Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Forumsregeln
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie http://bit.ly oder http://tinyurl.com nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
#1Beitragvon Oleksandr » Montag 29. November 2010, 11:23
Will hier einen neuen Thread eröffnen mit lustigen Video aus der Ukraine oder egalwo ...
Ich mach mal den Anfang!
Hab beim surfen dieses lustige Video gesehn auf der Seite http://wein-online-blog.de/wie-mache-ic ... ichtig-auf ...
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von admin am Sonntag 5. Dezember 2010, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Video direkt eingebunden ...
Was machen Tiere, wenn keine Menschen in der Nähe sind? Dieser Pandabär weiß jedenfalls genau, wie man sich vergnügen kann und nutzt seine Freizeit zum Rollen, manchmal mit einem Extrem-Touch. Das...
Gestern gab es einen Vortrag mit Vorgeschichte in der deutschen Botschaft zur Geschichte und Nachgeschichte Stepan Banderas in der deutschen Botschaft. Vortragender war Grzegorz Rossolinski-Liebe,...
Letzter Beitrag
oh schade :-( , Ukrainer boykottieren den Kauf gebrauchter deutscher Luxuswägen. Wie soll ich dann meine Garagen leer kriegen.
Über soviel Polemik und Schwachsinn in diesem Artikel , konnte ich nur...
Schlägereien mit Ansage. Zuerst kommen die lustigen Hasen mit einem BTR und versuchen vor der Oppositionsdemo herzufahren, danach suchen Schlägertrupps ihre Duelle mit dem Gegner . Die Swoboda-Typen...
Letzter Beitrag
Videobeweis für die Herkunft der Kickboxerjungs ....
Video, wie die Typen anfingen und die Miliz nicht eingreift.
Habe gerade in der Kyiv Post einen interessanten Artikel gelesen (Abo notwendig). Die ukrainischen Kommunisten haben kürzlich ein paar Anti-EU-Videos veröffentlicht, in denen jemand zu sehen ist, der...
Letzter Beitrag
Habe gerade in der Kyiv Post einen interessanten Artikel gelesen (Abo notwendig). Die ukrainischen Kommunisten haben kürzlich ein paar Anti-EU-Videos veröffentlicht, in denen jemand zu sehen ist, der...
Heute Nacht ist Janukowitsch wohl komplett ausgetickt. Nachdem am Abend sogut wie klar war, dass die Demonstranten von allein nach Hause gehen, wurde heute früh das Protestlager auf dem...
Letzter Beitrag
So abwegig ist das nicht und in Sewastopol leicht zu realisieren.
Ich hoffe sehr, hier irrst du.
Ich möchte mir das Szenario gar nicht vorstellen, wenn den Ukrainern plötzlich russische Einheiten...
am 1. Dezember auf der Bankowa, dem Sitz der Präsidialadministration
Letzter Beitrag
Demonstranten beider Parteien wurden bezahlt .
Was war denn mit der anderen Seite? Kannst Du da ausführlicher eingehen oder ist das nur vom Hören und Sagen? Klar werden die dort unterstützt, aber...