PolitikBlutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Malcolmix »

Blutige Kapitel werden lieber überblättert. Dass der Protest in Kiew und Odessa in Gewalt umschlug, aus der guten eine böse Revolution wurde, ist wohl auch ein Grund dafür, dass die ukrainische Freiheitsbewegung weniger wohlgelitten ist. Jedenfalls darf man sie diskreditieren, ohne lautstarken Widerspruch fürchten zu müssen. Man darf nachplappern, was die russische Propagandamaschine über eine angeblich faschistische Junta in Kiew ausspuckt und von der rechtsradikale Gruppen zur Massenbewegung aufgepumpt werden. Dass ihr politischer Arm marginalisiert und im Parlament nicht mehr vertreten ist, dass die radikale Rechte in der Ukraine Zustimmungsraten weit unter denen in westeuropäischen Ländern aufweist, hält aufrichtig Besorgte gleichwohl nicht von ihrer Mahnwache ab.
Mehr bei Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Die BZ ist ja eigentlich nicht so meine Zeitung, aber der Kommentar von Katja Tichomirowa ist richtig genial.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 763
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Anuleb »

Jupp, dieser Artikel trifft den Nagel absolut auf den Kopf.

Kleine Korrektur nur bezüglich der NATO-Erweiterung: Zu Beginn der 4+2-Verhandlungen hatten die Russen tatsächlich dieses Thema zur Sprache gebracht. Das Thema wurde vom Westen jedoch stets ignoriert. Nur, die Situation war damals die folgende:

1. Der Westen wollten den friedlichen Sieg gegen Russland kassieren, und zwar bevor es der Russen sich überlegt und alles wieder rückgängig macht.

2. Die Sovjetunion befand sich in der Auflösung. Die "Macht" ist in zunehmendem Maße von Moskau in die verschiedenen Provinzen gewandert, wo Kriminalität, Korruption und Gewalt ungeahnte Ausmaße annahmen. Die Zentrale in Moskau verfügte darüber hinaus über keine, bzw. nur überschaubare Mittel, um die Erosion von Gesellschaft und Politik zu verhindern, oder zumindestens einzuschränken.

Alle Seiten standen also gehörig unter Druck, die Russen sicherlich ein wenig mehr wie der Westen. Ergo hatte man das Problem auf typisch russische Weise gelöst, und die russischen Verhandlungspartner mit ein paar Milliarden DM in bar und in Form von Krediten bestochen. Dabei spielte die NATO-Erweiterung keine Rolle mehr, und die russische Führung verfügte wieder über finanzielle Mittel, um das Heft des Handelns in Russland in die Hand zu nehmen. Gorbi wird das sicherlich bestätigen können, wird aber wohl, aus ersichtlichen Gründen, darauf verzichten.

Das Thema ist vor ein paar Wochen in der Zeit dargestellt worden, und ich gehe mal davon aus, dass diese Darstellung authentisch ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Malcolmix »

Es gab schon ein Interview mit Genscher und Baker, in dem Genscher sagte, die NATO werde sich nicht nach Osten ausdehnen. Ich hatte das damals aber so verstanden, daß die DDR gemeint ist. Und meines Wissens gibts auch bis heute keine Stützpunkte der NATO auf dem Gebiet der ehemaligen DDR. Oder ich habe was verpaßt. Das war rund um die 2+4-Gespräche. Und da ging es auch lediglich um das Thema Deutschland und die Wiedervereinigung.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 763
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Anuleb »

Das ist richtig. Und darum gibt es auch bis heute keine NATO-Stützpunkte in Ostdeutschland

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Rudi
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Rudi »

Anuleb hat geschrieben:Das ist richtig. Und darum gibt es auch bis heute keine NATO-Stützpunkte in Ostdeutschland

Die in Ostdeutschland stationierten Einheiten der Bundeswehr (zu dem Zeitpunkt rund 50.000 Soldaten) wurden am 1. Januar 1995 in die Bündnisstruktur der NATO integriert. Noch Fragen??? Soviel zu "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"??? Verlogen, hinterhältig und verbrecherisch... eben Ziehkind der USA.
Sogar der selbstverliebte Gorbatschow hat mittlerweile begriffen, dass er von den Vertretern der Geldwertegemeinschaft verarscht und verladen wurde.... Kehre den Amis und ihren Musterschülern nie den Rücken zu... trau ihnen nie... (Gorbatschow..., heute)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Malcolmix »

Oh. Lange nicht mehr gesehen. Wenn ich es mir so recht überlege: Hätte auch ruhig noch länger sein können.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 763
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Anuleb »

Aber ist doch trotzdem interessant zu sehen, wie die Putinversteher ihre Welt sehen. Wenn es darauf ankommt, ist es sogar unerwünscht, wenn in Deutschland deutsche Soldaten stationiert werden. Vermutlich würde es denen besser gefallen, wenn dort russische Soldaten stehen würden.

Diese, sehr, sehr vorsichtig ausgedrückt, russischen Propagandafutzis gehören offensichtlich ebenfalls in den Focus des Verfassungsschutzes. Sie haben sehr, sehr viel mit den islamistischen Terroristen gemein, und es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch sie sich von Putin zu irgendwelchen törrichten Aktionen verführen lassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Dicker »

Rudi mit Deiner Intelligenz scheint es ja nicht so sehr zu sein das Du etwas nicht verstehst [smilie=sorry.gif] In Ostdeutschland ist die Bundeswehr wie der Name sagt.

Obwohl die BW ja auch zur Nato gehört ist nur Sie in Ostdeutschland und keine Amerikaner, Franzosen usw usw. Also erst Denken dann schreiben [smilie=mail1.gif]

[smilie=cool_ukr]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
marek65
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:46
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Deutschland

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von marek65 »

wann ich diese Artikel gelesen habe dann musste ich feststellen dass was sie da schrieben längst meine Meinung war .Die Alle die meinten mit Putin muss man reden und im Dialog bleiben haben wichtiges vergessen dem Leuten zu sagen ,dass der Putin an keinem Gespräch oder Dialog interessiert ist .Der Putin hat sich nicht um die Wahrheit die Demokratie die Meinungsfreiheit oder das Recht gekümmert .Aus Angst und Verzweifelung und durch Ereignisse getrieben macht er sein Ding und hofft aus dem ganzen Desaster als Sieger rauskommen.Ihn schreckt es nicht seine Konkurrenten um die Macht oder die Menschen die in Russland die Wahrheit erzählen wohlen umzubringen oder ins Arbeitslager zu schicken.Ihn kümmert es auch nicht der Schicksal der Menschen auf dem Krim oder ihm Donbas die unsinnige Krieg oder internationale Isolation erleben und getrieben wurden .Der Putin wie jeden andren muss mann nicht nur an seinen Worten sonder auch Taten beurteilen .Er hat auch die Homosexuellen Russen zum Freiwild gemacht ,die Westliche Organisationen zu Agenten Organisationen erklärt .Die Liste seine Untaten konnte mann beliebig weiter ziehen und die Alle fragen die mit dem Putin im Dialog bleiben wollen.Dann kommen zu Sprache auch seine Untaten die er nicht zu geben wird weil er weis dafür gibt es für Ihn nur ein Galgen .Die die es meinen mann konnte es weg schauen und verschweigen die putinische Untaten werden es gut beraten die Augen und Ohren weit aufmachen um zu sehen dass Russland nicht irgendwo am rande der Welt liegt sonder immer noch in Europa und die Beziehungen sehr intensiv waren sind und immer werden Dass ist der Grund warum mit dem Dialog mit putinischen Russland nichts geworden ist und wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Rudi
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Rudi »

marek65 hat geschrieben:wann ich diese Artikel gelesen habe dann musste ich feststellen dass was sie da schrieben längst meine Meinung war .Die Alle die meinten mit Putin muss man reden und im Dialog bleiben haben wichtiges vergessen dem Leuten zu sagen ,dass der Putin an keinem Gespräch oder Dialog interessiert ist .Der Putin hat sich nicht um die Wahrheit die Demokratie die Meinungsfreiheit oder das Recht gekümmert .Aus Angst und Verzweifelung und durch Ereignisse getrieben macht er sein Ding und hofft aus dem ganzen Desaster als Sieger rauskommen.Ihn schreckt es nicht seine Konkurrenten um die Macht oder die Menschen die in Russland die Wahrheit erzählen wohlen umzubringen oder ins Arbeitslager zu schicken.Ihn kümmert es auch nicht der Schicksal der Menschen auf dem Krim oder ihm Donbas die unsinnige Krieg oder internationale Isolation erleben und getrieben wurden .Der Putin wie jeden andren muss mann nicht nur an seinen Worten sonder auch Taten beurteilen .Er hat auch die Homosexuellen Russen zum Freiwild gemacht ,die Westliche Organisationen zu Agenten Organisationen erklärt .Die Liste seine Untaten konnte mann beliebig weiter ziehen und die Alle fragen die mit dem Putin im Dialog bleiben wollen.Dann kommen zu Sprache auch seine Untaten die er nicht zu geben wird weil er weis dafür gibt es für Ihn nur ein Galgen .Die die es meinen mann konnte es weg schauen und verschweigen die putinische Untaten
werden es gut beraten die Augen und Ohren weit aufmachen um zu sehen dass Russland nicht irgendwo am rande der Welt liegt sonder immer noch in Europa und die Beziehungen sehr intensiv waren sind und immer werden Dass ist der Grund warum mit dem Dialog mit putinischen Russland nichts geworden ist und wird.

Mächtig gewaltiges Gruselmärchen... Westliche Menschenrechtsorganisationen berichte in etlichen Gazetten hierzulande, daß in den Knast`s der Kiewer Junta gefoltert wird und entwürdigende Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Vielleicht haben die Kiewer Juntisten, US-Spezialkräfte aus Guantanamo kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
marek65
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:46
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Deutschland

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von marek65 »

Mächtig gewaltiges Gruselmärchen... Westliche Menschenrechtsorganisationen berichte in etlichen Gazetten hierzulande, daß in den Knast`s der Kiewer Junta gefoltert wird und entwürdigende Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Vielleicht haben die Kiewer Juntisten, US-Spezialkräfte aus Guantanamo kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen...[/quote]


kannst Du mir welche von der Gazetten zitieren oder nennen die der Begriff Kiewer Junta benutzen .Da ich keine kenne
Zuletzt geändert von marek65 am Sonntag 18. Januar 2015, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Freund
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Freund »

Lass ihn,
einfach nicht aufregen. macht keinen Sinn.
Beachte ihn einfach nicht, das ist die Beste Antwort.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Dicker »

Der Rudi rallala

Ich weiss ja nicht welchen Schwachsinn Du Dir reinziehst [smilie=fool.gif] Aber in Russland werden auch mehr Menschen gefoltert als in der Ukraine oder USA,das aber passt ja nicht zu Deinem Führerbild!
Die Ukraine ist sich bewusst das auch bei Ihnen dieses geschieht,aber im Gegensatz zu Russland versuchen Sie es jetzt aufzuarbeiten und werden Ermittlungen zu den Verwürfen aufnehmen.
Sicher werden auch die Schuldigen dann auch bestraft und können sich nicht mehr so leicht auf und davon machen.Im Gegensatz zu Russland will die UA ja den Westlichen Standart in Bezug auf Zivilsation , Rechtssprechung , Sicherheit , Strafverfolgung usw usw angehen.
Aber davon ist RU weit weit weg und wird sich auch nicht ändern insoweit die alten Seilschaften an der Macht sind. Ich bin mir sicher das es auf Dauer auch dort zu einem RU Maidan kommen wird.
Die jungen wollen einen andere Perspektive und werden auch für Ihre Ziele kämpfen.Spätestens wenn der Groschen gefallen ist wird es soweit sein

[smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Malcolmix »

Rudi hat geschrieben:Westliche Menschenrechtsorganisationen berichte in etlichen Gazetten hierzulande, daß in den Knast`s der Kiewer Junta gefoltert wird und entwürdigende Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Vielleicht haben die Kiewer Juntisten, US-Spezialkräfte aus Guantanamo kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen...
Wenn Du Nachrichten komplett lesen und verstehen würdest, würdest Du feststellen, daß diese Zustände schon weit vor der Revolution herrschten. Es handelt sich also um ein geerbtes Problem. Es ist eines - keine Frage. Aber Deine Schlußfolgerungen sind wie gewohnt lächerlich. Kannst Du eigentlich das Wort Kiew auch ohne Junta schreiben? Oder läßt das Dein Auto-Format nicht zu?

Nein - auf eine Antwort von Dir lege ich keinen Wert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 763
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Anuleb »

Ich habe den Artikel meiner Frau gezeigt. Sie meinte, dass er sehr schön und sehr richtig geschrieben ist.

Nur, sie meinte auch, dass es bei allen Berichten, Reportagen und Meinungsäusserungen stets nur um russische Befindlichkeiten oder russisches Verhalten geht, dass aber in fast keinem Artikel die ukrainischen Befindlichkeiten zu dem Desaster und den aufgezwungenen Problemen zum Ausdruck gebracht werden. Und ich befürchte, dass sie damit absolut recht hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Rudi
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Rudi »

marek65 hat geschrieben:Mächtig gewaltiges Gruselmärchen... Westliche Menschenrechtsorganisationen berichte in etlichen Gazetten hierzulande, daß in den Knast`s der Kiewer Junta gefoltert wird und entwürdigende Menschenrechtsverletzungen stattfinden. Vielleicht haben die Kiewer Juntisten, US-Spezialkräfte aus Guantanamo kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen...

kannst Du mir welche von der Gazetten zitieren oder nennen die der Begriff Kiewer Junta benutzen .Da ich keine kenne[/quote]


Der Begriff Kiewer Junta ist nach wie vor berechtigt.
Banditen, die eine Bank überfallen, und mit dem gestohlenen Geld angeblich ein "gutbürgerliches Haus" bauen wollen,bleiben Banditen....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Malcolmix »

Rudi hat geschrieben:Der Begriff Kiewer Junta ist nach wie vor berechtigt.
Banditen, die eine Bank überfallen, und mit dem gestohlenen Geld angeblich ein "gutbürgerliches Haus" bauen wollen,bleiben Banditen....
SENILE

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Dicker »

Und die Banditen die fremdes Land rauben, Unschuldige Zivilisten als Menschliches Schutzschild missbrauchen,Die Supermärkte plündern,willkürlich morden usw usw sind kein wenig besser,sondern der Abschaum der Zivilisation und weit ab einer Normalen Intelligenz

Was sind die denn Deine Freunde <=-O

Du bist ein Hetzer wie hies der noch mal beim Adolf [smilie=dntknw.gif]

[smilie=cool_ukr] [smilie=cool_ukr]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Sonnenblume »

Dicker hat geschrieben:Der Rudi rallala

Ich weiss ja nicht welchen Schwachsinn Du Dir reinziehst [smilie=fool.gif] Aber in Russland werden auch mehr Menschen gefoltert als in der Ukraine oder USA,das aber passt ja nicht zu Deinem Führerbild!
Die Ukraine ist sich bewusst das auch bei Ihnen dieses geschieht,aber im Gegensatz zu Russland versuchen Sie es jetzt aufzuarbeiten und werden Ermittlungen zu den Verwürfen aufnehmen.
Sicher werden auch die Schuldigen dann auch bestraft und können sich nicht mehr so leicht auf und davon machen.Im Gegensatz zu Russland will die UA ja den Westlichen Standart in Bezug auf Zivilsation , Rechtssprechung , Sicherheit , Strafverfolgung usw usw angehen.
Aber davon ist RU weit weit weg und wird sich auch nicht ändern insoweit die alten Seilschaften an der Macht sind.
So weit stimme ich mit dir überein
Dicker hat geschrieben: Ich bin mir sicher das es auf Dauer auch dort zu einem RU Maidan kommen wird.
Die jungen wollen einen andere Perspektive und werden auch für Ihre Ziele kämpfen.Spätestens wenn der Groschen gefallen ist wird es soweit sein

[smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor]
Und hier ein klares NEIN -daran glaube ich nicht. Du unterschätzt die Erfolge der Putinschen Propaganda...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Blutige Kapitel werden überblättert (von Katja Tichomirowa)

Beitrag von Dicker »

Jedes Regime hat irgendwann ein Ende und Ich hoffe das es in RU bald soweit ist [smilie=wild.gif]
[smilie=cool_ukr] [smilie=cool_ukr]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste