Anzeigen ⇒ Mitfahrgelegenheit nach Melitopol
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
Mitfahrgelegenheit nach Melitopol
Hallo Leute
Ich werde im März wieder in die Ukraine fahren mit dem Auto.Genauen Termin weiß ich noch nicht, ich werde aber etwa 1 Woche bei meiner Verlobten bleiben. Fahre über Halle/Leipzig-DD-A4-Lemberg-Kiew-Uman-Kherson.
Wenn wer mitfahren möchte, kann er sich gerne melden bei mir.
Markus
Ich werde im März wieder in die Ukraine fahren mit dem Auto.Genauen Termin weiß ich noch nicht, ich werde aber etwa 1 Woche bei meiner Verlobten bleiben. Fahre über Halle/Leipzig-DD-A4-Lemberg-Kiew-Uman-Kherson.
Wenn wer mitfahren möchte, kann er sich gerne melden bei mir.
Markus
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Mitfahrgelegenheit nach Melitopol
Wann genau wirst Du fahren und von wo aus? Kosten?
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- Bildschirmauflösung:
Hallo Markus!
Würde gern am 11.03. in Richtung Ukraine fahren; sofern sich das mit Deinen Plänen decken sollte, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest! Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, wäre aber auch bereit eine entsprechende Anfahrt auf mich zu nehmen
Ich bin weiblich, 52 Jahre alt!
Gruß
Sojus
Würde gern am 11.03. in Richtung Ukraine fahren; sofern sich das mit Deinen Plänen decken sollte, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest! Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, wäre aber auch bereit eine entsprechende Anfahrt auf mich zu nehmen
Ich bin weiblich, 52 Jahre alt!
Gruß
Sojus
-
- Bildschirmauflösung:
Der PKW ist voll. Danke!
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ukrainische Flieger aus Melitopol haben Treibstoff zur dänischen Polarstation zu bringen - UI
von RSS-Bot » Montag 2. April 2012, 10:15 » in Ukrainische Nationale Nachrichtenagentur - 0 Antworten
- 159 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot
Montag 2. April 2012, 10:15
-
-
-
Ukrainischer Traum - Wodkaautomat in Melitopol entdeckt ...
von Handrij » Donnerstag 29. August 2013, 19:24 » in Fotos, Videos und Musik .... - 1 Antworten
- 394 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kurt Simmchen - galizier
Donnerstag 29. August 2013, 21:03
-
-
- 2 Antworten
- 864 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von telzer
Samstag 16. August 2014, 14:42
-
-
Aufsehenerregende Todesfälle in Melitopol: Bürgermeister und Vize-Polizeichef tot - UI
von RSS-Bot-UI » Donnerstag 26. Februar 2015, 13:15 » in Ukrainische Nationale Nachrichtenagentur - 0 Antworten
- 56 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
Donnerstag 26. Februar 2015, 13:15
-
-
-
Melitopol gewinnt UNESCO Learning City Award
von RSS-Bot-UI » Montag 4. Februar 2019, 15:11 » in Ukrainische Nationale Nachrichtenagentur - 0 Antworten
- 33 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
Montag 4. Februar 2019, 15:11
-
-
-
Suche Mitfahrgelegenheit nach Poltava im Januar 2012
von Ukrainienlover41 » Samstag 12. November 2011, 14:05 » in Anzeigen - 5 Antworten
- 695 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnenblume
Samstag 12. November 2011, 20:46
-
-
-
BIETE!! Mitfahrgelegenheit 25.3 FRA nach Truskavets
von doggiedad » Montag 12. März 2012, 11:26 » in Anzeigen - 0 Antworten
- 279 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von doggiedad
Montag 12. März 2012, 11:26
-
-
-
GESUCHT! Suche nach einer Mitfahrgelegenheit vom Raum Frankfurt/Stuttgart/Mannheim/Karlsruhe/Saarbrücken in die Ukraine (Odessa/Nikolaev,Kherson) Anfang August (ab 5. August)
von suchefahrtnachodessa » Dienstag 10. Juli 2012, 09:39 » in Anzeigen - 0 Antworten
- 655 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von suchefahrtnachodessa
Dienstag 10. Juli 2012, 09:39
-
-
-
Suche Mitfahrgelegenheit nach Krivoi Rog
von HarryGross » Sonntag 24. März 2013, 18:44 » in Anzeigen - 4 Antworten
- 787 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnenblume