Hilfe und RatProfessioneller Fliesenleger gesucht

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
4610
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung:

Professioneller Fliesenleger gesucht

Beitrag von 4610 »

Hallo liebes Forum,

ich bedauere die aktuelle Entwicklung in der Ostukraine sehr und hoffe, dass eine weitere Aggression, von welcher Seite sie auch ausgehen mag, ausbleibt. Nichtsdestotrotz möchte ich hier eine Anfrage zu einem professionellen Fliesenleger einstellen, obwohl es schon fast unter dem Licht des zuvor geschriebenen zu banal erscheint - Entschuldigung.

Dennoch denke ich, vielleicht einem professionellen Fliesenleger eine gute Arbeit anbieten könnte, so dass es für beide Seiten eine win-win-Situation gibt, natürlich unter allen bestehenden rechtlichen Bestimmungen.

Also ich wohne in Deutschland, Nähe Bonn und arbeite noch bis zum 1.7.21 in Mariupol. In meinem Haus muss ein Bad und ein Gäste-Wc saniert werden.
Sollte es hier im Forum jemanden geben, der diese Arbeit übernehmen könnte (die näheren Umstände wären im Detail abzusprechen), weil er die professionellen Fähigkeiten besitzt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mit lieben Grüßen aus Mariupol,

Georg

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Eric
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 09:57
8
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Ungarn

Re: Professioneller Fliesenleger gesucht

Beitrag von Eric »

Ich frage mich oft warum man in der Ukraine keine Handwerker bekommt. Die Ukraine ist in ihrem jetzigen Zustand ein riesiger Markt. Männer mit handwerklichen Fähigkeiten gibt es sicher auch. Und es sind auch immer mehr Menschen bereit für schöneren Wohnraum gute Löhne zu zahlen.
Meine Suche nach einem Klempner der Bad- und Küchenwand saniert und einem Fliesenleger der die Wände wieder in einen guten zustand bringt ist jedenfalls erfolglos. Inzwischen versuche ich ungarische Arbeiter in die Ukraine zu locken. Baumärkte zur Materialbeschaffung gibt es ja genügend in der Ukraine.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 0 Antworten
    406 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert
  • Hilfe für Botschaft in Berlin gesucht
    von Blueball » » in Hilfe und Rat
    3 Antworten
    912 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lutwin52
  • Russisch-Ukrainisches Paar gesucht
    von kaisertina » » in Hilfe und Rat
    1 Antworten
    1638 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Polytiktus
  • Orthopädiewerkstatt zur Aufarbeitung von ausgemusterten Prothesen gesucht
    von Eric » » in Hilfe und Rat
    4 Antworten
    2847 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Eric

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste