Hilfe und RatBuchautorin sucht Ideen für neues Werk

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
AdaMeaAutorin
    Mac OS X Firefox
Bildschirmauflösung:

Buchautorin sucht Ideen für neues Werk

Beitrag von AdaMeaAutorin »

Hallo liebe Mitglieder,

ich beginne gerade mit der Recherche für den 3. Teil meiner Reihe. Der Roman soll zu einem Großteil ein Lviv (Lemberg) spielen.
Ich habe mir die Stadt als Geburtsort für meinen Protagonisten ausgesucht und möchte im Herbst für 3 Tage nach Lemberg fliegen.
Nun meine Frage ... welche Sehenswürdigkeit sollte ich in der Handlung unbedingt einbauen? Wofür steht Lemberg? Wofür ist es berühmt? Ich möchte gerne ein liebevolles Bild dieser Stadt malen.
Und ... ich bräuchte auch ein nettes kleines Dorf in der Nähe von Lemberg. Mit einem Waldsee, Wäldern, so richtig einsam und idyllisch.
Habt ihr da eventuell eine Idee? Mein ukrainischer Protagonist macht sich auf den Weg, um seine Kindheit aufzuarbeiten und da führt er seine Freunde auch in die einsame Gegend, in der er an einem Waldsee aufgewachsen ist.
Ich werde einen Leihwagen haben, d.h. der Ort könnte ruhig auch 100 Kilometer oder ein bisschen weiter von Lemberg entfernt liegen.
Habt ihr Insider-Tipps für mich? Vielen Dank schon im Voraus, Ada Mea [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Buchautor sucht Kontakte in der Ukraine
    von Robhof » » in Hilfe und Rat
    5 Antworten
    766 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast