VermischtesUkrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von Handrij »

Ein verwirrter Romeo, eine abwesende Julia und jede Menge Geld- und Visa-Trouble: Auf Brautschau kam ein US-Politiker in der Ukraine unter die Räder und wurde zum Obdachlosen. An die Liebe glaubt er trotzdem.

Kiew - Cary Dolego ist ein Bär von einem Mann: breite Schultern, freundliches Lächeln, eine eigentümliche Ponyfrisur mit fransigen Enden. Er mag Country, Klassik, Jazz und Tanzen, entnimmt man seinem Facebook-Profil. Jogging auch. Ein ganz normaler Mann, dieser dreifache Vater aus dem US-Bundesstaat Arizona.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

[youtube][/youtube]

Ich kann meine Schadenfreude - ups, deutsche Gene - nur schwer unterdrücken ... [smilie=kosak_4]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von eurojoseph »

Handrij hat geschrieben:
Ein verwirrter Romeo, eine abwesende Julia und jede Menge Geld- und Visa-Trouble: Auf Brautschau kam ein US-Politiker in der Ukraine unter die Räder und wurde zum Obdachlosen. An die Liebe glaubt er trotzdem.

Kiew - Cary Dolego ist ein Bär von einem Mann: breite Schultern, freundliches Lächeln, eine eigentümliche Ponyfrisur mit fransigen Enden. Er mag Country, Klassik, Jazz und Tanzen, entnimmt man seinem Facebook-Profil. Jogging auch. Ein ganz normaler Mann, dieser dreifache Vater aus dem US-Bundesstaat Arizona.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

[youtube][/youtube]

Ich kann meine Schadenfreude - ups, deutsche Gene - nur schwer unterdrücken ... [smilie=kosak_4]
Schadenfreude, deutsche Gene - versteh ich nicht - aber vielleicht weil ihr den Krieg verloren habt wegen Uncle Sam ROFL ...na ja - im Ernst - der Typ ist doch sowas von ein armes Schwein ....der kann einem doch nur leid tun.....der is doch reif für die Klapse, der arme Cary....will in der Ukraine bleiben, um die Frau nicht soweit wegzubringen....armer Schwede - ach Arizonier....zuviel Sonne scadet offensichtlich ...mir tut der Typ nur leid, ich denke es gibt jede Menge wirklicher A******** denen es nicht schadet abgezockt zu werden
- aber dieses Würstel....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von Handrij »

eurojoseph hat geschrieben:Schadenfreude, deutsche Gene - versteh ich nicht
Na, den Deutschen - laut Pass gehör ich dazu - wird doch immer ein Hang zu Schadenfreude unterstellt und da ich mich bei diesem Gefühl ertappt habe und ich mir "absolut nicht erklären kann, woher es kommt", muss es wohl - wie es gerade modern ist - an den Genen liegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Schadenfreude ist erlaubt, weil sie von einem ehrlichen Herzen kommt.
Unbedarftheit wie bei diesem Heiratskandidaten gehört bestraft, vielleicht nur symbolisch.

Aber auch dieser Vorgang wirft ein bezeichnendes Licht auf die Geschäftsmoral in der UA.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von Optimist »

galizier hat geschrieben:Schadenfreude ist erlaubt, weil sie von einem ehrlichen Herzen kommt.
Unbedarftheit wie bei diesem Heiratskandidaten gehört bestraft, vielleicht nur symbolisch.

Aber auch dieser Vorgang wirft ein bezeichnendes Licht auf die Geschäftsmoral in der UA.
Also diese Bauernfängerei ist wohl derzeit weit verbreitet, habe eine Dokumentation deutscher Frauen gesehen, die sich in Amerikaner per Internet verliebt haben, diese hatten dann in Afrika leider einen Unfall... klar wurden mehrere tausend Euro locker gemacht und nach Afrika geschickt.
Aber "unser" Mann war früher bei der Polizei tätig, einer einsamen älteren Frau in Deutschland könnte man diese Naivität nachsehen.
Es gibt ja hier, in der Nähe bei uns, ein von der EU finanziertes Auffanglager, dort kann er erst einmal überwintern und seinen Aufenthaltsstatus klären.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
stefko
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 15:18
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von stefko »

galizier hat geschrieben: Aber auch dieser Vorgang wirft ein bezeichnendes Licht auf die Geschäftsmoral in der UA.
Ich sehe das nicht so. Diese Art von "Geschäften" ist nirgends seriös. Ich empfinde eigentlich auch eher Mitleid für diesen Typen. Ich muss bei der Geschichte an einen Amerikaner denken, den ich vor mehreren Jahren im Zug kennengelernt habe und der mir die ganze Fahrt über von seiner Suche nach einer Frau in der Ukraine, Russland und Baltikum erzählt hat. Er war natürlich auf der Suche nach der "großen Liebe", aber auf eine Art und Weise wie man im Supermarkt einkauft. Nach einer Seelenpartnerin, mit der er sich aber nur per Dolmetsch unterhalten kann. Ich fand es irgendwie bemitleidenswert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von Sonnenblume »

Bei all dem frage ich mich allerdings, warum er nie auch die Idee gekommen ist, mal bei seiner Botschaft vorzusprechen und interessieren würde mich auch, wieso seine Kinder ihn nicht überredet haben, wenigstens erstmal zurück zu kommen, um den Pass zu verlängern.
Für mich ist das eine erfundene Geschichte.
Und wenn sie wahr ist, ist es erschreckend, mit welchem geistigen Horizont man in den USA was werden kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von lev »

stefko hat geschrieben: Ich sehe das nicht so. Diese Art von "Geschäften" ist nirgends seriös.
Da habe ich mit meiner Frau die Chance dies zu ändern.
Wir wollen, nachdem wir unseren Zweitwohnsitz in die Ukraine gelegt haben, solch eine Art von Geschäft betreiben. Es soll aber nur im kleinen Rahmen und in Verbindung mit einem touristischem Angebot stattfinden und zu 100% seriös.
Haben dafür, so glauben wir, beste Voraussetzungen. Sind selber bestes Beispiel ( 27 Jahre verheiratet D+UA ) und haben keinen finanziellen Druck, da nur Zubrot zur Pension.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Ukrainischer Heiratsbasar: Wie ein US-Gouverneurskandidat in der Gosse landete

Beitrag von Siggi »

Schon seit vielen Jahren helfen ab und an (aber ohne finanzielle Interessen) bei der Partnervermittlung. Öfter sind wir aber von dem Verhalten der Männer maßlos enttäuscht. Wenn es interessiert, können wir dazu gern mal telefonieren. Wir sind dann immer nur froh, dass wir diese Leute nicht als Kunden haben und uns einfach abwenden können. Ich will nicht behaupten, dass alle Suchenden so sind, aber die es nicht allein im Netz schaffen, haben meist schon ein Problem (vielfach total überzogene Ansprüche).

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast