Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
#1Beitragvon RSS-Bot-UN » Mittwoch 3. Februar 2021, 21:22
In letzter Zeit sehe ich immer häufiger Einträge zum Thema „Nawalny: Wie und warum er mir am Hintern vorbeigeht“. Die Logik der Gegner von Nawalny ist ungefähr die: Nawalny ist ein russischer Nationalist, er sagte, dass die Krim kein Butterbrot ist und daher sind alle Nachrichten über ihn Nachrichten über einen Feind der Ukraine, genauso einen, wie Putin. Daher interessiere ich mich nicht für sie.
Schlagworte: Alexej Nawalnyj, Angela Merkel, Krieg, Krim, Nationalismus, Petro Poroschenko, Pjotr Poroschenko, Referendum, Russland, Simferopol, Wladimir Putin
Nach der Verteidigung der territorialen Integrität und Unabhängigkeit besteht die nächste bedeutende Aufgabe in der Erhaltung und Ankurbelung der inländischen Wirtschaft.
Seit dem 1. Januar 2018 müssen russische Staatsbürger, die in die Ukraine einreisen wollen, an der Grenze ihre biometrischen Daten abgeben. Damit hat das Land nun das realisiert, was Kiew bereits im...
Gründer des Fonds der Korruptionsbekämpfung und Anführer der Partei des Fortschritts, Alexej Nawalny, erklärte, die Krim sein ein Bestandteil Russlands. Das hat er in seinem Interview dem Funksender...
Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny diskutierte mit dem ehemaligen Rebellenführer der sogenannten „Donezker Volksrepublik“, Igor Girkin (Kampfname Strelkow). Dabei wurden Fragen zur...
Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny ist am Dienstag wegen Diebstahls zu einer 3,5-jährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Sein Bruder Oleg Nawalny wurde im Rahmen des gleichen...
Russlands Präsident Wladimir Putin wird laut seinem Pressesekretär Dmitri Peskow das Urteil für Alexej und Oleg Nawalny nicht kommentieren.
Herkunft: RIA-Nowosti: Kreml: Kein Kommentar zu...
Die Moskauer Sicherheitskräfte haben am Dienstagabend rund 100 Teilnehmer einer nicht genehmigten Demonstration im Stadtkern festgenommen. Das teilte ein Polizeisprecher Journalisten mit.
Herkunft:...
Moskau empfiehlt Washington und Brüssel, die Versuche aufzugeben, das Gerichtssystem Russlands im Zusammenhang mit dem Prozess gegen die Brüder Oleg und Alexej Nawalny unter Druck zu setzen, und...