Berichte und Reisetipps | Besuch in Priluki

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Nachricht
Autor
Julius47
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Besuch in Priluki

#1 Beitragvon Julius47 » Freitag 21. September 2012, 12:17

Ich bin vom 20.10.-28.10. in Kiew. Von dort möchte ich einen Abstecher nach Priluki unternehmen. Aus diesem Ort stammt der Vater eines Freundes.
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich it öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gelange?
Da mein Flugzeug sehr spät in Kiew ankommt, benötige ich einen Transfer per Taxi zum Hotel. hat jemand Erfahrungen mit einem verläßlichen Taxiunternehmen, mit dem ich auf englisch per E-mail Kontakt aufnehmen kann.

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Handrij
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 1799 Mal
Ukraine

Re: Besuch in Priluki

#2 Beitragvon Handrij » Montag 24. September 2012, 01:32

Julius47 hat geschrieben:Ich bin vom 20.10.-28.10. in Kiew. Von dort möchte ich einen Abstecher nach Priluki unternehmen. Aus diesem Ort stammt der Vater eines Freundes.
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich it öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gelange?
Da mein Flugzeug sehr spät in Kiew ankommt, benötige ich einen Transfer per Taxi zum Hotel. hat jemand Erfahrungen mit einem verläßlichen Taxiunternehmen, mit dem ich auf englisch per E-mail Kontakt aufnehmen kann.

Von Kiew Boryspol kannst du mit dem "Sky-Taxi" fahren. Eine Vorbuchung ist über die Website möglich:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Tarif 3,50 UAH/km, etwa 35 Cent/km
Andere Taxiunternehmen sind wesentlich billiger, aber leider nicht auf Englisch bestellbar.

für nicht Sprachkundige dürfte es etwas schwierig sein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin (Priluki, Gebiet Tschernigow/Tschernihiw) zu kommen:
http://pryluky.org/files/Grafik%20ruhu%20poizdiw.doc

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Zurück zu „Berichte und Reisetipps“