Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie http://bit.ly oder http://tinyurl.com nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Hallo zusammen,
Kann jemand eine Pension oder Appartment in og. Städten empfehlen? 3 Tage mit Verlängerungsmöglichkeit.
Kein Hotel, ist mir zu teuer(also was ich bisher im Net gefunden habe).
Mein...
welche Auto-Strecke würdet ihr von Wien nach Odessa empfehlen?
Wir fahren am Samstag (23. Juni) von Wien nach Odessa und dann von Odessa nach Kiew. Am Samstag den 30. Juni möchten wir in...
angeblich soll die Zugstrecke von Berezino nach Odessa stillgelegt sein - nun wollen wir diesen Sommer in die Ukraine fahren und möchten von dort aus nach Odessa - gibt es ein Busverkehr oder...
Letzter Beitrag
Hallo,
angeblich soll die Zugstrecke von Berezino nach Odessa stillgelegt sein - nun wollen wir diesen Sommer in die Ukraine fahren und möchten von dort aus nach Odessa - gibt es ein Busverkehr oder...
Gibt es eine Bootsverbindung von einem unterhalb von Kherson gelegenen Ort am Meer (bspw. Lazurne) nach Odessa? Dieser direkte Weg statt via Bus über Kherson/Nikolajev wäre wahrscheinlich...
Hallo, ich bin Lehrer für Biologie, Chemie und Geografie. Ich möchte gerne Kontakte zu Schulen in Lviv oder Odessa bekommen. Wer kann da weiterhelfen. Spreche auch einigermaßen Englisch.
Würde...
Letzter Beitrag
Die günstigste Variante ist es wohl über eine Anzeige private Russischlehrer zu finden. Sprachschulen sind ziemlich oft doppelt so teuer.
Ich möchte Pfingsten von Kiev nach Odessa mit dem Zug fahren. Nachdem ich kein Ukraine-Spezialialist bin habe ich bisher nur Zugfahrten nachts recherchieren können. Ich würde aber lieber am Tag...
Hallo Zusammen,
ich habe vor, im Sommer in Odessa Urlaub zu machen ( 1 Woche)
Habe geplant, ein Hotel am Meer zu nehmen, ( modernes Hotel in guter Lage, in dem man gut relaxen kann )
2 Tage davon in...
Letzter Beitrag
Ich will kommendes Jahr auch über Odessa fahren. Halt vom Donaudelta kommend. Dazu aber in einem extra Thread.
Bei meiner Reise dieses Jahr habe ich 1,5 Wochen davon über
booking.com
gebucht.
Und...