Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie http://bit.ly oder http://tinyurl.com nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Ein sehr amüsantes Museum befindet sich auf dem Gelände der Petschersker Lawra. In diesem sind Mini-Miniaturen von Mykola Syadristy ausgestellt und finde, dass dies eines der interessantesten Museen...
Letzter Beitrag
Ich war da schon ein paar mal drin und habe die unterschiedlichsten Leute mit reingeschleppt . Jeder fand das beeindruckend, auch wenn sich in den letzten 30 Jahren nicht wirklich viel geändert hat....
Yandex bietet seit dieser Woche einen Service ähnlich von Google Streetview für Kiew an. Geplant ist dies auch auf andere Städte der Ukraine auszuweiten. Teilweise sind Iwano-Frankiwsk und Odessa...
ich interessiere mich für buchbare
mittelklassehotels in odessa, cherson,
dschankoy, feodossija und simferopol.
wer kann mir helfen?
wir wollen eine kleingruppe mit max. 7 personen...
Letzter Beitrag
Hallo Tomas,
wenn Du möchtest können wir für Dich alle Unterkünfte in der Südukraine buchen. Das ist zwar etwas teurer als selbst buchen, spart aber Zeit und Nerven:
Auf einem Inlandsflug (Kiew-Simferopol) sind meiner Freundin vor kurzem mehrere Gegenstände aus dem Rucksack heraus gestohlen worden. Daher die Empfehlung Gepäck, welches über den Kiewer Flughafen...
Das Goldene Tor in Kiew wurde vollständig saniert und ist jetzt auch wieder von innen zugänglich. Die offizielle Eröffnung soll zwar, wie mir gesagt wurde, erst am 29. April sein, doch konnte man...
Letzter Beitrag
Hier noch ein paar Bilder vom Goldenen Tor und Umgebung vom August 2008.
Touristische Sehenswürdigkeiten der anderen Art fotografierte Christoph D. Brumme auf seiner Tour de Wolga. Die Mosaikdarstellungen auf/in ukrainischen und russischen Bushaltestellen. Mehr findet...
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.