Allgemeines DiskussionsforumPropagandakrieg um Timoschenkos Zelle: Höllenknast vs. Luxuszelle

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Propagandakrieg um Timoschenkos Zelle: Höllenknast vs. Luxuszelle

Beitrag von Handrij »

Derzeit tobt ein wilder Propagandakrieg um die Haftbedingungen von Timoschenko. Die deutsche Bild ist da natürlich auch involviert, die Fotos aus dem "Höllenknast" zeigte.

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Gestern tauchte bei der Komsomolskaja Prawda ein Video auf, das vorgeblich die Zelle zeigte, in der Timoschenko vor der Verlegung auf die Krankenstation lag.

[youtube][/youtube]

Heute weist die Ukrajinska Prawda auf ein Video hin, was mehr oder weniger realistisch ist. Eine im Bett liegende Timoschenko - um die Privatsphäre zu bewahren, wurde nur von außen gefilmt??? - und zumindest nahe an der Luxusversion liegende Umgebung. Nicht umsonst hatte Femen am Anfang mal angeboten, dass Timoschenko doch zu ihnen ins Wohnheim verlegt werden sollte. Das wäre eine größere Strafe als die Luxuszelle in der Lukjaniwka.

[youtube][/youtube]

Beim Staatlichen Gefängnisdienst tauchten auch Fotos von Standardzellen und dem medizinischen Trakt auf:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Auffällig wie immer bei den ukrainischen Verhältnissen: alle lügen. Der Zuschauer/die Beobachter sind nur manipuliertes Spielzeug. Ausgehend von den Behauptungen der Timoschenkoseite zu den Haftbedingungen und den Behauptungen zu ihrem Gesundheitszustand kann man auch getrost wieder davon ausgehen, dass sie vielleicht etwas angeschlagen ist, aber die Berichte über einen Bandscheibenvorfall in der "nasskalten Zelle" maßlos übertrieben sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Propagandakrieg um Timoschenkos Zelle: Höllenknast vs. Luxuszelle

Beitrag von Sonnenblume »

Das erste Video hat sehr zu meine Erheiterung beigetragen. Solch einen Standard haben nicht mal ziemlich teure Hotelzimmer in Kiew ;).
Und was das 2. Video betrifft, so hat sie schon eine schöne große Zelle, wenn da so viele Leute reingehen. :)
Wie sie da so halbhoch liegt und schimpft - also bei einem akuten Bandscheibenvorfall liegt man anders. Einigermaßen verwundert haben mich auch die Art der Schuhe vor dem Bett... Ich hätte da maximal irgendwelche Schlappen, die ich nicht "anziehen" muß, sondern nur reinschlüpfen.
Für mich ist das alles ein riesengroßes Theater, indem der Eine den Anderen für dümmer hält, als er selber ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Propagandakrieg um Timoschenkos Zelle: Höllenknast vs. Luxuszelle

Beitrag von Handrij »

Keine Ahnung wie man mit einem Bandscheibenvorfall liegt und will es auch nie erfahren müssen, aber dein Hinweis auf die Schuhe ist eindeutig. Großen Dank! THANKS Kein Wunder, dass sie nicht einmal bis zum Besuchszimmer gehen kann .... |-D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Propagandakrieg um Timoschenkos Zelle: Höllenknast vs. Luxuszelle

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:Keine Ahnung wie man mit einem Bandscheibenvorfall liegt und will es auch nie erfahren müssen, aber dein Hinweis auf die Schuhe ist eindeutig. Großen Dank! THANKS Kein Wunder, dass sie nicht einmal bis zum Besuchszimmer gehen kann .... |-D
Leider weiß ich aus leidvoller Erfahrung, wie man sich fühlt und wie man liegen kann... In dieser Stellung, wie sie liegt, hätte ich geschrien und nicht geschimpft! Aber vielleicht ist sie auch anatomisch "besonders" ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste