PolitikMichail Saakaschwili: "Jazenjuks Zeit ist abgelaufen"

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Michail Saakaschwili: "Jazenjuks Zeit ist abgelaufen"

Beitrag von Handrij »

Er war Präsident Georgiens, nun ist Michail Saakaschwili beliebter Politiker in der Ukraine. Und bald Premierminister? Der jetzige müsse gehen, sagt Saakaschwili.
Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Michail Saakaschwili: "Jazenjuks Zeit ist abgelaufen"

Beitrag von retlaw »

Handrij hat geschrieben:
Er war Präsident Georgiens, nun ist Michail Saakaschwili beliebter Politiker in der Ukraine. Und bald Premierminister? Der jetzige müsse gehen, sagt Saakaschwili.
Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Wie armselig muß eine Nation sein, wenn ihre Eliten nicht in der Lage sind die entsprechenden Lider zur Führung der Nation zu stellen. Stattdessen übernehmen CIA geschulte Ausländer das Ruder...
Das kann nicht das Ergebnis einer Revolution sein, sondern besorgniserregende Anzeichen der totalen Verschacherung...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Michail Saakaschwili: "Jazenjuks Zeit ist abgelaufen"

Beitrag von Dicker »

Armselig ist Deine Denkweise.Ich glaube Du wirst falsch geschult von Russland oder [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Michail Saakaschwili: "Jazenjuks Zeit ist abgelaufen"

Beitrag von Wassermann3000 »

Der Artikel gefällt mir gut.

Und dass Retlaw an allem pauschal etwas Negatives an der Situation in der Ukraine sucht, ist mir noch in Erinnerung und es würde mich fast schon eher mit Sorge erfüllen, wenn es plötzlich anders wäre.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Michail Saakaschwili: "Jazenjuks Zeit ist abgelaufen"

Beitrag von paracelsus »

retlaw hat geschrieben:
Wie armselig muß eine Nation sein, wenn ihre Eliten nicht in der Lage sind die entsprechenden Lider zur Führung der Nation zu stellen. Stattdessen übernehmen CIA geschulte Ausländer das Ruder...
Das kann nicht das Ergebnis einer Revolution sein, sondern besorgniserregende Anzeichen der totalen Verschacherung...
aber, aber, .......Julka ist doch auch noch da. [smilie=cool_ukr]

Im Prinzip hat ja der Saakaschwili recht; ich Zweifel halt nur an der Intigrität Saakaschwilis.
Gerade bei der eigentlich nicht vorhandenen Pateienlandschaft und Parteienfinanzierung in der Ukraine ist es immer von Interesse zu hinterfragen wo das Geld für "Wahlkämpfe" und für "Revolutionen" herkommt.
Leider gilt oft und gerade für die Ukranine das Motto: "Wessen Brot ich ess`, dessen Lied ich pfeif`"
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Michail Saakaschwili: "Jazenjuks Zeit ist abgelaufen"

Beitrag von Handrij »

weil es parallel dazu gerade reinkam:
Andrij_Makarenko-Michail_Saakaschwili-Solang_die_Plane_hält.png
Andrij_Makarenko-Michail_Saakaschwili-Solang_die_Plane_hält.png (211.82 KiB) 418 mal betrachtet
Interessant wird bei Saakaschwili und seinem Trupp, was sie nach den Parlamentswahlen im Herbst in Georgien machen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird ihr Verein ja gewinnen. Legen sie dann die ukrainische Staatsbürgerschaft wieder ab und ziehen von dannen?

Figuren, wie dem Stellvertreter des Generalstaatsanwalts und Michos Staatsanwalt in Odessa, Dawid Sakwarelidse, wird wohl kaum einer nachweinen. Erst konnte er sich erst gar nicht erinnern, wer ihm Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Schmiergeld bot und dann erzählte er eine Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... im Sportanzug und der Herrenhandtasche beim Spaziergang im Botanischen Garten. Vermutlich kam Klitsch gerade vorbeigejoggt und bot dem Herren das Geld für einige Grundstückdeals an. Ob der Typ jemals ein ukrainisches Gesetz gelesen hat, wage ich zu bezweifeln. Das ist auch nicht notwendig, weil die eh keinen interessieren. Interessant wie er sich aus der Nummer mit den "Brillianten-Staatsanwälten" herauswinden wird. Vermutlich gar nicht, siehe oben.

Die erste Stellvertreterin von Awakow, Folter-Sguladse, verbringt anscheinend eh schon Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links .... Das Heu ist drin, nur der Zeitpunkt für den Absprung noch nicht festgelegt.

Bei Asarow, der sich wenigstens mehr schlecht als recht mühte Ukrainisch zu sprechen, spottete das Patriotenvolk von früh bis abends, siehe: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links .... Bei den jetzigen Plünderern die herkommen, Gelder kassieren und dann mit der Beute weiterziehen, spielt das gar keine Rolle mehr. Dabei schreibt das Gesetz vor, dass jeder Staatsangestellte Ukrainisch beherrschen muss. Was auch naheliegend ist, da alle Dokumente in der Amtssprache herausgegeben werden. Aber jetzt ist ja eh alles egal ...

Wie die Ami-Elite eigenlich über das Land und seine Leute denkt, hat ja Condoleezza "Condi" Rice vor kurzem hier in Kiew Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Diejenigen, die meinen, dass es sich in der Ukraine schlecht lebt, sollten nach Liberia fahren, wo das Lebensniveau bedeutend niedriger ist und von da an wird sich jeder freuen, dass er ein Ukrainer ist.
Also liebe Ukrainer reißt Euch am Riemen, denn es könnte schlimmer sein und freut Euch jeden Tag, dass hier noch keine Menschenfresserbanden rumrennen. Slawa! [smilie=cool_ukr]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ukraine-News: Putins Feuerpause abgelaufen – Charkiw meldet Explosionen
    von RSS-Bot-MDR » » in MDR
    0 Antworten
    330 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-MDR
  • Saakaschwili fordert Jazenjuks Sturz
    von Handrij » » in Politik
    0 Antworten
    322 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Michail Saakaschwili: «Poroschenko will mich ausbürgern»
    von Handrij » » in Politik
    0 Antworten
    171 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Michail Saakaschwili: Awakow und Poroschenko teilten das Land einfach unter sich auf
    von RSS-Bot-UCMC » » in Ukraine Crisis Media Center
    0 Antworten
    98 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UCMC
  • 7 Dinge, die ich während einer Busfahrt über Michail Saakaschwili gelernt habe
    von Handrij » » in Politik
    2 Antworten
    489 Zugriffe
    Letzter Beitrag von FEINDFLIEGER
  • Profil: Michail Saakaschwili
    von Handrij » » in Politik
    0 Antworten
    214 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Michail Saakaschwili: "Der Westen muss in der Ukraine glaubwürdig bleiben"
    von Handrij » » in Politik
    3 Antworten
    581 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Russisch-ukrainischer Gasstreit: Jazenjuks Ultimatum
    von Handrij » » in Politik
    0 Antworten
    218 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Ukraine-Wahl: Jazenjuks Volksfront führt mit 21,67 Prozent der Stimmen - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    90 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste