PolitikArtikel in Neuer Züricher Zeitung "Russlands neuer Weg"

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Lara
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 09:51
9
Wohnort: Kiew/Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 412x846
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal
Ukraine

Artikel in Neuer Züricher Zeitung "Russlands neuer Weg"

Beitrag von Lara »

http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaft ... .18281754

Mein Mann, der normalerweise nicht viel kommentiert, konnte sich nicht zurück halten, als er "Argumente"= Beschimpfungen und Beleidigungen von s. g. "Russenversteher" :-|| gelesen hat.

Mein Mann hat diesmal auch seine Meinung geschrieben, die ich völlig teile [smilie=friends.gif]
Ein guter Artikel! Danke! Ich kann keine Hetze gegen Russland erkennen. Vielmehr beschreibt er ganz realistisch die Lage im Land. Erschreckend sind im Augenblick die nationalistische Hybris, für mich sichtbar in den russischen Netzwerken. Selbst liebe Leute sind geradezu besoffen vor Begeisterung über dir Annektion der Krim. Am schlimmsten erscheinen mir diese Russlandversteher. Haben sie die Einengung der Demokratie vergessen? Haben sie die Gesetze gegen Schwule und Lesben vergessen?
Freundliche Grüße
Lara

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast