UkrinformEU-Kommissar will russisches Gas für die Ukraine zurück - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

EU-Kommissar will russisches Gas für die Ukraine zurück - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Der EU-Energiekommissar, Guenther Oettinger, will Ende August einen neuen Versuch zur Regelung des Gasstreits zwischen Moskau und Kiew machen und die Garantien für die ununterbrochene Energieversorgung für die Ukraine erzielen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Kommissar will russisches Gas für die Ukraine zurück - UI

Beitrag von cronos »

Wenn Poroshenko weg ist, gibts auch wieder Gas.
Die Ukrainer können sich ja demokratisch entscheiden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: EU-Kommissar will russisches Gas für die Ukraine zurück - UI

Beitrag von Malcolmix »

Klaro. Gutsherrenart. Putin darf die Politik in fremden Ländern bestimmen. Russland kann sich ja auch mal darauf besinnen, einen Präsidenten zu wählen, der sich an die Abkommen hält. Sichere Grenzen für Verzicht auf Atomwaffen. Dann gehts auch khne berechtigte Boykotte.

Als Du gesperrt warst, herrschte ein schön sachlicher Ton. Jetzt gibts wieder Clownfestspiele.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Kommissar will russisches Gas für die Ukraine zurück - UI

Beitrag von cronos »

Malcolmix hat geschrieben:Klaro. Gutsherrenart. Putin darf die Politik in fremden Ländern bestimmen. Russland kann sich ja auch mal darauf besinnen, einen Präsidenten zu wählen, der sich an die Abkommen hält. Sichere Grenzen für Verzicht auf Atomwaffen. Dann gehts auch khne berechtigte Boykotte.

Als Du gesperrt warst, herrschte ein schön sachlicher Ton. Jetzt gibts wieder Clownfestspiele.

...oh ich werde kontrolliert.......

Ja,, "die schönen Tage von Aranjuez sind nun zuende"

Wenn du das sich täglich mehrfach auf die Schulter klopfen als sachlichen Ton bezeichnest, dann liegst du richtig.
Du meinst also, dass Begrffe wie "clownfestspiele" sachlich sind ?


russische Präsidenten haben sich immer an Abmachungen gehalten , du diesen Hinweis aber in Deiner Unkenntnis als Clownerie bezeichnen wirst.

Nur in bezug auf die Ukaine : Nicht nur sichere Grenzen bei Verzicht auf Atomwaffen sondern AUCH !!! politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit und dabei hat die Ukraine eindeutig gegen das Memorandum verstoßen

Lieferung von Gas, wenn ihr Eure Schulden bezahlt, zu Konditionen, die wir festlegen, wenn ihr schon säumig seid. Ihr hättet Gelegenheit gehabt, euch mit uns zu einigen.
Das sind Usancen, wie sie jeder säumige Häuslebauer mit Banken erlebt, wenn er mit der Tilgung seiner Hypothek im Rückstand ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: EU-Kommissar will russisches Gas für die Ukraine zurück - UI

Beitrag von Malcolmix »

cronos hat geschrieben:russische Präsidenten haben sich immer an Abmachungen gehalten , du diesen Hinweis aber in Deiner Unkenntnis als Clownerie bezeichnen wirst.

Nur in bezug auf die Ukaine : Nicht nur sichere Grenzen bei Verzicht auf Atomwaffen sondern AUCH !!! politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit und dabei hat die Ukraine eindeutig gegen das Memorandum verstoßen
Die Ukraine hat gegen das Memorandum verstoßen? Wie bitte??? Den muß ich nicht begreifen. Hat die Ukraine völkerrechtswidrig eine Abstimmung auf der Krim veranstaltet? Oder war das nicht doch Rußland?

Ich weiß echt nicht mehr, wie oft ich das noch wiederholen muß. Die Ukraine bekam die Grenzen von Rußland und von der USA garantiert. Beide haben diesen Vertrag verletzt. Die USA auch, als sie die Abspaltung der Krim zugelassen hat. Oder gabs eine Abmachung, daß auf ukrainischem Staatsgebiet russische Staatsangehörige kämpfen dürfen mit aus Rußland gelieferten Waffen. Den Passus habe ich im Budapester Abkommen einfach nicht finden können.
cronos hat geschrieben:...oh ich werde kontrolliert.......
Nö. Ein freiwilliges Schweigen von Dir nimmt ja wohl kein Mensch mit ein wenig Restverstand an...
cronos hat geschrieben:Wenn du das sich täglich mehrfach auf die Schulter klopfen als sachlichen Ton bezeichnest, dann liegst du richtig.
Kommt davon, wenn man Unterschiede nicht mehr erkennen kann.
cronos hat geschrieben:Nur in bezug auf die Ukaine : Nicht nur sichere Grenzen bei Verzicht auf Atomwaffen sondern AUCH !!! politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit und dabei hat die Ukraine eindeutig gegen das Memorandum verstoßen
Häää? Wo denn? Und wann denn? Da muß nicht nur mir erheblich was entgangen sein. Es sei denn, Sie haben als Clown eine andere Realität. Seit wann darf sich ein souveräner Staat nicht mehr die Wirtschaftspartner selbst aussuchen? Oder stand da im Abkommen, daß der jeweilige Kreml-Herrscher gefragt werden muß?
cronos hat geschrieben:Lieferung von Gas, wenn ihr Eure Schulden bezahlt, zu Konditionen, die wir festlegen, wenn ihr schon säumig seid.
Ich halte es für absolut okay, daß nicht geliefert wird, wenn die Schulden nicht bezahlt werden. Was ich aber für absolut nicht okay halte, daß komplett willkürliche Mondpreise von einem Vertragspartner festgelegt werden darf.

Ach ja. Hamburg Blankenese liegt wohl neuerdings in Rußland. Oder legen Sie die Preise fest?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Kommissar will russisches Gas für die Ukraine zurück - UI

Beitrag von cronos »

Die Ukaine hat z.B. gegen das Memorandum verstoßen indem ihre wirtschaftliche Unabhängigkeit mit der Assoziierung an die EU nicht mehr gewährleistet war.
Deutschland in der EU hat ja auch keine wirtschaftliche Unabhängigkeit mehr.

Lies einfach die entsprechenden Passagen des Memorandums. dann wird Dir geholfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: EU-Kommissar will russisches Gas für die Ukraine zurück - UI

Beitrag von Sonnenblume »

cronos hat geschrieben:Die Ukaine hat z.B. gegen das Memorandum verstoßen indem ihre wirtschaftliche Unabhängigkeit mit der Assoziierung an die EU nicht mehr gewährleistet war.
Deutschland in der EU hat ja auch keine wirtschaftliche Unabhängigkeit mehr.

Lies einfach die entsprechenden Passagen des Memorandums. dann wird Dir geholfen.
Glauben Sie wirklich, was Sie da schreiben? Dann sind Sie noch ahnungsloser, als ich dachte.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Ubermetrics [Spider1] und 7 Gäste