Allgemeines Diskussionsforum | NACH DEN WAHLEN 2010!!!

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Nachricht
Autor
EUkraine
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

NACH DEN WAHLEN 2010!!!

#1 Beitragvon EUkraine » Montag 8. Februar 2010, 01:17

Ein Unglück ist geschehen! Janukovitch hat gewonnen.
Damit auch alle wissen wer Janukovitch ist, kommt hier sein Lebenslauf:

Am 15. Dezember 1967 wurde der damals 17-jährige Janukowytsch wegen Raubes und sexueller Nötigung zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Drei Jahre später saß er nach einer Verurteilung wegen Totschlags wieder im Gefängnis. Aber aus bisher ungeklärten Gründen löschten sowjetische Gerichte im Jahr 1978 sein Strafregister - kurz bevor er der kommunistischen Partei beitrat.
Quelle: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Auf seinem Wahlprogramm steht:
russisch als Amtssprache einführen, Schwarzmeerflottenvertrag darf gegen das ukrainische Gesetz 2017 verlängert werden, Unternehmen werden verstaatlicht und an fördernde privatunternehmen verkauft (russische Unternehmen).

Fazit: Dieser Verbrecher hat vor wie in Weißrussland die Sprache zu vernichten, die Geschichte zu vergessen, gegen das Gesetz zu entscheiden und verkauft alles ukrainische (wie im Fall Belarus) an Russland.

Janukovitch: 48:91%
Tymoshenko:43:47%

WARUM WÄHLT MAN SO EINEN VERBRECHER? :-||
ich bete das man auch diesmal findet, das er die Wahlen gefälscht hat.
Dieser Mörder Wahlfälscher Vergewaltiger wird in 5 Jahren das Land komplett in ein 2tes Weißrussland verwandeln >Mustermodell Russland! [smilie=sorry.gif]
Dateianhänge
396px-Lesser_Coat_of_Arms_of_Ukraine.svg.png
396px-Lesser_Coat_of_Arms_of_Ukraine.svg.png (19.89 KiB) 1312 mal betrachtet
396px-Lesser_Coat_of_Arms_of_Ukraine.svg.png
396px-Lesser_Coat_of_Arms_of_Ukraine.svg.png (19.89 KiB) 1312 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Handrij
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 1799 Mal
Ukraine

Re: NACH DEN WAHLEN 2010!!!

#2 Beitragvon Handrij » Montag 8. Februar 2010, 08:11

Der Abstand beträgt momentan etwas mehr als 500.000 Stimmen.. Julia Tymoschenko wird das nicht anerkennen!
Der Quark wird sich noch mindestens ein paar Tage hinziehen, außer wenn die beiden eine andere Lösung hinter den Kulissen finden.
Für 12:00 Uhr Kiewer Zeit hat Lady Ju eine Pressekonferenz angekündigt, wo es dann mehr Neuigkeiten geben wird.

Link:
BBcode:
HTML:

Sonnenblume
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 360x640
Danksagung erhalten: 2741 Mal
Ukraine

#3 Beitragvon Sonnenblume » Montag 8. Februar 2010, 09:34

Eukraine,
diese Wahl war eine Wahl gegen und nicht für einen Kandidaten. Die Leute wollten entweder Janukowitsch oder Timoschenko nicht. Wie schlimm müssen sie das Wirken Timoschenkos in den letzten Jahren empfunden haben, wie sehr müssen sie sich in ihren Hoffnungen getäuscht sehen, dass sie Janukowitsch wählen, obwohl sie seinen Lebenslauf kennen?! Und nun sagen Sie mir mal, wer also an diesem Wahlergebnis schuld ist!

Link:
BBcode:
HTML:

paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x768
Danksagung erhalten: 140 Mal
Deutschland

#4 Beitragvon paracelsus » Montag 8. Februar 2010, 10:29

Die Apfelsinen sind vertrocknet.

[smilie=dntknw.gif] Bei der Verarbeitung des Wählervotums wird sich zeigen wie demokratisch die politischen Eliten der Ukraine wirklich gesinnt sind.

Vermutlich werden die Spielchen weiter gehen............ . [smilie=kosak_2]

Eine JT wird nicht ruhig zu stellen sein und ich vermute daher, wir werden in Zukunft viel über die "Machenschaften einer Premierministerin im Amt" zu lesen bekommen. Naivität und Altruismus sind ja gerade nicht sonderlich ausgeprägte Faktoren in ihrem Charakter. Gehörte nicht auch Lazarenko zu Ihren Förderern und Lehrmeistern?

Der beste Schutz vor unangenehmer Verfolgung soll das Verbleiben an der Macht sein. :-( The same procedure as every year.
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:

retlaw
    unknown unknown
Danksagung erhalten: 25 Mal

#5 Beitragvon retlaw » Montag 8. Februar 2010, 10:43

[smilie=ukr_prapor]
EUkraine hat geschrieben:Ein Unglück ist geschehen! Janukovitch hat gewonnen.

Am 15. Dezember 1967 wurde der damals 17-jährige Janukowytsch wegen Raubes und sexueller Nötigung zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Drei Jahre später saß er nach einer Verurteilung wegen Totschlags wieder im Gefängnis. Aber aus bisher ungeklärten Gründen löschten sowjetische Gerichte im Jahr 1978 sein Strafregister - kurz bevor er der kommunistischen Partei beitrat.

russisch als Amtssprache einführen, Schwarzmeerflottenvertrag darf gegen das ukrainische Gesetz 2017 verlängert werden, Unternehmen werden verstaatlicht und an fördernde privatunternehmen verkauft (russische Unternehmen).

Fazit: Dieser Verbrecher hat vor wie in Weißrussland die Sprache zu vernichten, die Geschichte zu vergessen, gegen das Gesetz zu entscheiden und verkauft alles ukrainische (wie im Fall Belarus) an Russland.

Dieser Mörder Wahlfälscher Vergewaltiger wird in 5 Jahren das Land komplett in ein 2tes Weißrussland verwandeln >Mustermodell Russland! [smilie=sorry.gif]

Herzlichen Glückwunsch Ukrainisches Volk. [smilie=ukr_prapor]
Die Mehrheit der Wähler hat offenbar erkannt, daß die vom Westen mit Milliardenbeträgen finanzierte und gesteuerte so genannte "Orangene Revolution" unter der Führung des CIA Agenten Juschtschenko sowie seiner USA - Frau und der Verbrecherin (Diebin von Voksvermögen im Milliardenbereich) Timoschenko, die Reichtümer der Ukraine meistbietend an den Westen verscherbeln wollten. (Wie es einst der versoffene Jelzin mit seiner Clique in Russland vor hatte).
Nochmals, herzlichen Glückwunsch Ukrainisches Volk, für dieses Wahlergebnis. [smilie=ukr_prapor] Im übrigen, während sich im verlaufe der so genannten "Orangenen Revolution" die so genannte "freiheitliche" westlichen Medien in ihrer Unterstützerrolle wie zentralgesteuert kreischend überboten, grenzt die jetzige Reaktion dieser pseudofreien westlichen Wertegemeinschaftspresse an einen Totentanz, hi hi hi.... :->

Link:
BBcode:
HTML:

EUkraine
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#6 Beitragvon EUkraine » Montag 8. Februar 2010, 18:12

retlaw hat geschrieben:[smilie=ukr_prapor]
EUkraine hat geschrieben:Ein Unglück ist geschehen! Janukovitch hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch Ukrainisches Volk. [smilie=ukr_prapor]
Die Mehrheit der Wähler hat offenbar erkannt, daß die vom Westen mit Milliardenbeträgen finanzierte und gesteuerte so genannte "Orangene Revolution" unter der Führung des CIA Agenten Juschtschenko sowie seiner USA - Frau und der Verbrecherin (Diebin von Voksvermögen im Milliardenbereich) Timoschenko, die Reichtümer der Ukraine meistbietend an den Westen verscherbeln wollten. (Wie es einst der versoffene Jelzin mit seiner Clique in Russland vor hatte).
Nochmals, herzlichen Glückwunsch Ukrainisches Volk, für dieses Wahlergebnis. [smilie=ukr_prapor] Im übrigen, während sich im verlaufe der so genannten "Orangenen Revolution" die so genannte "freiheitliche" westlichen Medien in ihrer Unterstützerrolle wie zentralgesteuert kreischend überboten, grenzt die jetzige Reaktion dieser pseudofreien westlichen Wertegemeinschaftspresse an einen Totentanz, hi hi hi.... :->

ich glaube retlaw, das du nichts gelesen hast und gerade das wiederholst was jirik und putin immer sagen.
Westliche Agenten Diebe,,,, alles gelaber. Zeig mir bitte die Fakten. Es stimmt wenn du sagst das keiner der Eliten eine weiße Weste hat aber Janukovitch treibt es in die Höhe. DIeser Mann versucht die Ukraine zu vernichten. Deine Bemerkungen sind einfach das letzte. 3% Unterschied ist keine große Menge, ma gucken was da noch passiert. Janukovitch hat sich shcon mal zu früh gefreut, aber er hat nicht damit gerechnet das die stimmen nochmal nachgeguckt werden und OH>>> da waren ein paar stimmen gefäÄlscht ;D

Link:
BBcode:
HTML:

Handrij
    unknown unknown
Ukraine

#7 Beitragvon Handrij » Montag 8. Februar 2010, 18:45

EUkraine hat geschrieben:ich glaube retlaw, das du nichts gelesen hast und gerade das wiederholst was jirik und putin immer sagen.
Westliche Agenten Diebe,,,, alles gelaber. Zeig mir bitte die Fakten. Es stimmt wenn du sagst das keiner der Eliten eine weiße Weste hat aber Janukovitch treibt es in die Höhe. DIeser Mann versucht die Ukraine zu vernichten. Deine Bemerkungen sind einfach das letzte. 3% Unterschied ist keine große Menge, ma gucken was da noch passiert. Janukovitch hat sich shcon mal zu früh gefreut, aber er hat nicht damit gerechnet das die stimmen nochmal nachgeguckt werden und OH>>> da waren ein paar stimmen gefäÄlscht ;D

Ukraine vernichten?? Maßlose Übertreibungen gehören wohl zum Geschäft ...

Btw. wenn du Janukowytsch Fälschungen (Donezk, Luhansk) vorwirfst, was wohl stimmt, dann schau dir aber auch mal an, wie in den Oblasten Lwiw, Iwano-Frankiwsk, Wolhynien und Ternopil abgestimmt wurde. Über 80% der abgegebenen Stimmen: Das kannst du deiner Großmutter erzählen, dass da nichts gedreht wurde ... Beide Seiten nehmen sich nichts und das war wohl auch schon 2004 so. Nur diesmal hat Janukowytsch das demokratische Gütesiegel bekommen, was ihm 2004 verweigert wurde und die Kiewer lassen sich offensichtlich kein zweites Mal dazu hinreißen für Julia und Konsorten zu demonstrieren.
Und bislang ist Janukowytsch weniger durch Verstaatlichungen, als durch Privatisierungen aufgefallen und zwar zum Nutzen des eigenen Stalls und nicht der "pösen Russen", aber mit Tomaten auf den Augen ... Hat der Herr EUkraine eigentlich den Verkauf der Industrieunion Donbass mitbekommen? Wer war Premierministerin? Warum haben sich eigentlich alle größeren ostukrainischen Oligarchen um Janukowytsch gescharrt oder Neutralität gemimt? Verspricht er vielleicht mehr Sicherheit vor der Konkurrenz aus dem Osten?

Link:
BBcode:
HTML:

lev
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1024x768
Danksagung erhalten: 432 Mal
Ukraine

#8 Beitragvon lev » Montag 8. Februar 2010, 21:38

Ich bin auch überrascht über den sehr niedrigen Stimmenanteil für Janukowytsch in Halytschyna und Wolhynien. Klar ist hier die Hochburg von Timoschenko, aber so stark hätte ich ihren Stimmenanteil nicht gedacht. Ich bin oft in der Westukraine und glaube die Volksmeinung zukennen und da waren viele unzufrieden mit Entwicklung der letzen Jahre.
Jetzt ist wohl die Frage: Wer war am effektivsten in der Manipulation der Stimmen?

Link:
BBcode:
HTML:

EUkraine
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#9 Beitragvon EUkraine » Montag 8. Februar 2010, 21:53

Handrij hat geschrieben:
EUkraine hat geschrieben:ich glaube retlaw, das du nichts gelesen hast und gerade das wiederholst was jirik und putin immer sagen.

Ukraine vernichten?? Maßlose Übertreibungen gehören wohl zum Geschäft ...

Handrij hat geschrieben:Btw. wenn du Janukowytsch Fälschungen (Donezk, Luhansk) vorwirfst, was wohl stimmt, dann schau dir aber auch mal an, wie in den Oblasten Lwiw, Iwano-Frankiwsk, Wolhynien und Ternopil abgestimmt wurde. Über 80% der abgegebenen Stimmen: Das kannst du deiner Großmutter erzählen, dass da nichts gedreht wurde ... Beide Seiten nehmen sich nichts und das war wohl auch schon 2004 so. Nur diesmal hat Janukowytsch das demokratische Gütesiegel bekommen

Was möchtest du damit sagen?
Weißt du ich wünsch mir nichts mehr als Fälschungen in den Wahlen. Ich kann das mit Janukovitch immer noch nicht glauben.
Handrij hat geschrieben:, was ihm 2004 verweigert wurde und die Kiewer lassen sich offensichtlich kein zweites Mal dazu hinreißen für Julia und Konsorten zu demonstrieren.
Und bislang ist Janukowytsch weniger durch Verstaatlichungen, als durch Privatisierungen aufgefallen und zwar zum Nutzen des eigenen Stalls und nicht der "pösen Russen", aber mit Tomaten auf den Augen ... Hat der Herr EUkraine eigentlich den Verkauf der Industrieunion Donbass mitbekommen?

Ich weiß was du meinst, dennoch bin ich so besorgt, weil ich mir das Wahlprogramm angeschaut habe. Sein Lebenslauf ist auch nicht ohne, und diesem Mann vertrauen? , niemals!
Handrij hat geschrieben:Wer war Premierministerin? Warum haben sich eigentlich alle größeren ostukrainischen Oligarchen um Janukowytsch gescharrt oder Neutralität gemimt? Verspricht er vielleicht mehr Sicherheit vor der Konkurrenz aus dem Osten?

Warum die Oligarchen zu ihm gescharrt haben? , davon spreche ich die ganze Zeit. Janukovitch ist ein totaler Lobbyist!
Dazu muss man sagen das JUlia es nicht leicht hatte. Sie musste alleine die Ukraine retten, und wie sie das gemacht hat das ist vollkommen egal den sie hat das getan. Janukovitch war eh immer gegen alles von Ihr, genau wie Juschtsch.
Das heißt diese Frau hat vor dem IWF die Ukraine am Tropf gehalten und das darf man nie vergessen( zeigt warum sie tdem beim Volk so beliebt ist).

Ich hoffe das Tymoshenko eine starke Opposition bildet und 90% der Wahlprogramme nicht zulässt!!!

Aber Handrij du gehst auf meine Fragen nicht ein ;D >> Warum kamen die Gesetze eine Woche vor der Wahl, ZUFALL??? Nein bei Janukovitch niemals zufall! Hast du dir sein Lebenslauf und Wahlprogramm durchgeguckt und dann sagst du ich übertreibe??

Link:
BBcode:
HTML:

Handrij
    unknown unknown
Ukraine

#10 Beitragvon Handrij » Montag 8. Februar 2010, 22:41

EUkraine hat geschrieben:Warum die Oligarchen zu ihm gescharrt haben? , davon spreche ich die ganze Zeit. Janukovitch ist ein totaler Lobbyist!

Mensch, mensch ... der Janik ist ja ein richtiger "Hansdampf in allen Gassen" ein Dummkopf, ein Trottel, eine Marionette, ein Verbrecher, ein Mörder, ein Vergewaltiger, ein Vernichter der Ukraine und nun auch noch ein totaler Lobbyist.
Irgendwie bekomme ich langsam Respekt vor diesem Manne, was der so alles in einer Person vereint ...

EUkraine hat geschrieben:Dazu muss man sagen das JUlia es nicht leicht hatte. Sie musste alleine die Ukraine retten, und wie sie das gemacht hat das ist vollkommen egal den sie hat das getan. Janukovitch war eh immer gegen alles von Ihr, genau wie Juschtsch.
Das heißt diese Frau hat vor dem IWF die Ukraine am Tropf gehalten und das darf man nie vergessen( zeigt warum sie tdem beim Volk so beliebt ist).

Sie wird das schon machen, wenn sie denn mal aufhört mit ihrem Schweigen. Das macht einem ja richtig Angst, wenn sie auf einmal so total ruhig ist. <=-O

EUkraine hat geschrieben:Ich hoffe das Tymoshenko eine starke Opposition bildet und 90% der Wahlprogramme nicht zulässt!!!

Da muss sie aber besser zahlen als der Herr Janik und Wahlprogramme sind in der Ukraine genauso viel wert, wie im Westen ...

EUkraine hat geschrieben:Aber Handrij du gehst auf meine Fragen nicht ein ;D >> Warum kamen die Gesetze eine Woche vor der Wahl, ZUFALL??? Nein bei Janukovitch niemals zufall! Hast du dir sein Lebenslauf und Wahlprogramm durchgeguckt und dann sagst du ich übertreibe??

gleich "die Gesetze"?
Hat es vielleicht was mit den gegenseitigen Blockaden der Parlamentsfraktionen und dem allgemeinen ukrainischen "das schaffen wir schon noch rechtzeitig" zu tun?

Welche Fragen meintest du? Warum jemand Janukowytsch wählen kann?
Einfach, weil Tymoschenko noch schlimmer ist oder scheint, auch wenn sie besser aussieht ...

lev hat geschrieben:Ich bin auch überrascht über den sehr niedrigen Stimmenanteil für Janukowytsch in Halytschyna und Wolhynien. Klar ist hier die Hochburg von Timoschenko, aber so stark hätte ich ihren Stimmenanteil nicht gedacht. Ich bin oft in der Westukraine und glaube die Volksmeinung zukennen und da waren viele unzufrieden mit Entwicklung der letzen Jahre.
Jetzt ist wohl die Frage: Wer war am effektivsten in der Manipulation der Stimmen?

Tja, das werden wir wohl niemals herausbekommen, leider ...

Link:
BBcode:
HTML:

Handrij
    unknown unknown
Ukraine

#11 Beitragvon Handrij » Montag 8. Februar 2010, 23:50

Julia wird wohl doch noch ein wenig rumschießen, bis sie völlig lächerlich vor der Welt da steht. Die Möglichkeit für einen respektablen Abgang in die Opposition (spätestens in zwei Jahren sind wieder Parlamentswahlen) verpasst. Ach Julka, Julka ...

Link:
BBcode:
HTML:

Sonnenblume
    unknown unknown
Ukraine

#12 Beitragvon Sonnenblume » Dienstag 9. Februar 2010, 09:33

Handrij hat geschrieben:Julia wird wohl doch noch ein wenig rumschießen, bis sie völlig lächerlich vor der Welt da steht. Die Möglichkeit für einen respektablen Abgang in die Opposition (spätestens in zwei Jahren sind wieder Parlamentswahlen) verpasst. Ach Julka, Julka ...

Es ist auch ein bisschen typisch Ukraine. Man lebt für den Augenblick und weitblickende strategische Überlegungen sind nicht sehr weit verbreitet.
Jedenfalls bestätigt ihr Verhalten all die in ihrer Meinung, die Janukovitsch gewählt haben und vielleicht hebt der eine oder andere im Rest der Welt mal den Blick hoch von der "eloquenten Lady" und erkennt, dass sie nicht bereit ist, auch nur irgendwelche Regeln einzuhalten. Verlässliche Partner benehmen sich anders.

Link:
BBcode:
HTML:

paracelsus
    unknown unknown
Deutschland

#13 Beitragvon paracelsus » Dienstag 9. Februar 2010, 10:33

Sonnenblume hat geschrieben:Es ist auch ein bisschen typisch Ukraine. Man lebt für den Augenblick und weitblickende strategische Überlegungen sind nicht sehr weit verbreitet.
Jedenfalls bestätigt ihr Verhalten all die in ihrer Meinung, die Janukovitsch gewählt haben und vielleicht hebt der eine oder andere im Rest der Welt mal den Blick hoch von der "eloquenten Lady" und erkennt, dass sie nicht bereit ist, auch nur irgendwelche Regeln einzuhalten. Verlässliche Partner benehmen sich anders.

Nunja, sie wird bei ihrer Blockadepolitik bleiben. Ich hoffe nur, dass bei den kommenden Parlamentswahlen, die Janukovitsch sicherlich so schnell wie möglich abhalten lassen wird, eine Koalition geschmiedet werden kann, die zumindest eine verlässliche Politik ermöglichen wird.

Ich glaube nicht, dass der verschrumpelte Apfelsinen-Held bzw. die einzig "arbeitende" Heldin da konstruktiv mitwirken werden. Schlechte Verlierer sind normalerweise auch denkbar schlechte Partner. Mal schauen wie es weiter geht.......... .

Link:
BBcode:
HTML:

retlaw
    unknown unknown

#14 Beitragvon retlaw » Dienstag 9. Februar 2010, 10:41

Ich habe genug gelesen und brauche weder Putin noch irgendjemand Andereren nachzuplappern.
Ich verbreite ausschließlich meine Erkenntnisse. Und sollte ich die Meinung Anderer an den Mann(Frau) bringen wollen, dann mache ich das kenntlich. Ich weiß ja nicht wie sie das so halten und von sich auf Andere schließen.
Ich weiß wie die kriegs-, wirtschaftliche und politische Eroberungsbande der so genannten westlichen Wertegemeinschaft tickt...
und weiß wie sie seit dem zerfallenden Sowetimperium, nach deren Reichtümer und Landesweiten gierten, um einerseits die eigene wirtschaftliche und politische Situation zu stärken und andererseits, um sich eine Basis zu schaffen, damit die Chinesen besser in die Knie gezwungen werden können.
Und glauben sie mir(oder auch nicht), da ist vor allem der verbrecherischen USA so ziehmlich alles zuzutrauen. Das Einzige was diese, nach Weltherrschaft strebende Macht einschränkt, ist der Atomwaffenbesitz anderer Staaten... So glauben sie jedenfalls...(Seitdem die islamischen Gotteskrieger(unscheinbare zerlumpte, in Erdhütten hausende Kerle) am Werken sind und die allmächtigen, hochgezüchteten westlichen Kriegsmaschinerie der Lächerlichkeit preis gibt, hab ich so meine Zweifel)
Ich weiß auch wie die abgehalfterten, gewendehalsten Sowjetkommunisten von Putin über Timoschenko bis Janukowitsch ticken... denen geht es um brutale selbstsüchtige Macht und wenn man die aus eigener Kraft nich bekommen kann, dann verkauft man als "Orange- oder Rosenrevolutionär" sein Vaterland um der eigenen macht Willen an gierige ausländischer Mächte.
Die Russen hatten es nicht nötig, sie haben aus eigener Kraft zu eigener Stärke gefunden, und das gönne ich dem russischen Volk vom Herzen.

Und Sie glauben wirklich es geht bei all diesen Machtgeilen vom Wesen her um die [b]Menschen als soziale, beschützenswerte Wesen??? Sind sie wirklich so Naiv??
Die Masse Mensch wird als knallharter Wirtschaftfaktor mit sozialen Verbrämungen und bei Wahlen als Stimmvieh benutzt...
Ich glaube übrigens nicht, daß sich das ukrainische Volk [smilie=ukr_prapor] von einem Janukowitsch vernichten läßt.

Link:
BBcode:
HTML:

Sonnenblume
    unknown unknown
Ukraine

#15 Beitragvon Sonnenblume » Dienstag 9. Februar 2010, 12:05

retlaw hat geschrieben:Ich glaube übrigens nicht, daß sich das ukrainische Volk [smilie=ukr_prapor] von einem Janukowitsch vernichten läßt.

Und ich glaube nicht, dass er das überhaupt will - wen soll er sonst regieren ;)

Link:
BBcode:
HTML:

retlaw
    unknown unknown

#16 Beitragvon retlaw » Dienstag 9. Februar 2010, 18:07

Sonnenblume hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:Ich glaube übrigens nicht, daß sich das ukrainische Volk [smilie=ukr_prapor] von einem Janukowitsch vernichten läßt.

Und ich glaube nicht, dass er das überhaupt will - wen soll er sonst regieren ;)

Sie haben natürlich Recht. war auch mehr ironisch gemeint...[smilie=crazy.gif]

Link:
BBcode:
HTML:

Handrij
    unknown unknown
Ukraine

#17 Beitragvon Handrij » Dienstag 9. Februar 2010, 18:15

Neueste Gerüchte in Kiew besagen, dass Julka den Sieg nur nicht anerkennt, da sie befürchtet, dass dann ihre Fraktion auseinanderläuft und jetzt wird einfach nur hinter den Kulissen versucht den Laden (Block Julka) zusammenzuhalten.
Der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ist zu entnehmen, dass die Regierungssitzung bereits vom 10. auf den 11. verschoben ist und die Telefone beim Ministerkabinett und der Pressesprecherin von Tymoschenko nicht besetzt sind. Julka brütet entweder etwas Ungeheuerliches aus oder weiß einfach nicht mehr weiter ....

Link:
BBcode:
HTML:

Sonnenblume
    unknown unknown
Ukraine

#18 Beitragvon Sonnenblume » Dienstag 9. Februar 2010, 18:52

retlaw hat geschrieben:
Sie haben natürlich Recht. war auch mehr ironisch gemeint...[smilie=crazy.gif]

Weiß ich doch GOOD

Link:
BBcode:
HTML:

Sonnenblume
    unknown unknown
Ukraine

#19 Beitragvon Sonnenblume » Dienstag 9. Februar 2010, 18:54

Handrij hat geschrieben: Julka brütet entweder etwas Ungeheuerliches aus oder weiß einfach nicht mehr weiter ....

Ich denke, sie macht das Erste wegen dem Zweiten

Link:
BBcode:
HTML:

retlaw
    unknown unknown

#20 Beitragvon retlaw » Donnerstag 11. Februar 2010, 09:45

EUkraine hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Ukrainisches Volk. [smilie=ukr_prapor]

ich glaube retlaw, das du nichts gelesen hast und gerade das wiederholst was jirik und putin immer sagen.

Wieviel Stimmen da von welcher Seite gefälscht wurden, interessiert in der so genannten freiheitlichen westlichen Wertegemeinschaft keine Sau. Folglich ist es egal ob Timoschenko zufällig unter irgend einem Tisch auf der Krim irgend einen manipulierten Stimmzettel von Janukowitsch findet, oder ob sie sich wegen massiver Wahlfälschung selbst anzeigen würde. Anders zu Zeiten der, aus dem Westen importierten so genannten "Orangenen Wevolution"... Wenn der Westen interessiert wäre, hätte "ein einziger gefälschter Wahlzettel" genügt, um die nächste verlogene Revolution zu Importieren.
Bestes Beispiel, Afghanistan, da wurden tonnenweise Stimmzettel manipuliert unter den Augen westlicher manipulierter Wahlbeobachter (Gott sei Dank nicht alle) und... Karsai wurde unter Akzeptanz der so genannten demokratischen westlichen Wertegemeinschafr zum "Sieger" gekürt... Eine Lachnummer schlechthin aber ein typisches Beispiel dafür, was diese "westliche Welt" von Demokratie hält, wenn das Ergebnis demokratischer Handlungen in einem Land nicht in ihre Interessenlage passt.
Eine Lehre ist zu erkennen: Gekaufte, importierte Revolutionen, die nicht oder kaum vom Volkeswillen unterfüttert sind, haben keine Perspektive... sondern nur kurzzeitigen Erfolg..... [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:

paracelsus
    unknown unknown
Deutschland

#21 Beitragvon paracelsus » Donnerstag 11. Februar 2010, 13:50

retlaw hat geschrieben:Eine Lehre ist zu erkennen: Gekaufte, importierte Revolutionen, die nicht oder kaum vom Volkeswillen unterfüttert sind, haben keine Perspektive... sondern nur kurzzeitigen Erfolg.....

................das dürfte eine Tatsache darstellen, selbst für Demagogen.

Die nächsten Monate müssten spannend werden. Klar wird sein, dass sich die Spannungen zur RF entkrampfen werden. Klar ist m.E. weiterhin, dass dieses "patriotische" Nationbuilding-Gehabe, incl. dem kokettieren mit nationalistischen Kreisen, wieder auf ein normales Maß begrenzt wird.

Aber, tritt JT zurück? Wird es zu vorgezogenen Parlamentswahlen kommen? Wie wird die Koalition aussehen? Wie werden die wirtschaftlichen Probleme angegangen? usw., usw. .............. .

Link:
BBcode:
HTML:

Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#22 Beitragvon Optimist » Donnerstag 11. Februar 2010, 18:27

Thema Wirtschaft, mich wundert warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, die vielen Oligarchen und Milliardäre der Ukraine in die Pflicht zu nehmen, dieses kaputte Land aufzubauen. Klar ist es leichter ständig nach Geld zu betteln im Wissen es kommt reichlich nach... und zurückbezahlen... warum? Das Einfachste wäre, etwas tun für den Tourismus , und die wenigenTouristen nicht noch mit schlechten Service verprellen. Wo sind die Köpfe in der Ukraine?

Link:
BBcode:
HTML:

Sonnenblume
    unknown unknown
Ukraine

#23 Beitragvon Sonnenblume » Donnerstag 11. Februar 2010, 22:27

"So hofft Anna German, Timoschenko würde bereits in der nächsten Woche ihren Rücktritt vollziehen. Sie schließt aber auch nicht aus, dass die einstige „Gasprinzessin“ sich mit dem Rücktritt Zeit nehmen könnte, „um die Spuren zu verwischen“.

„Sie braucht zwei Wochen, um die Spuren ihres Diebstahls im Ministerkabinett der Ukraine zu verwischen“, sagte Janukowitschs Mitstreiterin gegenüber Interfax. Gemeint sind die Mittel, die sie für ihren Wahlkampf abgezweigt haben soll."

Warum bringt das Janukowitsch nicht auf die Tagesordnung, wenn es stimmt, dass Timoschenko Staatsgelder für ihren Wahlkampf abgezweigt hat? Dann hätte er doch jeden Grund, Timoschenkos Rücktritt zu verlangen - unabhängig vom Wahlergebnis.

Link:
BBcode:
HTML:

Handrij
    unknown unknown
Ukraine

#24 Beitragvon Handrij » Freitag 12. Februar 2010, 00:08

Sonnenblume hat geschrieben:Warum bringt das Janukowitsch nicht auf die Tagesordnung, wenn es stimmt, dass Timoschenko Staatsgelder für ihren Wahlkampf abgezweigt hat? Dann hätte er doch jeden Grund, Timoschenkos Rücktritt zu verlangen - unabhängig vom Wahlergebnis.

Weil niemand an dem Ast sägt, auf dem er selbst gern sitzen möchte .... :-D

Optimist hat geschrieben:Thema Wirtschaft, mich wundert warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, die vielen Oligarchen und Milliardäre der Ukraine in die Pflicht zu nehmen, dieses kaputte Land aufzubauen. Klar ist es leichter ständig nach Geld zu betteln im Wissen es kommt reichlich nach... und zurückbezahlen... warum? Das Einfachste wäre, etwas tun für den Tourismus , und die wenigenTouristen nicht noch mit schlechten Service verprellen. Wo sind die Köpfe in der Ukraine?

Die Verquickung zwischen "Oligarchie" und Politik in der Ukraine ist so eng, dass niemand das Durchhaltevermögen hat, diesen "Sumpf trockenzulegen". Das scheint einfach unmöglich zu sein: "Niemand beißt die Hand, die einen füttert" usw.
Und was die Touristen anbelangt. Die reichen nicht einmal in Griechenland aus. Das kann ein Nebenerwerbszweig sein, doch niemals die Grundlage der Wirtschaft ...

Die "Köpfe der Ukraine" sind entweder ausgewandert oder sitzen an den Futtertrögen der Macht ...

Link:
BBcode:
HTML:

Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

#25 Beitragvon Optimist » Freitag 12. Februar 2010, 01:07

Also, ich kenne viele Menschen in Griechenland die sehr gut vom Tourismus profitiert haben, einfache Menschen bei denen das Geld direkt angekommen ist, und die wiederum was daraus gemacht haben( "Ups..Wie kann man Griechenland mit der Ukraine vergleichen?"). Eigentum verpflichtet, geht es meinem Nachbarn gut, geht es auch mir gut, wo ist das Problem? In der Ukraine gibt es nur ein Problem, sollte einer etwas verdienen, möchten gleich viele Nichtsnutze mit verdienen, egal was morgen wird. Aus meinen persönlichen Erfahrungen weiss ich, dass die Menschen hier immer noch Angst vor der Obrigkeit haben und sagen:"Was sollen wir tun, es wird ja sowieso nichts besser!". Wir werden immer beruhigt von Bekannten und Verwandten. "Ja das ist halt so in der Ukraine". Nun gibt es für mich zwei Möglichkeiten, erste: "Ich bleibe wie ich bin und glaube daran, dass man vieles Verbessern kann, auch für die Menschen ohne Geld" oder die derzeit beste und leichte Variante in der Ukraine:" Ich werde Schwein, kaufe mir von meinem Geld die Leute die ich gerade benötige, und wer das nicht kann wie ich, hat halt verloren." Bin ich allein mit diesen Gedanken? WAS ZÄHLT IM LEBEN?

Link:
BBcode:
HTML:

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“