UkrinformDie Frau von Luzenko beabsichtigt nicht, in die Politik zu gehen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Frau von Luzenko beabsichtigt nicht, in die Politik zu gehen - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 3. März /UKRINFORM/. Die Frau des ehemaligen Innenministers Jurij LuzenkoIryna plant, sich weiterhin mit der Unternehmertätigkeit zu beschäftigen.

Davon hat sie während der Fernsehsendung „TWi“ erklärt, - berichtet UKRINFORM.

Das große Kollektiv aus 150 Mitarbeitern wartet auf mich auf der Arbeit. Niemand von ihnen hat für das letzte Jahr das Unternehmen verlassen. Sie alle kamen auf die Aktionen der Unterstützung. Zum Geburtstag haben sie mir den Wolfspelz geschenkt und gesagt: "Iryna Stepaniwna, werfen Sie diesen Pelz unter die Füße, streifen Sie sich die Füße ab, weil das die Reste des gerichtlichen Systems sind, das in der Ukraine existiert. Ich werde mit ihnen sein", - hat Iryna Luzenko gesagt.

Sie hat auch bemerkt, dass ihre jetzige Öffentlichkeit erzwungen ist. "Die Öffentlichkeit ist mein erzwungener vorübergehender Schritt, weil in der Ukraine, wenn du nicht öffentlich bist, bist du zerstampft", – fügte Frau Luzenko hinzu.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Majestic-12 [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 0 Gäste