Nationale Hörfunkgesellschaft der UkraineOffizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU

Automatisch integrierte Meldungen vom Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-NRKU
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7875
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:50
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Ukraine

Offizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU

Beitrag von RSS-Bot-NRKU »

Unilaterale Aufkündigung des Abkommens über Stationierung russischer Schwarzmeerflotte bezeichnen ukrainische Diplomaten als unannehmbar.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Offizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU

Beitrag von Wassermann3000 »

Der Weg gefällt mir. Ich kann nicht beurteilen, ob die Rechtseinschätzung so richtig ist, auch wenn es erst einmal logisch klingt. Ich setze mal voraus, daß es ordentlich geprüft wurde. Es wird unmittelbar nichts bringen, weil derartige Urteile nicht vollstreckbar sind. Aber wer will in Zukunft eigentlich mit Rußland noch Verträge machen, wenn gerichtlich festgestellt ist, daß Rußland ein vertragsbrüchiger Partner ist? Bei zukünftigen Verträgen sollten Sicherheitsleistungen verlangt werden.

Also mittelfristig tut mir Putin eigentlich fast schon leid. Wollte er Rußland nicht zu einem allgemein geachteten Partner aufbauen? Das war ihm doch immer so wichtig.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Offizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU

Beitrag von eurojoseph »

Wassermann3000 hat geschrieben:Der Weg gefällt mir. Ich kann nicht beurteilen, ob die Rechtseinschätzung so richtig ist, auch wenn es erst einmal logisch klingt. Ich setze mal voraus, daß es ordentlich geprüft wurde. Es wird unmittelbar nichts bringen, weil derartige Urteile nicht vollstreckbar sind. Aber wer will in Zukunft eigentlich mit Rußland noch Verträge machen, wenn gerichtlich festgestellt ist, daß Rußland ein vertragsbrüchiger Partner ist? Bei zukünftigen Verträgen sollten Sicherheitsleistungen verlangt werden.

Also mittelfristig tut mir Putin eigentlich fast schon leid. Wollte er Rußland nicht zu einem allgemein geachteten Partner aufbauen? Das war ihm doch immer so wichtig.
geachtet ????????????? gefürchtet eher von den Nachbarn ..........

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Offizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU

Beitrag von Sonnenblume »

Wassermann3000 hat geschrieben:...
Also mittelfristig tut mir Putin eigentlich fast schon leid. Wollte er Rußland nicht zu einem allgemein geachteten Partner aufbauen? Das war ihm doch immer so wichtig.
Jetzt habe ich doch glatt gelesen:Wollte er Rußland nicht zu einem allgemein geächteten Partner aufbauen?....
Das mit dem "geächtet" hat er geschafft, nur mit dem "Partner" das wird nun wahrscheinlich nichts mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste