VermischtesProstitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von Handrij »

Die Ukraine hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Ziel für Sextouristen entwickelt. Frauenrechtsbewegungen prangern diesen Trend an und werfen der Regierung vor, die Prostitution zu begünstigen.

Das US-Außenministerium bewertet in jährlichen Berichten die Situation von Opfern des Menschenhandels in verschiedenen Staaten. Im Öffnet externen Link in neuem Fensteraktuellen Bericht wird die Ukraine als Land eingeordnet, das die Standards zum Schutz der Opfer nicht erfüllt, sich jedoch auf einem guten Weg befindet. Trotzdem seien bisher keine Maßnahmen zur Prävention von Menschenhandel eingeleitet worden, um der Nachfrage nach käuflichem Sex zu begegnen.

War die Ukraine in den vergangenen Jahren Herkunfts- und Transitland für Menschenhandel, so hat sich das Land dem US-Außenministeriums zufolge mittlerweile zu einem Zielstaat entwickelt. Der Großteil der Betroffenen wird zum Zweck der sexuellen Ausbeutung geschmuggelt.

Keine Daten zu Prostitution
Mehr Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Borschtsch
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von Borschtsch »

Prostitution und Menschenhandel ist doch eigentlich überall leider an der Tagesordnung. Auch werden ja etliche Damen und Mädchen aus dem "Ostblock" nach Deutschland verschleppt. Dasselbe Problem gibt es nicht nur in Asien, sondern in der Karibik und sogar auf Mallorca. Es mangelt an härteren Gesetzen - überall

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Nicht härtere Gesetze fehlen, sondern Eltern die ihren Kindern einen offeneren Umgang mit dem Thema SEX anerziehen und vorleben.
Wenn die Penisträger zu Männer erzogen werden und die Schlitzgesteuerten zu bekennenden Frauen, die beide zu ihrer Lust stehen und miteinander darüber reden lernen, dann kann vieles was sich der Konsument da kaufen will zu Hause statfinden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von lev »

galizier hat geschrieben: Wenn die Penisträger zu Männer erzogen werden und die Schlitzgesteuerten zu bekennenden Frauen, die beide zu ihrer Lust stehen und miteinander darüber reden lernen, dann kann vieles was sich der Konsument da kaufen will zu Hause statfinden.
Das musst du mal näher erklären, oder formulieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von Sonnenblume »

lev hat geschrieben:
galizier hat geschrieben: Wenn die Penisträger zu Männer erzogen werden und die Schlitzgesteuerten zu bekennenden Frauen, die beide zu ihrer Lust stehen und miteinander darüber reden lernen, dann kann vieles was sich der Konsument da kaufen will zu Hause statfinden.
Das musst du mal näher erklären, oder formulieren.
Echt? Oder fehlt da ein Smiley? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Ich will jetzt nicht philosophieren wer warum in den Puff geht. Manchmal ist es nur der, der Milch trinken will ohne die Kuh kaufen zu müssen, oder der, der lieber so seine Zuneigung kauft als mit einen ehelichen Kaufvertrag. Das finde ich noch normal, denn was ist der Unterschied zwischen einem Ehevertrag und dem Bezahlvorgang im Puff.
Man hat in jedem Fall verfügbareb Sex und vielleicht noch Zärtlichkeit.

In der der Masse der Fälle sind es Penisträger, die mangels männlichen Mutes den Weg des geringsten Widerstandes gehen und sich kaufen, was sie sich erbalzen können.
Wie viele von denen gehören zur "Licht aus"-Fraktion und wie viele haben keine Worte und keinen Mut das Thema Sex mit all seinen Sonnenseiten mit ihrer Partnerin zu thematisieren.
Dort aber im Puff oder auf dem Strich haben sie Mut, sprich Geld und sind wer.

Bei den Frauen(Schlitzgesteuerten) ist es ähnlich. Sie haben Wünsche und Gefühle, aber aus lauter Emanzipation wollen sie kein "Lustobjekt" sein, fühlen sich nicht wohl, weil sie keine Modelmaße haben oder keine Silikonauslage wie im TV propagiert und sind dann auch für "Licht aus" und für Schweigen.

Jeder Mensch ob Mann oder Frau ist ein Original und das soll er auch bei dieser schönen Sache sein.
Sich zu sich selbst zu bekennen ist glaube ich die größte Stärke und macht auch den Sex(Liebe) jeden Tag schön.

Das sehen und fühlen unsere Kinder. Wir leben in den Familien zusammen und unsere Ausstrahlung wird eine andere sein wenn wir glücklich sind und in Einklang mit dem Partner leben.

Und genau das meinte ich mit der Erziehung zur Offenheit. Gefühle und Wünsche zeigen braucht auch Mut.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von Siggi »

galizier hat geschrieben:was ist der Unterschied zwischen einem Ehevertrag und dem Bezahlvorgang im Puff.
Mit der Aussage hast Du Dich aber vergaloppiert! Ein Ehevertrag macht immer dann Sinn, wenn man im Trennungsfall keinen langen Streit haben möchte oder durch die gesetzliche Regelung jemand benachteiligt wird, was beide Partner nicht wollen. Beispiel: Ich hatte einen Ehevertrag mit meiner Ex-Frau (sie war keine Ukrainerin). Ich verzichtete in dem Vertrag auf sämtliche Ansprüche aus ihrer Rente. Laut gesetzlicher Regelung hätte ich sonst die Hälfte ihrer Ansprüche erhalten, was aber nur ihr schadet, mir jedoch nicht nutzt, da ich nie auch nur einen Cent in die gesetzliche RV eingezahlt hatte und somit ohnehin nie eine Rente bekomme. Umgekehrt wäre ich im Trennungsfall benachteiligt worden, denn ich hätte den Wertgewinn meiner Firma (die schon lange vor der Ehe existierte und nur von mir aufgebaut wurde) an sie ausgleichen müssen. Den Wertgewinn zu ermitteln wäre ein umfangreicher und teurer Gutachterstreit vorausgegangen. Der Wert einer Firma ist ein fiktiver Wert, er liegt nicht als Bankguthaben auf einem Konto. Entnahmen aus dem Unternehmen können gerade bei Kleinunternehmen die Liquidität so weit reduzieren, dass die Existenz ruiniert wird. Also warum dann nicht, so lange man sich gut versteht, vereinbaren, dass die Firma beim Zugewinn ausgeschlossen wird? Wenn beide Partner ungefähr gleich arm bzw. gleich reich sind und ihr Privatvermögen vor der Ehe ähnlich strukturiert ist, muss man oft keinen Ehevertrag schließen, da die gesetzliche Regelung passt. Ich würde das Thema Trennung nicht tabuisieren, sondern darüber offen reden. Solange man sich noch gut versteht, kann man viele Dinge einvernehmlich regeln. Wo ich ein Problem mit einem Ehevertrag habe: Wenn dies als Instrument verwendet wird, ganz gezielt einen Partner auf 0 zu setzen, während der andere alle Vermögenswerte kassiert. Dann steht die Beziehung schon unter einem denkbar schlechten Vorzeichen.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Zitat Siggi
Wo ich ein Problem mit einem Ehevertrag habe: Wenn dies als Instrument verwendet wird, ganz gezielt einen Partner auf 0 zu setzen, während der andere alle Vermögenswerte kassiert. Dann steht die Beziehung schon unter einem denkbar schlechten Vorzeichen.

Ich kenne Eheverträge mit dem Ziel Fahrkarte nach D, die hier in UA geschlossen wurden, in D von Notaren bestätigt wurden und die für mich Pacht- oder Dienstpflichtverträge sind.
Darauf spielte ich in meinem Beitrag an.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Prostitution in der Ukraine: "Die Sexindustrie funktioniert nach dem Vorbild der Fast Food-Industrie"

Beitrag von Siggi »

galizier hat geschrieben:Ich kenne Eheverträge mit dem Ziel Fahrkarte nach D, die hier in UA geschlossen wurden, in D von Notaren bestätigt wurden und die für mich Pacht- oder Dienstpflichtverträge sind.
Im Klartext worum geht es: Scheinehe? Anwerbung von Mitarbeitern für das Rotlichtgewerbe?

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast