UkrinformDie Weltbank erneuere die Strategie der Partnerschaft - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Weltbank erneuere die Strategie der Partnerschaft - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 22. Dezember /UKRINFORM/. Die Weltbank wird die Strategie der Partnerschaft mit der Ukraine und einen neuen Direktor ihrer Vertretung im Lande im Jahr 2012 ernennen. Das hat der Direktor der Weltbank für die Ukraine, Weißrussland und Moldau Martin Raiser während der Pressekonferenz bekannt gegeben.

"Im Jahr 2011 endet die Partnerschaftsstrategie mit der Ukraine. Jetzt sind wir im Stadium des Schreibens einer neuen Strategie für die Partnerschaft mit der Ukraine. Sie wird bald an das Direktorium geschickt und irgendwann im Frühjahr 2012 kann sie genehmigt werden", - sagte Herr Raiser.

Die neue Strategie, sagte er, soll auf die Verbesserung und Vertiefung der wirtschaftlichen Strukturreformen gerichtet sein. "Wir haben gesehen, dass es in der Ukraine genug Pläne und Reformprogramme gibt, aber oft sehen wir, dass in der Realität die Umsetzung dieser Programme und Pläne zurückbleibt oder nicht vollständig realisiert wird", - bemerkte Martin Raiser.

Außerdem verkündete der WB-Vertreter, dass das Jahr 2011 das letzte Jahr seiner Arbeit in der Ukraine war.

"Das ist die letzte Pressekonferenz, die ich als Direktor der Weltbank in der Ukraine halte… Ich hoffe, dass ihr meinen Nachfolger unterstützen werdet, der im Jahr 2012 kommen wird“, - sagte Herr Raiser.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 11 Gäste