Allgemeines DiskussionsforumEin kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Sonnenblume »


Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Stefano
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Stefano »

Boris Reitschuster ist kein Unbekannter, schreibt oder redet gerne schlecht über Russland. Ob er das wirklich so erlebt hatte, wer weiß das schon.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Rudi
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Rudi »

Stefano hat geschrieben:Boris ist kein Unbekannter, schreibt oder redet gerne schlecht über Russland. Ob er das wirklich so erlebt hatte, wer weiß das schon.

B. Reitschuster ist, geschichtlich und inhaltlich gesehen, der bolschewito/russophobe verlängerte Arm Adolf Hitlers, verkleidet im Schafspelz eines so genannten "Demokraten"

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Malcolmix »

Rudi hat geschrieben:B. Reitschuster ist, geschichtlich und inhaltlich gesehen, der bolschewito/russophobe verlängerte Arm Adolf Hitlers, verkleidet im Schafspelz eines so genannten "Demokraten"
Hä? Gehts noch? Auf welcher Seite stehen die meisten Linken Europas? Auf welcher Seite stehen die Goldene Morgenröte, Jobbik, Lega Nord, Le Pen und all die anderen Faschisten Europas? Du schreibst wirklich komplett ohne Hirn und Verstand.

Wo bitteschön siehst Du denn Reitschusters Faschismus und Bolschewismus? Ach ne - die Antwort kannst Du Dir schenken.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
caMi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 00:19
10
Wohnort: Niedersachsen
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von caMi »

Rudi und Stefano:
Wie bescheuert seid ihr (vielleicht seid „ihr“ auch nur eine Person) eigentlich? Wahrscheinlich als bezahlte Trolle gefeuert worden, weil zu dumm. Reitschuster liebt Russland und gerade deshalb findet er die Entwicklung unter Putin grauenhaft.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Stefano
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Stefano »

caMi hat geschrieben:Rudi und Stefano:
Wie bescheuert seid ihr (vielleicht seid „ihr“ auch nur eine Person) eigentlich? Wahrscheinlich als bezahlte Trolle gefeuert worden, weil zu dumm.
hoffe, die Moderatoren werden tätig.
caMi hat geschrieben:Reitschuster liebt Russland und gerade deshalb findet er die Entwicklung unter Putin grauenhaft.
woher weißt du das denn ? Nur weil er über Russland einiges geschrieben hat und seine Frau Russin ist ?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Sonnenblume »

caMi hat geschrieben: Reitschuster liebt Russland und gerade deshalb findet er die Entwicklung unter Putin grauenhaft.
Da kann ich dir nur zustimmen. So erlebe ich ihn auch und gerade von Freunden erwarte ich, dass sie mich korrigieren, wenn ich mich verrannt habe. Putin ist nicht Russland und gerade deswegen ist es bitter notwendig, dass seine unheilvollen Taten, die alle Russen in Verruf bringen, beim Namen genannt und kritisiert werden. Dass hier Deutsche diese berechtigte Kritik als einen Angriff auf sich ansehen, weil sie aus falsch verstandener Solidarität mit Putin dessen Propagandamüll glauben wollen, ist echt traurig. Sie sind diejenigen, die jedes linke Gedankengut verhöhnen und dabei noch glauben, sie seinen links.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Stefano
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Stefano »

vergiss nicht, die Mehrheit ist für Putin. Aktuell hatte die Minderheit in Moskau demonstriert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Malcolmix »

Stefano hat geschrieben:vergiss nicht, die Mehrheit ist für Putin. Aktuell hatte die Minderheit in Moskau demonstriert.
Wenns danach geht, daß die Mehrheit immer Recht hat, muß das hier also auch in Ordnung gehen:





Oder ist die Meinung der Mehrheit doch nicht immer das richtige Kriterium? Nur mal so nachgefragt...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Stefano
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Stefano »

die Mehrheit ist natürlich nicht zwangsläufig im Recht. Meine Antwort war auf diesen Satz:
"Putin ist nicht Russland und gerade deswegen ist es bitter notwendig, dass seine unheilvollen Taten, die alle Russen in Verruf bringen, beim Namen genannt und kritisiert werden."

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von Malcolmix »

Stefano hat geschrieben:die Mehrheit ist natürlich nicht zwangsläufig im Recht. Meine Antwort war auf diesen Satz:
"Putin ist nicht Russland und gerade deswegen ist es bitter notwendig, dass seine unheilvollen Taten, die alle Russen in Verruf bringen, beim Namen genannt und kritisiert werden."
Und meine indirekte Antwort war auch, daß die Mehrheit auch manchmal das Produkt der Propaganda ist. Man könnte angesichts der russischen Medien auch auf diesen naheliegenden Gedanken kommen.

Wenn Du mit Deinem Einwand darauf hinweisen wolltest, daß die jüngsten Demonstrationen nichts an der zur Zeit aggressiven Außenpolitik gegenüber der Ukraine ändern wird, stimme ich Dir zu. Schließlich gilt es im System Putin eine Menge Geld und Macht zu verteidigen. Putins Gspusi Alina Kabajeva hat ja grad den Chefsessel bei der National Media Group erhalten. Putin vergißt die Seinen nicht. Wie Gerhard Schröder.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Ein kleines Erlebnis sagt mehr als 1000 Worte...

Beitrag von toto66 »

Stefano hat geschrieben:die Mehrheit ist natürlich nicht zwangsläufig im Recht. Meine Antwort war auf diesen Satz:
"Putin ist nicht Russland und gerade deswegen ist es bitter notwendig, dass seine unheilvollen Taten, die alle Russen in Verruf bringen, beim Namen genannt und kritisiert werden."
die "Substanz" deiner Ein-und Zweizeiler hat mich schon jetzt geheilt. Könnte ich mich für CaMis Beitrag 10x bedanken, ich würd es tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste