Hilfe und RatYachthafen Ukraine

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
mavaho
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 22:07
8
Wohnort: Berlin
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Danksagung erhalten: 7 Mal
Deutschland

Yachthafen Ukraine

Beitrag von mavaho »

Ich habe eine ewtas ungewöhnliche Frage, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann.
Ich beabsichtige, mit meinem Boot im Schwarzen Meer zu segeln und möchte dann auch an der ukrainischen Küste anlegen.
Gibt es hier jemanden, der mir einen Yachthafen empfehlen kann oder schon Erfahrung damit hat ? Für jeden Tip bin ich dankbar.
Si vis pacem, para bellum

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tomku
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Yachthafen Ukraine

Beitrag von tomku »

moin, dann komm zu mir nach Kherson, musst nur etwas den Dnepr hoch
ca. 60 km in die Bucht und dann noch 40 km bis Kherson

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 0 Gäste