UkrinformIch werde nie mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden sein – Oleh Blochin - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Ich werde nie mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden sein – Oleh Blochin - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 14. Juni /UKRINFORM/. Der Haupttrainer der ukrainischen Nationalmannschaft Oleh Blochin empfindet keine Euphorie nach dem siegreichen Spiel der Euro-2012 seiner Mannschaft gegen die schwedische Nationalmannschaft mit einem Ergebnis 2:1.
Davon hat er auf einer Pressekonferenz am 13. Juni angekündigt.
"Ja, wir haben das erste Spiel gewonnen. Aber wenn wir die beiden folgenden Spiele verlieren, dann ist die ganze Arbeit umsonst. Daher gibt es keine Euphorie. Ich, als Trainer, werde nie mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden sein. Es gibt kleine Probleme, aber ich denke, dass alle unseren Fußballer für das Spiel mit Frankreich bereit sein werden", - bemerkte Herr Blochin.
Er äußerte seine Überzeugung, dass in den folgenden Spielen der Euro-2012 der Ukraine so viele Tor-Chancen, wie es im Spiel mit den Schweden gab, nicht mehr geboten werden.
"Deshalb muss man die Realisierung verbessern. Nach dem Spiel gegen die Franzosen bleiben wir in Donezk und bereiten uns auf das Spiel mit England vor", - fasste Oleh Blochin zusammen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Telegram [Bot], Twitter [Bot], Yandex [Bot] und 1 Gast