Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
#1Beitragvon cernivci2012 » Sonntag 1. April 2012, 11:59
Hallo zusammen, ich suche für meinen Urlaub im Juli eine Familie in Kamjanetz Podilskyje, wo ich Übernachten kann. Ich war schon oft in der Ukraine, darum ist dies kein Neuland für mich. Ich zahle 15 bis 20€ pro Tag, da ich weiß, das Land ist für eine Familie sehr teuer.(Strom/Gas)
Oder, ein Student/in der/die mit an das Asowsche Meer mit mir Reisst. Flüge und Bus, oder Zugfahrten, Übernachtungen werden von mir übernommen. Ich freue mich über jede zuschrift!
ersteinmal. Ich wollte auch etwas mehr über die Ukraine nachlesen, ich war dort vor zwei Jahren zum ersten mal im Urlaub und fand es wunderschön von der Natur - jetzt bin ich gespannt und...
Letzter Beitrag
Sorry war eine ganze Zeit nicht im forum und leider auch etwas krank - herzlichen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben zu helfen - nur wollte ich nicht mit dem Bus fahren sondern mit dem Zug...
Wir möchten zu dieser Studie alle Personen einladen, die aus der ehemaliger UdSSR nach Deutschland eingewandert sind - egal, aus welchen Gründen oder wann Sie eingereist sind oder aus welchem Teil...
ich bin Stefanie und Studentin in Würzburg. Ich habe in diesem Jahr ein Spendenprojekt gegründet und eine vielzahl von Unterstützern gefunden.
Die Spenden sind für zwei Kinderheime in Rovno...
Letzter Beitrag
Hallo Steffi,
fahre fast jeden Monat einmal mit dem Auto in die Ukraine in die Nähe von Rovno und könnte immer einen Teil der Spenden mit in die Ukraine nehmen und auch dort persönlich abgeben. Das...
Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben: Vier ganz unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen...
Letzter Beitrag
Bei der Augsburger Allgemeinen hat man sich auch dazu geäußert:
Doku-Soap auf RTL2 - Traumfrau gesucht : Paarungswilliger Mann sucht Frau
wir sind 4 Leute und suchen mindestens 2 Leute für ein Gruppenticket für einen Zug von Berlin nach Kiew. Wir planen am 13./14. Juni loszufahren. Das Gruppenticket kostet pro Person etwa 88...
для розробки навчальної гри шукаємо ілюстратора, можна студента. Наступні вимоги:
-розуміння геометрії та дизайну;
-знання дигітальних основ програми...
Suche nach einer
Mitfahrgelegenheit vom Raum
Frankfurt/Stuttgart/Mannheim/Karlsruhe/Saarbrücken in die Ukraine
(Odessa/Nikolaev,Kherson) Anfang August (ab 5. August)
Das Weltreiseforum besteht schon länger und ist ein Internetforum mit der Zielgruppe weltreisende Backpacker . Nun möchte ich dem ganzen eine Art Weltreise-Magazin voranstellen und bin dafür noch auf...
Letzter Beitrag
Da mir mittels automatischer Nachricht mitgeteilt wurde, dass ich entweder etwas posten muss oder sonst mein Account hier gelöscht wird, wollte ich diesen Beitrag noch einmal pushen. Ich bin noch...