Nützliche und interessante SachenEasy to East

Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Forumsregeln
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Easy to East
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Easy to East

Beitrag von Easy to East »

Hallo an alle hier,

mein Name ist Gennadij, ich selbst komme aus der Ukraine und bin momentan Student der Universität Passau. Vier meiner Freund und ich haben uns zusammengeschlossen und das Osteuropa Portal Easy to East gegründet. Dort findet man teilweise Job/Praktikaangebote, Wissenswertes über die Kultur oder etwas Unterhaltsames. Eine Konkurrenz zu anderen Osteuropaforen ist es jedoch keineswegs, da wir jeden Tag nur einen Beitrag posten um niemanden zu nerven :).
Ich habe mich hier, im Namen von Easy to East angemeldet um auf dem laufenden zu bleiben bezüglich des Entwicklung im Osteuroparaum.
Das hier soll auch keine Schleichwerbung oder so etwas in der Art sein, aber wenn jemand bei facebook einmal am Tag mit einer Info zum Osteuroparaum versorgt werden möchte, der kann ja mal bei uns vorbeischaun und die Seite liken, damit tut ihr uns auch einen großen Gefallen.
Zur Seite selbst kommt ihr so: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Sollte dieser Beitrag doch als Werbung oder nicht in dieses Forum gehörend aufgefasst werden, dann er entfernt werden :)
Zuletzt geändert von Easy to East am Donnerstag 17. Mai 2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Easy to East

Beitrag von mbert »

Na, denn herzlich willkommen auch hier :)
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Easy to East
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Easy to East

Beitrag von Easy to East »

Danke :D. Ich hoffe, damit somit kann ein paar Leute für die Seite begeistern.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste