Termine02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Forum für Ankündigungen, Termine und Fernsehsendungen zur Ukraine
Forumsregeln
Platz für Ankündigungen, Termine und Fernsehsendungen zur Ukraine

Videos bitte mit dem media-Tag einbinden. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Handrij »

Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben: Vier ganz unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen jetzt ihr Glück in Russland, Rumänien und der Ukraine. Werden sie hier die Liebe fürs Leben finden? Die sechsteilige Doku-Soap begleitet die einsamen Herzen bei ihrer aufregenden Suche nach einer Partnerin im Ausland.
Wie werden sich die Single-Männer in Osteuropa schlagen? Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

02.01.2012 21:15 Uhr RTL2
Wiederholung:
03.01.2012 00:00 Uhr RTL2

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von mbert »

Na, bin ja mal gespannt. Das passt ja auch ganz gut zu der anderen Diskussion, die wir gerade erst kürzlich hatten.
Bin da in zweierlei Hinsicht gespannt: wird es Frauensuche und -import aus dem Osten eher bewerben als davon abschrecken? Oder wird einfach nur mal wieder massives Fremdschämen angesagt sein? Naja, ich werde es mal aufnehmen und ggf. schnell vorspulen :)
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Handrij »

mbert hat geschrieben:Na, bin ja mal gespannt. Das passt ja auch ganz gut zu der anderen Diskussion, die wir gerade erst kürzlich hatten.
Bin da in zweierlei Hinsicht gespannt: wird es Frauensuche und -import aus dem Osten eher bewerben als davon abschrecken? Oder wird einfach nur mal wieder massives Fremdschämen angesagt sein? Naja, ich werde es mal aufnehmen und ggf. schnell vorspulen :)
Naja, ich glaube nicht, dass die Jungs in einem guten Lichte dargestellt werden. "Vorgeführt" ist wohl der passendere Begriff ... aber du kannst ja dann mal berichten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
stefko
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 15:18
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von stefko »

Wenn man einen Vorgeschmack bekommen möchte, kann man sich "Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ..." des österreichischen Senders ATV anschauen. RTL hat dieses Format von ATV angekauft. "Traumfrau gesucht" wird daher wohl recht ähnlich sein. Anscheinend ist sogar dieselbe "Partnervermittelungsagentur" involviert. Unter Anführungszeichen deshalb, weil ich glaube, dass sie ihr Geschäftsmodell von Partnervermittelung auf Fernsehen geändert haben. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
lero111
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von lero111 »

stefko hat geschrieben:Wenn man einen Vorgeschmack bekommen möchte, kann man sich "Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ..." des österreichischen Senders ATV anschauen. RTL hat dieses Format von ATV angekauft. "Traumfrau gesucht" wird daher wohl recht ähnlich sein. Anscheinend ist sogar dieselbe "Partnervermittelungsagentur" involviert. Unter Anführungszeichen deshalb, weil ich glaube, dass sie ihr Geschäftsmodell von Partnervermittelung auf Fernsehen geändert haben. :-)
Wenn es das gleiche Format wie bei ATV ist, so wird es superpeinlich! Soap lässt grüssen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Handrij »

Naja, peinlich hoch zehn ...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
dirkk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von dirkk »

|-D

Hier noch etwas zum Thema: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

oh oh...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von mbert »

dirkk hat geschrieben: oh oh...
Aua, das ist wirklich Hardcore...
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Siggi »

Das gezeigte muss schon etwas anders, wenn nicht gar peinlich sein, sonst stimmt die Quote nicht. Die entsprechenden Kandidaten zu finden, dürfte mittels Casting Filter kein Problem sein. Interessant wäre für mich zu erfahren, ob der gezeigte Sachverhalt wirklich typisch ist. Vielleicht für die "Katalog-Agenturen". Aber darüber dürften in den Zeiten des Internets die wenigsten Verbindungen zu Stande kommen.

Wobei man auch hinterfragen könnte, was denn peinlicher ist: Die Sendung oder eine Person, die sich dauernd über derartige Sendungen ihr Entertainment Erlebnis verschafft?

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Jensinski »

dirkk hat geschrieben:|-D

Hier noch etwas zum Thema: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

oh oh...
Oh Bosche! [smilie=kosak_2] Ich habe nur bis zur ersten Werbung geschaut - da haben sie aber einen erwischt... Mann Mann Mann.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von telzer »

ich hab auch nach der Werbung geschaut, wird nicht besser, Klischee . Dann wird die Serie beim Quotenbringer noch peinlicher, na danke.
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von mbert »

Es war schon brutales Fremdschämen. Und die Typen, die da gezeigt wurden, waren zum größten Teil schon extreme Ausprägungen der menschlichen Rasse - ein 50-jähriges Muttersöhnchen, das ein bisschen wie Guido Westerwelle aussieht und sich eher wie ein 70-jähriger benimmt, dann ein 28-jähriger Proll, der völlig merkbefreit durch die Gegend watschelt. Der Dritte war noch halbwegs normal. Das scheint ja irgendwie so sein zu müssen. Ich bin mal gespannt, was die noch erleben.

Aber am meisten haben mich schon wieder diese Allgemeinaussagen über osteuropäische Frauen angekotzt: "haben noch ein wenig Naivität bewahrt" etc., dann natürlich wie immer angeblich problemlos mit einem Leben hinterm Herd mit den lieben Kinderchen zufriedenzustellen. Hinzu kommt dann die Fleischbeschau in Odessa, wo ich schon wieder einen Haufen notgeiler Deutscher die Koffer packen sehe. IF hat sich hiermit sicher auch keinen Gefallen getan, denn die Art von Klientel wird letztlich deren Geschäft auch nicht fördern, wenn irgendwann die Mädels in UA und RU mitbekommen, was für Flachpfeifen sich da tummeln...

Immerhin haben sie eines geschafft - die nächste Folge ist schon programmiert, bin ja doch etwas neugierig geworden :-D
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Optimist »

Seit kurzer seit empfange ich 4 deutsche Sender ARD, ZDF, RTL und RTL2. Was man bei RTL zu sehen bekommt, ist ja so etwas von peinlich, wenn die Ukrainer all diese Doku-Soap´s sehen und verstehen könnten... die würden das alles gar nicht glauben von unserem Volk.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Jensinski »

Optimist hat geschrieben:Seit kurzer seit empfange ich 4 deutsche Sender ARD, ZDF, RTL und RTL2. Was man bei RTL zu sehen bekommt, ist ja so etwas von peinlich, wenn die Ukrainer all diese Doku-Soap´s sehen und verstehen könnten... die würden das alles gar nicht glauben von unserem Volk.
Naja, was hier in der Ukraine läuft ist doch auch nicht besser. Talentshows noch und nöcher, die Gerichtsshow am Nachmittag, Seifenopern und diese Doku-Soaps gibt es hier ja auch am laufenden Band... "Blockbuster" zwar auch, nur tun mir die Ukrainer bei der Synchronisation wirklich leid, das ist ja kaum auszuhalten.

Eine Schüssel stand nach dem Umzug eigentlich ganz oben auf der Liste. Mittlerweile ist die mir sowas von egal. Mit Linux speichere ich mir ab und zu dt. Fernsehfilme oder Krimis aus der Mediathek und für gute Spielfilme habe ich auch eine feine Seite gefunden. Statt Schüssel wäre mir eine größere Festplatte lieber... :-D

Ach ja, und dank Webradio (ich höre da nach wie vor SWR1 und das auch noch ohne GEZahlt zu haben ;) ) macht Fussball am Samstag bei der Livekonferenz auch richtig Spaß, kann sogar nebenbei arbeiten.

LG,
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Siggi »

Jensinski hat geschrieben:Statt Schüssel wäre mir eine größere Festplatte lieber... :-D
Wir haben auch seit Jahren keinen Fernsehempfang mehr. Was uns wichtig ist, laden wir uns aus dem Netz, vor allem Filme und populär wissenschaftliche Sendungen.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Ich brauchte erst ein paar Tage um den Teledünnsch... geistig zu verdauen. Ich denke optimist, dass es nicht die Sendungen sind die uns in verruf bringen, sondern die Abbilder des deutschen Mannes, an denen wir dann gemessen werden.
Die Leute, die sie vielleicht bloßstellen wollen, merken vielleicht gar nicht wie doof sie dastehen.
Aber was für ein deutscher Mann wird dort propagiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Was ist das mit dem TV?
Ich haben meine Schüsel auf Astra ausgerichtet und habe Programme mehr als ich Zeit habe.

Nach der Meldung von der Umstellung in diesem Jahr habe ich ein Angebot bei Media-Markt genutzt und eine neue Schüssel mit einem 4er LNB gekauft. Arbeitet problemlos. Hatte nur einen Spezi hier, der mit die Codes für die UA-Sender via seinem Laptop aufgespielt hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von eurojoseph »

Also Folks !
Ich hab mir jetzt auch den Spiegelbericht über die 2 Typen angeschaut, im Baltikum und in Kyiv
und ich muss sagen feste Tro**eln die beiden ...aber wer tut sich das schon über eine Agentur an ...und dann die Komentare....Frau wie Schuhe aussuchen, die gefällt mir und dann nehm ich sie....na Oida würden wir da in Wien sagen....ich schau mir sowas im TV ja gar nicht an (Meine Frau liebt "Bauer sucht Frau" ...aber ich pack das nicht wirklich)....Ich mein es ist halt schon so, das "Looser" oft im Osten eine Chance bekommen, und wenn es zum beiderseitigen Vorteil ist - who cares ??? Aber sich dafür im Fernsehen als der Tro**el vom Dienst herzugeben, kein Interesse haben die Sprache auch nur im Ansatz zu beherrschen, dann mit Dolmetscher ausgehen....wie kaputt ist das den ? Ich muss ja schon ein besonderes Glückskind sein, aber mein Interesse an der Ukraine, am Slawentum etc war ja eh schon vorher da - und durch mein leidliches Küchenpolnisch konnte ich sogar auf der tiefsten Krim noch ausdrücken, was ich wollte und auch verstehen, was wichtig war...
Das ganze is eine lange Geschichte und ich will mich jetzt gar nicht outen, ich denk nur, wer Bohnen säht wird keine Erbsen ernten - um es mal ziemlich neutral zu schreiben - aber da sind wir schon wieder ganz in dem Anspruchsdenken, das in einem andren Threat schon ausgewalzt wurde...Ich kann gar nicht leugnen das ich auch verschiedene Erfahrungen in der UA gemacht habe - hat mich seit der orangenen Revolution einfach magisch hingezogen ...
(auch ein Grund, warum es mich nicht mehr hinzieht jetzt :-( - obwohl meine Familie in Zaporishshe is ja schon der Hammer - aber da reicht Internet dann ja (meist) auch...Übrigens - ich bin auch ein Fan von Beinen bis zu den Schultern (kompensier gern, was ich selbst nicht habe) aber schlussendlich ist es dann nicht so gekommen - und was sag ich - es ist was es ist, sagt die Liebe...Ich würd meine Lenocka für kein Model dieses Planeten tauschen wollen....
Es war spannend als Single in der UA - aber so blöd muss man sich nicht benehmen - Fremdschämen bringts halt auch nicht - einfach distanzieren genügt eh...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Andrejko
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 20:09
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Andrejko »

Hallo Eurojoseph!
Steigerungsstufe Mo, 09.01. um 20.15 Uhr ATV:
Kein TV-Script kann diese 3 Typen erfinden: Orselic in Gestik, Mimik und Sprache gleicht dem eines Orang-Utan.
Nissel ist geistig sowieso unter jeder Kritik, und der 3. ein Arbeitsloser Alkoholiker.
Mir ist es peinlich, wie die angebotenen Frauen sich vor solchen Männern aufstellen und aussuchen lassen müssen. Auch wenn es nur gespielt sein sollte. Die Agentur Maurer gefällt mir, auch wenn es nur für sie eine Werbung ist.
LG Christine

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Handrij »

Die Teilnehmer dieser "Show" haben ihr Presse bekommen. Ich hoffe mal für sie, dass es sich wenigstens finanziell gelohnt hatte:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: 02.01.2012 RTL2: Traumfrau gesucht

Beitrag von Handrij »

Bei der Augsburger Allgemeinen hat man sich auch dazu geäußert:

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 19.07.2017, RTL2: Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück
    von Handrij » » in Termine
    1 Antworten
    350 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ChristianBA
  • Kriegsgründe gesucht? Deutsche Medien und der Anti-Putin-Pakt - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    175 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Käufer für Imperium gesucht: Niemand will Poroschenkos Schokolade
    von Handrij » » in Wirtschaft
    9 Antworten
    711 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefano
  • Ukrainer im Kraichgau gesucht
    von Phantomas » » in Anzeigen
    2 Antworten
    1139 Zugriffe
    Letzter Beitrag von telzer
  • Ukraine in Geldnot: Investoren verzweifelt gesucht
    von Handrij » » in Wirtschaft
    0 Antworten
    469 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Reiseleiterin gesucht
    von KurzXaver » » in Anzeigen
    0 Antworten
    806 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KurzXaver
  • Mitfahrgelegenheit gesucht im Dez .
    von hochsauerland » » in Anzeigen
    0 Antworten
    705 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hochsauerland
  • In Ukrinform Übersetzer/in gesucht - UI
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    148 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • 0 Antworten
    406 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 0 Gäste