UkrinformDie Ukraine und Polen sind praktisch bereit für die Euro-2012 - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine und Polen sind praktisch bereit für die Euro-2012 - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 27. Februar /UKRINFORM/. Die Ukraine und Polen sind bereit, die Fußball-Europameisterschaft 2012 auf einem hohen Niveau durchzuführen. Davon hat am Montag der Vize-Premierminister der Ukraine Boris Kolesnikov während der Eröffnung der Fernsehbrücke „Warschau - Kiew. 100 Tage bis zu Euro-2012" erklärt, - berichtet der UKRINFORM-Korrespondent.
"Wir haben einen langen Weg in kurzen Terminen hinter uns und wir sind praktisch auf die Meisterschaft bereit. Niemand in der Welt hat für 18 Monate solche Infrastruktur als wir in der Ukraine eingerichtet", - betonte Herr Kolesnikov.
Er erinnerte daran, dass in der Ukraine im Rahmen der Vorbereitung auf Euro-2012 die vier neusten Stadien, neue Hotels sowie in einer sehr kurzen Zeit vier Flughäfen mit drei Start-und Landebahnen gebaut wurden.
Der Vize-Premierminister dankte den polnischen Kollegen und äußerte seinen Wunsch zur Abschließung der Vorbereitung auf Euro-2012. "Es ist absolut klar, dass das Turnier auf einem hohen Niveau stattfinden wird", - fasste Boris Kolesnikov zusammen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
suedland
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Die Ukraine und Polen sind praktisch bereit für die Euro-2012 - UI

Beitrag von suedland »

Das ist ja wirklich toll, aber ehrlich gesagt hatte ich daran auch nicht gezweifelt, denn die Jury für die Auswahl prüft das ja am Anfang auch sehr genau, ob die Anforderung umzusetzen sind oder nicht. Ich freue mich auf eine richtig geile EM und lange dauert es ja jetzt schon gar nicht mehr (~)3 Das wird eine tolle Zeit! Ich habe selber auch in den letzten Woche ordentlich trainiert für meinen Verein, weil wir so eine Art Sommerfest veranstalten werden. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ist das, was wir fußballerisch so machen. So kann der Sommer doch perfekt starten, ich hoffe nur, dass das Wetter auch mitspielt. :-)
Fliegt denn jemand von euch in die Ukraine zu einem Spiel? Hatte jetzt schon von mehreren Bekannten gehört, dass sie nach Polen fahren wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Twitter [Bot], Yandex [Bot] und 8 Gäste