Berichte und ReisetippsMit meine reisemobil?

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
rob schutte
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:23
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080

Mit meine reisemobil?

Beitrag von rob schutte »

Guten tag, Wir wollen mit unser Reisemobil von Romanien nach der Krim fahren. Sind auf diese Forum Leute die Erfahrungen habe. Frei stehen und Übernachtung tips? Ich frohe mich zur horen.

Viehle grüssen aus der niederlande. ;)

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Mit meine reisemobil?

Beitrag von eurojoseph »

rob schutte hat geschrieben:Guten tag, Wir wollen mit unser Reisemobil von Romanien nach der Krim fahren. Sind auf diese Forum Leute die Erfahrungen habe. Frei stehen und Übernachtung tips? Ich frohe mich zur horen.

Viehle grüssen aus der niederlande. ;)
Freistehen (über Nacht) würd ich nur auf Tankstellen (die in Betrieb sind) empfehlen....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste