Hilfe und RatHilferuf erhalten!

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
freedom
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Hilferuf erhalten!

Beitrag von freedom »

Mir wurde der Hilferuf von Svetlana Papenko aus Zaporizhja angetragen. Sie leidet unter einer ernsthaften rheumatischen Krankheit, die Ankylose heißt. Ihren Wunsch, hier im Forum um Hilfe zu bitten, erfülle ich gern, da sie ausschließlich Russisch und kein Deutsch spricht. Ihr Blog lautet: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Für den Inhalt des Links übernehme ich zwar keine rechtliche Verantwortung, doch wären mir Meinungsäußerungen zum Problem angenehm.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Reisepass als russische Frau in der Ukraine erhalten
    von HannesJ69 » » in Hilfe und Rat
    3 Antworten
    523 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bernd D-UA, TTD-Content [Bot] und 0 Gäste