UkrinformEs ist der Sieg zum Ruhm der Ukraine - Andrij Schewtschenko - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Es ist der Sieg zum Ruhm der Ukraine - Andrij Schewtschenko - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 12. Juni /UKRINFORM/. Im ersten Spiel der EURO-2012 über der Mannschaft Schwedens (2:1) hat der Autor zwei Bälle ins Tor der Rivalen Andrij Schewtschenko den Gewinn der ukrainischen Nationalmannschaft als der Sieg zum Ruhm der Ukraine genannt.
"Der heutige Erfolg ist für mich ein schöner Traum. Ich bin sehr glücklich, ich konnte vom Besten nicht träumen. Es ist der Sieg zum Ruhm der Ukraine. Im übrigen soll dieser Gewinn den Kopf nicht verdrehen. Wir sollen es "vergessen" und sich auf die folgenden Spiele vorbereiten.
Ich wurde heute zehn Jahre junger. Ich danke allen Menschen, die an mich glaubten und mit mir arbeiteten, wenn ich die Probleme mit dem Knie und dem Rücken hatte. Heute bin ich topfit", - berichtete Andrij Schewtschenko.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 2 Gäste