Probleme erscheinen mir real,und eben nicht virtuell - manche nennen das "Eifersucht".
Vielleicht solltest du besser überlegen,wie du die Situation verändern kannst - sprich: Warum zieht sie nicht zu dir - oder umgedreht?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Jonni
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Jonni »

Ich weiss, dass die Zeiten sich mit Verzögerung zusehen sind. Deswegen glaube ich nicht an diese " Zufälle". Sie ändert jetztihre Ausweise und dann will sie ja zu mir nach D ziehen. Sie lernt ja auch schon Deutsch, aber sie ist in der letzen Zeit wie abwesend, als wenn sie mit den Gedanken woanders wäre. ...Aber gerade deswegen, weil ich solche Sachen sehe, bin ich so. Und meine Intuition lässt mich auch nichts Gutes fühlen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
jac
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von jac »

Na bei der Situation in der UA gibt es alle Gruende ein wenig abwesend zu sein.Eifersucht ist ja eine relativ natuerliche Sache wenn man liebt.Wie lange habt ihr euch denn gekannt bis ihr geheiratet habt,Wie lange habt ihr richtig zusammengelebt,Alltag.wie lange seit ihr wieder getrennt,sie in UA du in DE. Wie verstaendigt ihr euch,Deutsch,russisch,ukrainisch,englisch oder mit Haenden und Fuessen.Du darfst nicht vergessen die Frauen hier haben wirklich eine andere Mentalitaet als deutsche Frauen.Was weisst du von ihrem leben vor dir???Von Ihren Freunden, Freundinnen,hobbys u.s.w.und das nicht nur von Ihr sondern auch von Ausenstehenden.Hast du mit ihr auch in der UA einmal ein paar Wochen zusammengelebt,in ihrem natuerlichen Umfeld.All das und noch eine menge mehr sollte man tun bevor man heiratet.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Jonni
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Jonni »

Wir haben uns nicht getrennt. Sie will zu mir nach D . Aber die ganzen Zufälle lassen mich an ihrer Ehrlichkeit zweifeln. Jetzt eben hat sie auf die Minute genau , wie der Mann, den ich meine auf Odnoklassniki aufgehört. Und das ist nonstop so. Zufall? Ich habe Angst, dass sie nur ihre Dokumente ändern will, und dann ihre Wege geht. ... Sie kann bisschen Deutsch und ich kann schon gut Russisch.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Du wirst dich wohl auf das Wagnis einlassen müssen - und wenn sie dann in Deutschland ist,wirst du sie eben genau beobachten müssen...
Erkundige dich über Fristen,Eheverträge etc. - alleine das Wissen darum kann nicht schaden...
Blind vertrauen muß man nicht!
Aber: Ein gewisses Grundvertrauen sollte vorhanden sein - überprüfe also deine eigene Einstellung dazu.
Wenn du dieses Grundvertrauen bereits jetzt schon nicht hast,dann ist sowie so alles zum Scheitern verurteilt.
Viel Glück!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Jonni
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Jonni »

Hm, deswegen war ja meine Frage am Anfang, ob jemand sie beobachten könnte, für 3-5 Tage, damit ich mir sicher sein kann, so oder so.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Jonni hat geschrieben:Hm, deswegen war ja meine Frage am Anfang, ob jemand sie beobachten könnte, für 3-5 Tage, damit ich mir sicher sein kann, so oder so.
Halte ich für keine gute Idee - weil: kein Vertrauensbeweis!
Sag ihr doch einfach klipp und klar,was das Problem ist und frage sie,wie man es lösen kann,daß alle zufrieden sind. ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
13
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von telzer »

Hallo, wenn es dich beruhigt , selbst wenn sie in D ist und du das Problem weiter haben solltest , eine Annulierung dieser Ehe ist bis zu einem Jahr möglich und dann geht es ab für sie in die Ukraine .
Aber wie der Flieger schon schreibt , kein großer Vertrauensbeweis
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste