AnzeigenAusbildungsplatz

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
vorobets
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Ausbildungsplatz

Beitrag von vorobets »

Ich suche in Deutschland einen Ausbildungsplatz bei einem Unternehmen, welches schon in der Ukraine eine Zweigniederlassung hat oder dort eine Niederlassung plant.
Mein Berufswunsch ist Bürokauffrau oder Außenhandels-Kauffrau jedoch nicht zwingend.
Gerne würde ich nach der erfolgreichen Ausbildung in Deutschland für den Ausbildungsbetrieb in der Ukraine tätig zu werden.
Nach einer einjährigen Aupairtätigkeit in Deutschland absolviere ich noch bis zum 31.07.2010 ein freiwilliges soziales Jahr. Interessierten Firmen sende ich gerne meine Bewerbung per Mail zu.
Kontakt: s.vorobets(at)mail.ru

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste