Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
#1Beitragvon adler287 » Donnerstag 31. Dezember 2009, 13:40
biete Mitfahrgelegenheit in die Ukraine Lvov - Chervonohrad
Termin:15/16.01.2010
Abfahrtszeit ist frei wählbar
Abfahrtsort ist Cottbus
3.Plätze frei
0174-4184515
Fahre um den 20.Juni mit PKW und Hänger von Norddeutschland Richtung Karpaten über Lemberg, Ivano Frankivsk, Chernivtsi. Habe im Auto 2 Plätze sowie Platz im Hänger frei.
Gruss Muraschki
Letzter Beitrag
Moin, Moin Muraschki,
ich hätte Interesse an deiner angebotenen Mitfahrgelegenheit.
Bitte melde unter emil-123@web.de.
Ich werde am 25. März von Frankfurt am Main , über Polen nach Truskavets fahren.
Die Ankunft in Truskavets muss morgens den 26. März um 08:30 erfolgen.
Rückfahrt am 3. April, ca 7:00.
Fahre am 29.09.2012 von Norddeutschland in die Karpaten (Chernivtsigebiet). 1 oder 2 nette Mitfahrer wären willkommen.
Fahre mit Anhänger, daher nicht ganz so schnell. Mindestens eine Übernachtung...
Hallo,
wir fahren relativ regelmäßig und mindestens einmal im Monat die Strecke. Meist sind 1- 3 Plätze frei.
Bei Interesse schreibt uns. mail: opmmeckl@aol.com
ich möchte ggf. über die BW-Herbstferien mit dem Auto nach Kiew und zurück. Abfahrt ab Stuttgart am 25., 26. oder 27.10. Rückfahrt ab Kiew am 2.11. Möchte die Fahrt in zwei Tage mit...
Letzter Beitrag
Update: Hinfahrt Stuttgart-Berlin 25.10, Berlin-Warschau 26.10, Warschau-Kiew 27.10. (hoffentlich auf einen Rutsch). Also vermutlich für kaum jemanden attraktiv wegen zu vielen Übernachtungen (hat...
meine Verlobte und ich fahren über die Osterfeiertage zu ihren Eltern nach Ternopil und würden uns über Mitfahrer freuen.
Hinfahrt:
Start: 15. April um ca. 20 Uhr in Nürnberg
Ziel: 16....
Letzter Beitrag
Schade, dass ich weiter muss und mit Wizz Air schon am kommenden Sa. nach Kiew fliege. Ich wünsche dir Dmitrij gute Mitfahrer und eine angenehme Fahrt in die Heimat deiner Verlobten. Es ist keine...
Hallo an alle die nächstes Jahr im Januar in die Ukraine nach Poltava fahren. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Poltava!
Bitte gebt mir bescheid, wann Ihr ungefähr fahrt und was ihr für die...
Letzter Beitrag
Ich selber wohne in Pforzheim. Abfahrtorte könnten auch sein Karlsruhe oder Stuttgart, falls von hier aus Busse nach Poltava fahren, das wäre absolut kein Problem für mich!
Ich weiß nicht, ob du dir...
Hallo Leute,
biete für den 08.06 Fahrt mit Pkw nach Liwiv noch 3 Plätze an alleine fahren ist Langweillig meine Frau lebt noch bis
ca.Ende July in Kiew haben auch noch 2 Plätze frei am 10.Juni nach...