Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Forumsregeln
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie http://bit.ly oder http://tinyurl.com nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
#1Beitragvon Handrij » Donnerstag 18. November 2010, 23:40
Abstimmungen, wie hier beim Steuergesetzbuch, gehen momentan schön auf Kommando. Tschetschetow, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Partei der Regionen, hat einen Zettel auf dem steht, wie abzustimmen ist. Wenn die Nummer des Änderungsantrags angesagt wird, gibt er ein Kommando: "sa/dafür" oder "ni/nein", was in dem Falle eine Enthaltung zur Folge hat. Dabei drücken die Abgeordneten jeweils mehrere Abstimmknöpfe für alle "Anwesenden".
Rock´n Roll!
Wenn in der Ukraine eine „revolutionäre Situation“ gereift ist, dann am ehesten eine „innere“. Damit ist vor allem die Notwenigkeit des Übergangs von einer...
Wir haben recht große Schwierigkeiten, die Entwicklungsrichtung der Ukraine als Staat festzulegen – denn wir sind selbst nicht sicher, ob die Demokratie ein guter Weg für uns...
Letzter Beitrag
Ich bin in Vielem Deiner Meinung, aber ich möchte mal ein paar Gedanken äußern, wo ich nicht Deiner Meinung bin. Ich mache das mal in Kopien Deiner Antwort.
In -Medienberichte/Ex-Präsident der Krim ...- wirft Sonnenblume die Frage auf:
Sonnenblume:
Und wer sagt denn, dass die westliche Demokratie überhaupt für die Ukraine passt? Ich finde, jedes Land...
Letzter Beitrag
Deine Ansage ist allen Respekt wert !
Meine ( wenngleich ich alle möglichen Fallschirmsportvereine , unser örtliches THW usw. einbinde ) begrenzten Möglichkeiten , reichen nur für die Organisation...
Es ist die fast vollkommene Ruhe, die Vitali Klitschko an seinem Trainingslager in Tirol besonders schätzt. Der Schwergewichts-Weltmeister bereitet sich seit dem 25. Juli in der zum Boxgym...
Gestern wurden die Ergebnisse einer Umfrage veröffentlicht, die von der Internationalen Stiftung für Wahlsysteme (IFES) gemeinsam mit dem Kiewer Internationalen...
UkrInform
Kiew, den. 28 September /UKRINFORM/. Die Europäische Union plant den Verhandlungsprozess über ein Assoziierungsabkommen mit der Ukraine mit der Errichtung der Freihandelszone bis zum Ende...
UkrInform
Kiew, den 13. Januar /UKRINFORM/. Mehr als 22 Prozent der Ukrainer sind davon überzeugt, dass den Beitritt der Ukraine in die Europäische Union Probleme mit der Demokratie und den...
UkrInform
Kiew, den 27. Januar /UKRINFORM/. Die am Donnerstag in Straßburg angenommene Entschließung der Parlamentarischen Versammlung des Europarates wird der Stärkung der Demokratie in der...