Anzeigenübersetzer gesucht

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
unheimlich
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    Windows 7 Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080

übersetzer gesucht

#1 Beitrag von unheimlich » Sonntag 9. Oktober 2016, 13:16

Hallo erstmal,
also ich fahre in ca. 1 woche nach kiew und brächte für einen zeitraum von ca. 30-40 tagen (vorraussichtlich 17.10 start) einen übersetzer an meiner seite. ich brauche keinen mit zertifikat wichtig ist nur das er eben gut deutsch kann und direkt übersetzt.
wäre eine vollzeit beschäftigung. außerdem sollten er pc sprach kenntnisse haben da wir mit grafikern arbeiten werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1280x1024
Danksagung erhalten: 1889 Mal
Ukraine

Re: übersetzer gesucht

#2 Beitrag von Handrij » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:46

eventuell können dir natali-u1922.html oder ahrens-u2640.html dabei weiterhelfen ....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema