Fotos, Videos und Musik ....Як Марина Порошенко очолила Український культурний фонд / Wie Maryna Poroschenko die Leitung des Ukrainischen Kulturfonds übernahm

Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Forumsregeln
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Nachricht
Autor
Handrij
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1280x1024
Danksagung erhalten: 1870 Mal
Ukraine

Re: Як Марина Порошенко очолила Український культурний фонд / Wie Maryna Poroschenko die Leitung des Ukrainischen Kulturfonds übernahm

#26 Beitrag von Handrij » Montag 9. April 2018, 12:30

Mario Thuer hat geschrieben:
Sonntag 8. April 2018, 22:30
Das er seines Amtes enthoben wurde hat ja nun mal gar nichts damit zu tun das er "verschwunden" war.
Da willst uns ja einen mächtigen Bären aufbinden.
Zudem sind das total sinnlose Vergleiche zu Poroschenkos Urlaub,
Du argumentiertst hier mit Sputnik-Methoden [smilie=dash2.gif]
Nein, eben nicht. Hier noch einmal zum Nachlesen:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Und deine Vorwürfe kannst du an die Herren Klytschko, Jazenjuk und Tjahnybok richten. Die haben den Rada-Beschluss gezeichnet.
Mario Thuer hat geschrieben:
Sonntag 8. April 2018, 22:30
Wie kommst du darauf das ich Tina liebe?
Genau so ein Unfug.
Zuallererst geht mich die Wahl nix an - das ist alleine EURE Sache.
Zudem fehlt mir das Hintergrundwissen.
Ich lese natürlich meist nur deutsche Publikationen welche oft von Regierungsseite kommen und entsprechend "eingefärbt" sind.

Sie ist eigentlich nur das einzige Pedant zu Poroschenko welche auf Prozente kommt.
Nur meine "ukrainischen Kontaktpersonen" hier haben mir auch eher von ihr abgeraten wenn man es so nenne will ....
Du verwechselst offensichtlich Julia mit TINA, was für "There Is No Alternative" steht und du hast weiter oben in deiner Unterstützung für Petja genauso "argumentiert".

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Alex7734
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    Windows 10 Internet Explorer
Bildschirmauflösung: 1600x900
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Re: Як Марина Порошенко очолила Український культурний фонд / Wie Maryna Poroschenko die Leitung des Ukrainischen Kulturfonds übernahm

#27 Beitrag von Alex7734 » Mittwoch 11. April 2018, 17:22

dass dir Hintergrundwissen fehlt, das merkt man.

Zum Janukowitsch. Natürlich hatte sein "Verschwinden" was damit zutun, dass er abgewählt wurde. Das war sogar der Grund. Obwohl er sich zu dem Zeitpunkt auf der Krim befand, was ja Ukraine ist/war - oder wie auch immer. Ich denke das Thema mit Janukowitsch wird in paar Jahren noch rechtlich aufgearbeitet.
Und die Aktion vom Poroschenko war halt nicht rechtens. Ein Presidänt hat sich nicht heimlich zu entfernen.

Link:
BBcode:
HTML:

Alex7734
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    Windows 10 Internet Explorer
Bildschirmauflösung: 1600x900
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

#28 Beitrag von Alex7734 » Mittwoch 11. April 2018, 17:25

und was die Maria Poroshenko und die Stelle angeht, muss man bedenken 1. alles mal durchlesen bzw. übersetzen - ist sie halt durch Machenschaften an den Posten gekommen. 2. Sie entscheidet über sehr viel Geld und naja nicht wundern wenn Vermögen vom Mann nächstes Jahr um paar Millionen gewachsen ist, dank irgendwelchen Gedenkstätten die eröffnet werden und Gelder vergraben werden

Link:
BBcode:
HTML: