SportCamper in Charkiw: "Fast alle Journalisten der Ukraine waren bei mir"

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zum ukrainischen Sport und zur Fußball-EM 2012
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12290
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Camper in Charkiw: "Fast alle Journalisten der Ukraine waren bei mir"

Beitrag von Handrij »

Manfred Walter wohnt seit Wochen im Wohnwagen auf dem Platz der Verfassung in Charkiw. Im EM-Schnack erzählt er, wie ihm die Stadt fürs Holland-Spiel ein Ticket schenkte.

ZEIT ONLINE: Herr Walter, Verzeihung! Haben wir Sie geweckt?

Manfred Walter: Ach, kommen Sie rein, ich zieh mir schnell wieder das Deutschlandtrikot an. Ich habe drei Stunden geschlafen, das reicht. Wir haben nach dem Spiel hier vor dem Wohnwagen noch bis morgens um 6 Uhr mit etwa 20 Leuten gefeiert. Immer wieder kamen Ukrainer vorbei und sagten: Congratulations. Immer wieder hat einer gesagt, ich hol noch 'ne Runde pivo.
Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste