Anzeigen | Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Nachricht
Autor
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

#76 Beitragvon Siggi » Dienstag 11. September 2012, 20:35

Minipli hat geschrieben:Warum sollte er/sie es nicht schaffen?Weil er/sie nicht soviel Geld hat?

Ich habe nicht geschrieben, dass er es nicht schaffen kann. Ich empfinde es nur als extrem unwahrscheinlich, dass es überhaupt irgend jemand schaffen kann. Die denkbar schlechte Ausgangsbasis von Kaiew macht das sicher nicht leichter. Geld ist dabei nur eine Facette.

Aber da ist ja die Sache mit den Vorurteilen bei euch^^

Ich nenne es Lebenserfahrung.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 768x1024
Danksagung erhalten: 2741 Mal
Ukraine

#77 Beitragvon Sonnenblume » Dienstag 11. September 2012, 22:34

Minipli hat geschrieben:Ich meinerseits werde mich mit diesem menschen einmal versuchen in verbindung zu setzen.Ihm zeigen das dies Forum nicht nur von so solchen Spackos,Bekloppten und Klugscheissern voll gestopft ist.

Tu das, denn wir hier sind wirklich nicht deine Liga.

Link:
BBcode:
HTML:

Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#78 Beitragvon Optimist » Dienstag 11. September 2012, 22:54

Minipli=Kaiew?

Link:
BBcode:
HTML:

Sonnenblume
    unknown unknown
Ukraine

#79 Beitragvon Sonnenblume » Mittwoch 12. September 2012, 07:48

Optimist hat geschrieben:Minipli=Kaiew?

Willst du damit sagen, er ist nicht allein? Dann hat er gleich jemanden, mit dem er in die Ukraine fahren kann.;)

Link:
BBcode:
HTML:

Minipli
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#80 Beitragvon Minipli » Mittwoch 12. September 2012, 17:54

Hallo Lästerschwestern & andere Konsorten,

dies ist mein letzter Eintrag.
Ihr seid nicht auf meinem Nveau und deshalb schließe ich dieses thema.
Ach da ist ja dieser optimist XD

Ihr wollt Fakten?

1.Man veröffentlicht keine privaten nachrichten wenn dieser member gelöscht ist.
2.Hier sucht jemand Rat.Einige haben den auch gegeben,aber dann von hinten das messer in den Rücken stechen.
3.Schreckt dieser Thread ab.Ich wollte auch nur Kontakte um einiges zu erfahren,aber sorry,das will ich jetzt nicht mehr.

@Optimist: Lies dir die Nachrichten von Kaiew und mir durch.Wenn du eine Aufassungsgabe hättest würdest du sehen,das ich anders schreibe und formuliere.Aber hey wenn du schon an Verfolgungswahn leidest überprüfe doch die Ip's.Wenn du nicht weißt wie dies geht: GOOGLEN ;-)

Zu den anderen fällt mir nicht mehr ein.Hier in diesem Forum/Thread herrscht unterstes Niveau.
Also ihr denkt wahrscheinlich nur soweit wie ihr spucken könnt und dann ist es klar,das man nicht alles erfassen kann.

Jetzt könnt ihr auch über mich lästern.
Denn wenn ich mir das so ansehe habt ihr wohl kein RL oder?
Fangt an zu leben und gebt jedem,ob arm oder reich,eine Chance das zu erreichen was er erreichen will!

Tschau und was bin ich froh keinen von euch persönlich zu kennen.

bye bye Lästerschwestern :D

Link:
BBcode:
HTML:

mbert
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1680x1050
Danksagung erhalten: 1385 Mal
Deutschland

#81 Beitragvon mbert » Mittwoch 12. September 2012, 18:35

Minipli hat geschrieben:dies ist mein letzter Eintrag.
Ihr seid nicht auf meinem Nveau und deshalb schließe ich dieses thema.

Das kann ich gut verstehen. Konkrete Beispiele dafür, dass hier unser kurzzeitiges Mitglied Kaiew unfair behandelt und beleidigt wurde, hast Du ja nicht geliefert und offenbar kannst Du es auch nicht. Dann lieber einen Abgang inszenieren und sich als moralischer Sieger fühlen, ein Schelm, wer böses dabei denkt :)

Minipli hat geschrieben:1.Man veröffentlicht keine privaten nachrichten wenn dieser member gelöscht ist.

Das ist diskutabel. Ich persönlich kenne keine Online-Umgangsregel, die besagt, dass man von gelöschten Mitgliedern keine PNs veröffentlicht.
Darüber, ob das Optimist nicht hätte tun sollen, lässt sich diskutieren. Nur - in diesen PNs steht wirklich nichts, was Kaiew nicht hier oder im anderen Ukraine-Forum ohnehin schon mehrfach über sich geschrieben hat, insofern kann ich hier wirklich keine Verletzung seiner Privatsphäre erkennen.

Minipli hat geschrieben:2.Hier sucht jemand Rat.Einige haben den auch gegeben,aber dann von hinten das messer in den Rücken stechen.

Beispiele? Hier haben alle freundlich und normal auf seine Anfragen geantwortet, haben lediglich an einigen Stellen Gegenfragen gestellt und auch ungefragt ein paar Ratschläge gegeben. Wo das beleidigend gewesen ist, hast Du bisher nicht darlegen können. Insofern muss ich davon ausgehen, dass da einfach nichts existiert. Im Gegenteil gibt es einige Beispiele, wo Kaiew auf konstruktive Ratschläge beleidigt und ausfallend reagiert hat. Wenn Du mal ein paar Hinweise gibst, an welchen Stellen Deiner Meinung nach Kaiew hier unfair behandelt wurde, dann können wir das gern in einen Zusammenhang stellen, und jeder mag sich am Ende seine eigene Meinung darüber bilden.

Minipli hat geschrieben:3.Schreckt dieser Thread ab.Ich wollte auch nur Kontakte um einiges zu erfahren,aber sorry,das will ich jetzt nicht mehr.

Das glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht. Aber das ist eigentlich auch Off-Topic.

Minipli hat geschrieben:@Optimist: Lies dir die Nachrichten von Kaiew und mir durch.Wenn du eine Aufassungsgabe hättest würdest du sehen,das ich anders schreibe und formuliere.Aber hey wenn du schon an Verfolgungswahn leidest überprüfe doch die Ip's.Wenn du nicht weißt wie dies geht: GOOGLEN ;-)

Die Logs deuten darauf hin, dass Ihr zumindest in der selben Stadt am Rechner gesessen habt. Ich persönlich gehe davon aus, dass Ihr befreundet seid und Du, um Deinen Freund, der sich durch uns verletzt fühlt, zu rehabilitieren, uns hier eine saftige Retourkutsche verpassen möchtest.
Dass Du hier Information suchtest, halte ich für gelogen. Du schriebst ja selber eingangs:
Minipli hat geschrieben:Ich habe mich hier eigentlich registriert um mehr über meine Familie zu erfahren die russischer Herkunft waren, [...]

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering, dass Du Dich, wenn das wahr wäre, tatsächlich hier bei uns und nicht in einem anderen Forum registriert hättest.

Im Grunde finde ich diese ganze Geschichte so grotesk, dass sie mir schon wieder gefällt.
Mir tut es immer leid, wenn jemand sich verletzt fühlt, aber ich habe selten erlebt, dass jemand ohne wirklichen Anlass einen solchen Zirkus gemacht hätte, wie wir das hier gerade erlebt haben. Keine Sorge, dieser Thread wird nicht gelöscht. Jeder, der sich hier registriert, kann sich selber ein Bild davon machen, wer für das, was hier dokumentiert ist, verantwortlich ist. Und irgendetwas sagt mir, dass das dabei entstehende Meinungsbild recht eindeutig ausfallen dürfte :)

Minipli hat geschrieben:Jetzt könnt ihr auch über mich lästern.
Denn wenn ich mir das so ansehe habt ihr wohl kein RL oder?

Lästern ist nicht unser Niveau. Deine hier vertretenen Meinungen stehen so offensichtlich im krassen Widerspruch zu allem, was man als Neuankömmling in diesem Forum so lesen kann, dass ich das eigentlich nicht einmal beantworten brauche. Zudem haben wir hier Respekt davor, wie viel einzelne Mitglieder von sich selber preisgeben. Der Respekt, den sie genießen, genießen sie durch das, was sie hier schreiben und nicht durch das, was sie im RL sind oder zu sein behaupten. Ich weiß aber von einzelnen hier, dass sie in ihren jeweiligen RLs durchaus nicht über Langeweile klagen können und zudem noch Biographien haben, die wirklich sehr interessant sind. Der Punkt ist nur, dass man sich all das hart verdienen muss. Es reicht nicht aus, einfach nur "wer" sein zu wollen, weder hier, noch bei Dieter Bohlen im Fernsehen. Wer durch sein RL nicht zu einer Persönlichkeit wird, wird es weder hier noch woanders.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:

lev
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 683x512
Danksagung erhalten: 432 Mal
Ukraine

#82 Beitragvon lev » Mittwoch 12. September 2012, 19:15

Respekt für deinen Beitrag mbert. Trotz der heftigen Reaktion, z. T. in einer in unserem Forum unbekannten Fäkaliensprache, hast du souverän und sachlich geantwortet. Du hast, so meine ich im Namen vieler anderen FM reagiert. GOOD

Link:
BBcode:
HTML:

Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#83 Beitragvon Optimist » Mittwoch 12. September 2012, 22:48

Fasil hat ja uns hier gewarnt, schönen Dank nochmals dafür, leider haben wir die Warnung nicht ernst genommen.
Interessant, dass Fasil nicht in die Schusslinie geriet und dass aus dem Dunkel Minipli plötzlich auftaucht.
Nun hat man auch noch das Phantom ins Rennen geschickt, um uns weiter aufzumischen.

{ät}Optimist: Lies dir die Nachrichten von Kaiew und mir durch.Wenn du eine Aufassungsgabe hättest würdest du sehen,das ich anders schreibe und formuliere.

Davon ist aber leider nichts zu spüren!

Link:
BBcode:
HTML:

Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#84 Beitragvon Optimist » Mittwoch 12. September 2012, 23:12

Vorschlag für Kaiew und Minipli: Gründet doch ein eigenes Forum und alle Eure Probleme sind gelöst!

Link:
BBcode:
HTML:

Sonnenblume
    unknown unknown
Ukraine

#85 Beitragvon Sonnenblume » Donnerstag 13. September 2012, 00:14

Minipli hat geschrieben:Ihr seid nicht auf meinem Nveau

Ich würde es auch als Beleidigung ansehen, wenn du behaupten würdest, du hättest unser Niveau. Und beleidigt hast du hier wahrlich genug. Ich hab mir mal ne Bildschirmkopie von deinen "netten" Worten gemacht.
Minipli hat geschrieben:Im wahren Leben hätten "Sonnenblume""Optimist" und andere nicht die Eier in der Hose so mit jemanden zu sprechen....
Ich meinerseits werde mich mit diesem menschen einmal versuchen in verbindung zu setzen.Ihm zeigen das dies Forum nicht nur von so solchen Spackos,Bekloppten und Klugscheissern voll gestopft ist.

Es kann nämlich sein, dass, wenn ich Langeweile habe, ich dies mal meinem Anwalt zeige und der freut sich dann bestimmt so einen eindeutigen Fall für den § 185 Strafgesetzbuch zu bekommen.
Und wie gesagt, es würde auch nicht helfen, das Posting hier zu löschen, der Bildschirmausdruck ist schon gemacht.

Minipli hat geschrieben:und deshalb schließe ich dieses thema.

Ist mir entgangen, dass Du Moderator bist? Ein Thema schließt hier, wie in allen anderen Foren auch, nur ein Moderator.

Minipli hat geschrieben:Hier in diesem Forum/Thread herrscht unterstes Niveau.

Das betrifft nur bestimmte Postings.

Link:
BBcode:
HTML:

mbert
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1680x1050
Danksagung erhalten: 1385 Mal
Deutschland

#86 Beitragvon mbert » Donnerstag 13. September 2012, 09:04

Sonnenblume hat geschrieben:Ich würde es auch als Beleidigung ansehen, wenn du behaupten würdest, du hättest unser Niveau. Und beleidigt hast du hier wahrlich genug. Ich hab mir mal ne Bildschirmkopie von deinen "netten" Worten gemacht.
Minipli hat geschrieben:Im wahren Leben hätten "Sonnenblume""Optimist" und andere nicht die Eier in der Hose so mit jemanden zu sprechen....
Ich meinerseits werde mich mit diesem menschen einmal versuchen in verbindung zu setzen.Ihm zeigen das dies Forum nicht nur von so solchen Spackos,Bekloppten und Klugscheissern voll gestopft ist.

Es kann nämlich sein, dass, wenn ich Langeweile habe, ich dies mal meinem Anwalt zeige und der freut sich dann bestimmt so einen eindeutigen Fall für den § 185 Strafgesetzbuch zu bekommen.
Und wie gesagt, es würde auch nicht helfen, das Posting hier zu löschen, der Bildschirmausdruck ist schon gemacht.

Ja, das scheint mir hier auch angebracht. Ich bin sicher, dass Handrij die relevanten LOGs bereits gesichert hat :)
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:

Herlin
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#87 Beitragvon Herlin » Donnerstag 25. Oktober 2012, 14:04

Hallo, ich wohne in der Ukraine (Vinnitsa) bin gerade dabei mir ein Geschäft hier auf zu bauen, ich war das erste Mal 1995 in der Ukraine! Du solltest wirklich die Ukraine bereisen bevor du aus Deutschland ausreist!
Es gibt ein paar schöne Städte hier, darunter auch Vinnitsa oder auch Odessa. Wenn du in die Westukraine möchtest solltest du ukrainisch lernen und nicht russisch.
Hier gibt viele die die russische Sprache zwar sprechen aber sie nicht anwenden. Hier ist das land Ukraine und nicht Russland.

Viele Grüße
Peter

Link:
BBcode:
HTML:

tomik
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#88 Beitragvon tomik » Freitag 26. Oktober 2012, 22:37

Liebe Leute,

ich kenne "Kaiew" schon eine ganze Weile. Er hat mich derzeit im Netz aufgestöbert, weil ich einen Artikel über Tschernobyl im Blog publiziert hatte. Im Mai 2006 stand ich vor dem Sarkophag und durfte damals die Stadt Pripyat betreten. Die offizielle Erlaubnis haben mir Freunde aus Kiew verschafft, welche ursprünglich in Pripyat geboren wurden. Wie dem auch sei, eigentlich ist es nicht meine Art, persönliche Dinge über Dritte (ohne Zustimmung) zu veröffentlichen. Aber "Kaiew" pöbelt nunmehr in jedem Ukraine-Forum, außerdem bekomme ich aktuell beleidigende Mails von "Kaiew". Seit rund 12 Jahren habe ich in der Ukraine - sagen wir es mal so - in gehobener Position zu tun. Über die Menschen, die Mentalität und das Land habe ich inzwischen viel gelernt. Meine Erfahrungen reichen von gut bis schlecht. In der Ukraine finde ich die Lösung für ein Problem in fünf Minuten - oder in fünf Jahren nicht. Ohne Netzwerk geht in der Ukraine nichts. Oft ist der Feind meines Feindes mein Freund. Aber es gibt genauso herzlich liebe Menschen die man einfach nur umarmen möchte. Die Ukraine ist schon ein besonderes Land, ein polarisierendes Land. Seit - ich schätze - gut zwei Jahren versuche ich "Kaiew" mit etwas Rat zu begleiten. Alles was hier im Forum an "Kaiew" geschrieben wurde entspringt dem gesunden Menschenverstand. So und ähnlich habe ich ursprünglich auch versucht zu argumentieren. Bis klar wurde, "Kaiew" befindet sich in psychotherapeutischer Behandlung. Danach habe ich meine Strategie verändert. Mit dem Wissen geht man auf einen Menschen anders ein: Ich habe "Kaiew" angeboten nach Kiew zu reisen, dabei sorge ich für Unterkunft, Verpflegung und für den Besuch von Tschernobyl. Allerdings unter der Voraussetzung, das er zuvor selbst einen gewissen Beitrag zur Sache leistet. Natürlich keinen Beitrag für mich, sondern einen Beitrag für ihn selbst. Lange Rede kurzer Sinn, statt für sich zu kämpfen, pöbelt "Kaiew" erneut durch das Web und überzieht fremde User oder mich mit Schimpf und Schande. Jetzt ist mein Geduldsfaden endgültig gerissen und deshalb meine Worte hier. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Link:
BBcode:
HTML:

Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#89 Beitragvon Optimist » Sonntag 28. Oktober 2012, 21:12

Herlin hat geschrieben:Hallo, ich wohne in der Ukraine (Vinnitsa) bin gerade dabei mir ein Geschäft hier auf zu bauen, ich war das erste Mal 1995 in der Ukraine! Du solltest wirklich die Ukraine bereisen bevor du aus Deutschland ausreist!
Es gibt ein paar schöne Städte hier, darunter auch Vinnitsa oder auch Odessa. Wenn du in die Westukraine möchtest solltest du ukrainisch lernen und nicht russisch.
Hier gibt viele die die russische Sprache zwar sprechen aber sie nicht anwenden. Hier ist das land Ukraine und nicht Russland.

Viele Grüße
Peter

Ja, Du solltest schon Ukrainisch und Russisch lernen, weil hier ist nicht Deutschland!

Link:
BBcode:
HTML:

Zurück zu „Anzeigen“