AnzeigenFamiliensuche

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Andrea rosa
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 10. Januar 2020, 13:54
4
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 393x830
Danksagung erhalten: 1 Mal
Deutschland

Familiensuche

Beitrag von Andrea rosa »

Hallo, mein Vater wurde in Schadowa oder Umgebung Ukraine geboren. Ich suche jemanden der dort in Nähe wohnt der Deutsch und Ukrainisch spricht. Der Lust hast zu forschen ein schwieriger Fall den der Familienname wurde nach dem Krieg etwas verändert . Ich kenne aber den Mädchen Namen seiner Mutter. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hat mir zu helfen .

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Familiensuche
    von Andrea rosa » » in Hilfe und Rat
    12 Antworten
    5884 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Andrea rosa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste