Hilfe und Ratkostenlose sehr teuere Medizin

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
rudi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 11:30
5
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1229x692
Deutschland

kostenlose sehr teuere Medizin

Beitrag von rudi »

ich habe etwa für drei Monate Medizin für Transplantationen. Meine geschiedene Ehefrau ist an den Folgen einer LUngentransplantation gestorben und hat Medizin im Wert von über 10 000.- Euros: Kennt Ihr ein Krankenhaus oder Patienten, die so etwas benötigen? Sie sind ungeöffnet und etwa einen Monat alt.
Gruss
Rudi

dem INteressierten schicke ich gerne die genauen Namen der Medizin...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    Mac OS X Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: kostenlose sehr teuere Medizin

Beitrag von mbert »

Vielleicht mal hier melden?
Spendenaufruf!!!
Ohne gross was zu schreiben...

Neben den schönen Sachen,die wir zu Weihnachten zum Kinderkrankenhaus nach Dnipro geschickt haben,würde ich gerne diesen Kinder die Möglichkeit geben,überhaupt spielen zu können.Denn sehr viele sind sehr krank.Letztens sind paar Kinder gestorben.

Die meisten Familien,wo die Kinder so krank sind,können sich nicht mal das Nötigste an Medikamenten leisten.

Aus dem letzten Gespräch habe ich erfahren,dass erst jetzt eine OP für ein Kind möglich geworden ist.Nach 5 Jahren Wartezeit.Nur weil jemand Geld gespendet hat.

Ich hätte gerne ,dass diese Menschen auch an Wunder glauben.Spielzeug,Schokolade usw-es ist alles total süss und es ist auch schön zu Weihnachten.Nur sie haben nichts davon,wenn sie um ihr Leben gerade zittern.

Ich sammele jetzt gerade Geldspenden,um diesen Kinder zu helfen.Für Medikamente oder sogar für eine OP.Um ihnen das Weihnachtswunder zu ermöglichen.Bitte helfen sie mir dabei.
Die Kontodaten von unserem Verein:

AKTION NOT-WENDIG
IBAN:DE 60 720 69 32 900 000 88 528
Verwendungszweck:Kinderkrankenhaus Dnipro

Die Spendenquittungen können ab 200 Euro ausgestellt werden.Bitte bei der Überweisung die Adresse schreiben,wo das hin gehen soll.

Es wurde vorher Geld gespendet,um Parazetomol und Ibuprofen zu kaufen.Ich habe das für mein eigenes Geld gekauft und Andreas Brandes hat auch was geholt.Deshalb würde ich gerne das Geld was auf dem Vereinskonto ist ,für die Überweisung lassen.Es sind etwas über 240 Euro
Quelle: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bernd D-UA, ClaudeBot [Bot] und 1 Gast