UkrinformGazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die russische Gasgesellschaft Gazprom bestätigt die Zahlung von der ukrainischen Gasgesellschaft Naftogaz Ukraine in Höhe von $ 378
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von cronos »

RSS-Bot-UI hat geschrieben:
Die russische Gasgesellschaft Gazprom bestätigt die Zahlung von der ukrainischen Gasgesellschaft Naftogaz Ukraine in Höhe von $ 378
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Diese Meldung von ukrinform sicher darum, weil der ukr, Regierung Vieles nicht geglaubt wird.
tz, tz, tz .....
Einer seriösen Regierung muss geglaubt werden, dass sie Ihre Zahlungsankündigung auch ausführt.
In der Ukraine muss das wohl offensichtlich noch einmal bestätigt werden.

Immerhin belaufen sich die reinen Schulden für Gas auf das 10 fache.
In diesem Zusammenhang ist wohl auch die Meldung von vor einigen Tagen zu sehen, dass die Schulden von naftogaz größer sind als die des ukr. Staates.

Wieder ein Beispiel ukrainischer Augenwischerei.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von toto66 »

Wir könnten sie ja reduzieren indem wir von den Terroristen mal die Aussenstände eintreiben. Sie lassen sich zwar von der Bevölkerung das Geld für Energie überweisen, aber zahlen nichts weiter.
Wie nanntest du, Cronos, kürzlich Staaten ( als solche betrachtest du ja diese Operettenveranstaltungen dort ), die Leistungen/Waren eines anderen empfangen aber nicht dafür bezahlen ?

Wie zwanghaft ist es denn eigentlich zu jedem Zweizeiler von ukrinform einen sinnfreien, diffamierenden Post verfassen zu müssen ? Oder gibts da andere Gründe ?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von telzer »

Er kann nicht anders , er wurde so erzogen .
Einfach mal alles seitenverkehrt sehen und das Weltbild paßt schon irgendwie , und was nicht passend ist wird "1984 - George Orwell" gemacht .
Und das Jahr der Erstellung paßt ja auch eher zu seinem Alter (war wohl seine Gute Nacht Lektüre) .
Meine Mutter erzählte uns Märchen von Gebrüder Grimm, Hans Christian Andersen, ETA Hoffmann, Wolf, Hauff und anderen .

Und 2. Advend Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... und [smilie=ukr_prapor]
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von Sonnenblume »

toto66 hat geschrieben:Wir könnten sie ja reduzieren indem wir von den Terroristen mal die Aussenstände eintreiben. Sie lassen sich zwar von der Bevölkerung das Geld für Energie überweisen, aber zahlen nichts weiter.
Wie nanntest du, Cronos, kürzlich Staaten ( als solche betrachtest du ja diese Operettenveranstaltungen dort ), die Leistungen/Waren eines anderen empfangen aber nicht dafür bezahlen ?

Wie zwanghaft ist es denn eigentlich zu jedem Zweizeiler von ukrinform einen sinnfreien, diffamierenden Post verfassen zu müssen ? Oder gibts da andere Gründe ?
Vielleicht muss jemand, der pro Posting zu schlecht bezahlt wird, einfach mehr Postings generieren. Dazu scheint dann jeder Beitrag nötig zu sein. Ich war schon am Überlegen, ob ich nicht immer mal die Neuigkeiten der Abwasserversorgung hier einstelle, nur um zu schauen, ob die auch als Grundlage neuer Postings missbraucht werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von cronos »

toto66 hat geschrieben:Wir könnten sie ja reduzieren indem wir von den Terroristen mal die Aussenstände eintreiben. Sie lassen sich zwar von der Bevölkerung das Geld für Energie überweisen, aber zahlen nichts weiter.
Wie nanntest du, Cronos, kürzlich Staaten ( als solche betrachtest du ja diese Operettenveranstaltungen dort ), die Leistungen/Waren eines anderen empfangen aber nicht dafür bezahlen ?

Wie zwanghaft ist es denn eigentlich zu jedem Zweizeiler von ukrinform einen sinnfreien, diffamierenden Post verfassen zu müssen ? Oder gibts da andere Gründe ?
Generell, Sie Herr, meine Beiträge sind NIE sinnfrei, und nur als diffamierend für Deine/Eure Welt empfunden , weil diese Welt einseitig ist.
Du/IHr reagiert ja auch nur darum so pikiert, weil ich mit meinen Kommentaren zu den skurilen Siegesmeldungen oder soll ich besser sagen des ukr. Propagandaportals , immer ins Schwarzew treffe.

Und hier wieder ein Eigentor totos: Erst WENN der Donbas offiziell aus dem ukr. Staatsverband entlassen wird, können Forderungen gegenüber einem anderen Staatsverband angemeldet werden, WEIL die Ukraine KEIN föderalistisches Land ist.
Guten Morgen, Staatsrecht, ungenügend, aber mitreden wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von toto66 »

Du Ork bist derjenige, der immer wieder die Legitimität der Referenden und Wahlen dort proklamiert. Also sind es nun legitime, selbstständige Volksrepubliken oder nicht ? Oder sind es einfach nur säumige Zahler mit denen nach deiner geäusserten Meinung wie zu verfahren war ?
Gas abdrehen, oder ?

Das die Dinge mit Recht und mit Staatsrechts gar nichts zu tun haben weisst du so gut wie ich. Das es dort noch Gas gibt ist ausreichend mit dem Ausspruch Jazeniuks zu begründen: "... schliesslich sind die dort lebenden Menschen immer noch ukrainische Bürger."

Du manövrierst dich zunehmend in Situationen wo deine Verbiegungen rhetorisch so gross, der Unsinn so deutlich wird das es mir nicht mal mehr Freude macht. Es berührt mich peinlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von cronos »

toto66 hat geschrieben:Du Ork bist derjenige, der immer wieder die Legitimität der Referenden und Wahlen dort proklamiert. Also sind es nun legitime, selbstständige Volksrepubliken oder nicht ? Oder sind es einfach nur säumige Zahler mit denen nach deiner geäusserten Meinung wie zu verfahren war ?
Gas abdrehen, oder ?

Das die Dinge mit Recht und mit Staatsrechts gar nichts zu tun haben weisst du so gut wie ich. Das es dort noch Gas gibt ist ausreichend mit dem Ausspruch Jazeniuks zu begründen: "... schliesslich sind die dort lebenden Menschen immer noch ukrainische Bürger."

Du manövrierst dich zunehmend in Situationen wo deine Verbiegungen rhetorisch so gross, der Unsinn so deutlich wird das es mir nicht mal mehr Freude macht. Es berührt mich peinlich.

hallo; click

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von Sonnenblume »

Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork,Ork

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Gazprom bestätigt Eingang des Geldes von der Ukraine - UI

Beitrag von toto66 »

Ich persönlich betrachte ja jeden "Klick" von Cronos wie eine Auszeichnung...

[smilie=ukr_prapor]
Slava ! Slava ! Slava !


Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste