UkrinformGefecht in Schyrokine - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Gefecht in Schyrokine - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Im Dorf Schyrokine, das nicht weit von der Stadt Mariupol entfernt liegt, dauert bereits seit etwa
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Lügenliebhaber
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Gefecht in Schyrokine - UI

Beitrag von Lügenliebhaber »

»Die Leute sind den Krieg leid«
Volksrepublik Donezk ruft ukrainische Führung zu Dialog auf. Kanzlerin Merkel darf Washingtons Konfrontationskurs nicht nachgeben. Ein Gespräch mit Denis Puschilin. Dorf Schyrokine wurde auch erwähnt.

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Gefecht in Schyrokine - UI

Beitrag von toto66 »

dämliches Geschwätz.
da finde ich ja Sachartschenkos widerliche Selbstdarstellung noch aufschlussreicher:
http://ukraine-nachrichten.de/natschaln ... _interview

Man muss sich jedes einzelne Wort auf der Zunge zergehen lassen darin. Und sich dann die Frage stellen worüber man sinnvollerweise mit solchen Leuten ( Mensch verkneif ich mir bewusst) verhandeln sollte. Rhetorisch erinnert mich S. an die Taliban......

Ein Zitat:
„Ich wäre sehr gerne nach Warschau gegangen“, spricht Sachartschenko in ruhigem Ton. „Ich habe noch eine Rechnung mit den Polen offen. Ich hätte gern mit dem Fernrohr auf die Stadt Lwiw geschaut. Obwohl bei mir eine ganze Einheit aus Lwiw kämpft, die Lwiwer Berkut. Und auch sie haben den starken Wunsch, zu sich in die Stadt zurückzukehren.“
http://ukraine-nachrichten.de/natschaln ... _interview

Interessante Aussage.... im übrigen erinnert sich vielleicht der eine oder andere, das während des Maidan in den letzten Tagen Angehörige eines Lviver Berkut-Mannes bei mir Zuflucht gefunden hatten. Kaum einer von der Truppe ist zu den Terroristen übergelaufen. Genauer gesagt bekam ich auf meine Frage in etwa die Antwort. Ich weiss von keinem, aber einige sind komplett aus dem Dienst geschieden. Keine Kontakte mehr.
Der junge Berkut-Mann, dessen Frau und Kinder wir damals vorsorglich bei uns aufnahmen kämpft heute bei einer Spezialeinheit der ukrainischen Armee...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], python-requests [Spider] und 1 Gast