Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie http://bit.ly oder http://tinyurl.com nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
#1Beitragvon Handrij » Samstag 20. März 2010, 19:18
Yandex bietet seit dieser Woche einen Service ähnlich von Google Streetview für Kiew an. Geplant ist dies auch auf andere Städte der Ukraine auszuweiten. Teilweise sind Iwano-Frankiwsk und Odessa erfasst. Insgesamt sind derzeit 36 Ortschaften der Ukraine bei Yandex verfügbar.
Dem Zeitungsartikel nach soll sich auch das Pirohowo Museum unter den abfotografierten Plätzen befinden, doch hab ich es nicht gefunden .
м. Київ, Московський район, село Пирогово, вулиця Красноземная.
г. Киев, Московский район, село Пирогово, улица Красноземная
I am an owner of 120 sq.m split-level 4 room apartment at prestigious Gorodeyskogo Str. (Maidan Square) which I wish to directly rent to some German national VIP or businessman (or any similar...
Hallo,
ich besuche für ein paar Tage Freunde in Kiew und brauche eine Wohnung. Hat jemand schon mal Erfahrung mit entsprechenden Internetportalen gemacht, z.B. oder Gibts es da irgendwelche...
Ich bin jetzt seit gut einer Woche in Kiew und das Wetter wird immer ungemütlicher. Echte Saunazeit. Leider habe ich bis jetzt auf der Strasse und im Internet nur Angebote...
Letzter Beitrag
Ich bin jetzt nochmal bei der Banja auf der Mala Shitomirska (Мала Житомирська) 3A vorbeigelaufen, war gerade in der Nähe, und habe gefragt: Ja, die Banja ist weiterhin öffentlich und kostet 100...
Hallo zusammmen, wer kann mir hier helfen und zwar ich möchte eine Wohnung kaufen in Kiew, wie sind die Quadratpreise, was muß man beachten.Gibt es einen Link von Maklern oder eine Übersicht ??...
Letzter Beitrag
Neubau bedeutet das was ich beschrieben habe.das bekommst du fuer diesen Preis.Eine bezugsfaehige Wohnung musst du dir dann selbst herstellen .Nach deinem Geschmack und Geldbeutel.Du kannst auch...
Wer in Kiew in einer Kneipe mal ein Bier trinken gehen oder sich mit Freunden in einer Bar treffen möchte, kann hier Tipps und Erfahrungen teilen. Ich fang dann gleich mal an :-). Eventuell lohnt es...
Letzter Beitrag
Hi, in jedem Fall sollte es im Golden Gate Pub (50.449374, 30.513798) möglich sein. Da musst du nur den Manager fragen und er macht dir den entsprechenden Sender an. Eventuell halt auch nur im...
Hi,
wollen ebenfalls mit 3 Personen zum Halbfinale, sind aber in Donetzk stationiert. Wollte aber mal fragen, ob nur die Zugnummern 152 und 154 zwischen Kiew und Donetzk pendeln. Fliegen nämlich am...
Letzter Beitrag
Es fahren außerdem 37Д (Abfahrt 19:04, Ankunft 7:40) und 84Д (Abfahrt 19:14, Ankunft 9:11).
Siehe
Fûr die Entbindung möchte sie nicht nach Deutschland kommen. Ob wir jemals wieder ein paar werden ist auch recht unwahrscheinlich....
Letzter Beitrag
In der Zeitung Segodnja war heute eine ungefähre Auflistung der Kosten für eine Geburt enthalten:
Kleinstadt: 3.180 - 4.250 UAH, also etwa 318 bis 425 Euro
Kiew und andere Großstädte: 10.205 - 16.625...
welche Auto-Strecke würdet ihr von Wien nach Odessa empfehlen?
Wir fahren am Samstag (23. Juni) von Wien nach Odessa und dann von Odessa nach Kiew. Am Samstag den 30. Juni möchten wir in...