AnzeigenEinsame Seele sucht.......Kontakte:

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Sonnenblume »

Kaiew hat geschrieben:Fasil:
Ahh hier meint ja einer mich sehr gut zu kennen hm naja gut dann brauche ich doch hier nichts mehr erzählen das übernehmen andere doch besser :-D
Ist ja schön das du hier solch Unterstellung reinsetzt ..was ich doch alles wie mache ,
nun gut dann Liste doch auch bitte auf wie man in diesem so gesagten anderen Forum bis unter die Gürtellinie ging ja?
schön mit erzählen nicht nur das was dir an meiner Person nicht passt !
Und nein ich suche keine weiteren Foren auf sondern,Gruppen: ROFL
http://www.forum-ukraine.de/forum/index ... 5&pageNo=1
Hallo Kaiew,
nach Durchsicht der "Unterhaltung" im "forum-ukraine" habe ich mich entschlossen, dir nach diesem Posting hier nicht mehr zu antworten. Dafür gibt es mehrere Gründe, der Hauptgrund ist aber, dass du selbst gut gemeinte und nett formulierte Ratschläge nicht annimmst. Die Korrektur der Rechtschreibfehler auf deiner Homepage zum Beispiel wäre mal ein Anfang.
Es gibt in menschlichen Zusammenleben Regeln, die dazu da sind, das Leben geordneter und somit einfacher zu gestalten. Das erfordert aber, dass sich alle zumindest bemühen, nach ihnen zu leben. Das fängt bei der Rechtschreibung an...
Statt dessen suchst du dir wieder und wieder neue Foren, in denen du dich wieder und wieder ungerecht behandelt fühlst. Der Gipfel ist dann anscheinend der Gang zum Gericht. Ich weiß nicht, wie man dir helfen soll, wenn alle Ratschläge von dir als solche nicht erkannt und wahrscheinlich deshalb ignoriert werden.
Abschließend wünsche ich dir viel Erfolg im Leben.
Und bitte wundere dich nicht, wenn der Eine oder Andere genauso wie ich reagiert. Du machst es einem wirklich schwer, deine Gedanken und Handlungen nachzuvollziehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Kaiew
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Kaiew »

Sonenblume:
Hallo also mal ganz Ehrlich so langsam KOTZT es mich an :-|| ihr sucht doch echt wo ihr nur könnt an meinen Fehlern ohne nur ansatzweise nach zu fragen !
Anwalt ? ja aber nicht in einen Ukraine Forum siehst du aber Urteilen und nicht einmal nachfragen (bei was für einen Forum musstest du denn ein Anwalt nehmen ) ! nein es wird nur an mir Kritisiert !
Was habe ich denn jetzt wieder verkehrt gemacht ???ahh man *man zieht sich wieder an der Rechtschreibung hoch* [smilie=dash2.gif]
Ja das machen die, die nicht mehr wissen an was sie sich hochziehen können oder nicht mehr wissen sich zu Äußern da nehmen wir wieder die Rechtschreibung wo man sich dran hochziehen kann !
Anstatt einen dann zu Helfen oder den einen und anderen Tipp zugeben sucht man hier permanent nach Fehlern an meiner Person und erwartet aber von mir ich habe dies hin zu nehmen !
Und hällt mir ständig irgendwelche Fehler vor:!!!

Ich nehmen kein Rat an
Meine Rechtschreibung
Meine Homepage
Meine Musik

So aber keiner ist da im Endeffekt jetzt sage ich mal was ihr Anmscheint nur könnt !

Ein auf KlugSchießerei machen !
Mich ständig Kritisieren trotz Entschuldigung macht man weiter !
Fehler suchen an meiner Person wo nur geht !
Alles auf mich abwälzen das ich an allen immer schuld sei !
Mich keinerlei kennen !
Nichts hinterfragen warum wesshalb !

So und ehrlich gesagt macht hier was ihr wollt sperrt! mich oder was auch immer! ich habe die Schnauze so voll ich mache und tue mein Ganzes Projekt allein !
und ihr habt nichts besseres zu tuhen mir ständig Fehler,Vorwürfe,Kritik an den Kopf zu werfen so und darauf VERZICHTE ich !

Es ist doch schon echt nicht mehr normal was IHR hier abzieht so wie in den anderen Forum ihr schaut doch schon wo und wann macht er endlich ein Fehler !
fangt mal bei euch an ! und dann könnt ihr mir etwas erzählen !
So nun viel Spaß beim weiteren Fehler suchen an meiner Person:

Ich bin raus das ist mir einfach zu un normal wie sich so viele Personen auf eine Person dermaßen an Fehlern hochziehen....und es so hinstellen als sei ich es der kein RAT annimmt! es reicht !
Übrigens bei mir zählen innere Werte und nicht eure Oberflächliche Rechtschreibung wo ihr euch dran hochzieht...

So und nun darf man mir weitere Fehler aufzählen ich Böser Böser Fehlervoller Junge ! Labern Labern und Labern das ist euer Talent ! da verzichte ich drauf !!!

Von wegen neu Anfang [smilie=dash2.gif] danke Sonnenblume für den weiteren Vorenthält meiner Fehler ihr Fehlerlosen Helden !!!!! das ist unsere Oberflächliche gesellschafft entweder nur ignorre oder Kritik..was anderes kann man Heute zu Tage nicht mehr! nur noch dafür hat man Zeit.
macht es doch ALLE besser dann könnt ihr mich kritisieren !

Verzichte auf diese ständig nicht endene Kritik !!!
Dachte hier geht es um die Ukraine ????? hm habe mich wohl im Forum geirrt....ihr könnt es einfach nicht lassen ! lächerlich [smilie=dash2.gif]
Da kann man ja einsüchtig sein wie man will *man sucht ein weiteren Fehler * NONO

Es gibt eben Menschen die bekommen keine Ruhe denen ist es nicht gegönnt.... :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von mbert »

Nun, Chance verpasst. Eine gelassene und sachliche Reaktion auf Sonnenblume's Beitrag hätte uns allen demonstrieren können, dass das, was woanders vorgefallen ist, ein Ausrutscher war.
So dürfte sich der Eindruck, der bei einigen entstanden ist, wohl noch verstärken. Schade.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Handrij »

Nur zur Info:
Kaiew hat gerade um Löschung seines Accounts ersucht. Seiner Bitte wurde natürlich unverzüglich nachgekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:Nur zur Info:
Kaiew hat gerade um Löschung seines Accounts ersucht. Seiner Bitte wurde natürlich unverzüglich nachgekommen.
Vielleich sollte man den Aufbau des Forums dahingehend ändern, dass sofort erkennbar ist, wie man sich abmelden bzw. seinen Account löschen kann? Das erspart den Moderatoren vielleicht etwas Arbeit. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Handrij »

Sonnenblume hat geschrieben:
Handrij hat geschrieben:Nur zur Info:
Kaiew hat gerade um Löschung seines Accounts ersucht. Seiner Bitte wurde natürlich unverzüglich nachgekommen.
Vielleich sollte man den Aufbau des Forums dahingehend ändern, dass sofort erkennbar ist, wie man sich abmelden bzw. seinen Account löschen kann? Das erspart den Moderatoren vielleicht etwas Arbeit. ;)
jo, ganz ernsthaft habe ich mich jetzt daran gemacht, eine derartige Erweiterung zu integrieren:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Vermutlich wird sie dann zu schwer zu finden sein ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
Handrij hat geschrieben:Nur zur Info:
Kaiew hat gerade um Löschung seines Accounts ersucht. Seiner Bitte wurde natürlich unverzüglich nachgekommen.
Vielleich sollte man den Aufbau des Forums dahingehend ändern, dass sofort erkennbar ist, wie man sich abmelden bzw. seinen Account löschen kann? Das erspart den Moderatoren vielleicht etwas Arbeit. ;)
jo, ganz ernsthaft habe ich mich jetzt daran gemacht, eine derartige Erweiterung zu integrieren:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Vermutlich wird sie dann zu schwer zu finden sein ;)
Dann hilft auch ein Link dazu ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maymorning
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Maymorning »

Ja.. schade, um die verpasste Chance.


Vorschlag Sonnenblume...
ist das nicht so, wie eine unverschlossene Haustür. Da kommen und gehen die Leute und man hat keine gute Kontrolle mehr?


kA.... Ihr kennt Euch da besser aus... [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von lev »

Lag ich doch nicht so ganz falsch mit meiner Meinung: hier ist, so glaube ich, ein neuer freedom (wenn auch in einer andern Liga)
Kurze Zeit hatte ich nochmal meine Zweifel, aber als mbert und Sonnenblume sehr behutsam und offen auf ihn eingingen und dann wiederum eine solche aggressive Antwort kam, war ich entäuscht und auch sauer.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Jensinski »

Ich habe momentan leider wenig Zeit zum schreiben, das Forum ist aktuell nur Morgen- und Abendlektüre. Aber dieser Kaiew hat mich echt amüsiert ;) So etwas Schräges findet man selten.
Aber Respekt vor Eurer Geduld und Eurer Langmut mit ihm! GOOD

LG,
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Optimist »

Also doch ihn zurückholen?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von mbert »

Leute, lasst mal gut sein. Der hat genug Probleme mit sich selbst. Wir haben doch wirklich bessere Themen...
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Sonnenblume »

Maymorning hat geschrieben:Ja.. schade, um die verpasste Chance.


Vorschlag Sonnenblume...
ist das nicht so, wie eine unverschlossene Haustür. Da kommen und gehen die Leute und man hat keine gute Kontrolle mehr?


...[smilie=ukr_prapor]
Ich brauch keine Kontrolle - ich versuch nur, meine Erfahrungen weiter zu geben, wenn jemand fragt. :(

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maymorning
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Maymorning »

Ich meins nicht böse. Hast Du mich falsch verstanden? wegen :(

sorry

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Sonnenblume »

Maymorning hat geschrieben:Ich meins nicht böse. Hast Du mich falsch verstanden? wegen :(

sorry
Ach Quatsch, hab dich nicht falsch verstanden und bin dir auch nicht böse. Wollte nur nicht, dass das falsch interpretiert wird ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maymorning
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Maymorning »

[smilie=ukr_prapor] [smilie=friends.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Optimist »

Also von Kaiew kam PN und ich hatte diese wie folgt vor vielen Tagen beantwortet. Ich dachte er ist 19 Jahre alt und ein Spinner, dass er Choleriker ist, ahnte ich damals nicht.
Nur mal um für mich das Thema abzuschliessen und für Euch zur Info, kann sich jeder seine Gedanken dazu machen.

Kaiew:
Hu,hu

Sah dies erst jetzt schade bei manchen Foren bekommt man per mail bescheid wenn einer schrieb:
Phuu wenn ich jetzt hier los lege das wird ein 3 Zeiler also mache ich es einfach mal so:-) siehe hier was ich vor haben und für was ich ALLES geben werde,doch anderseits Leider NICHT Ernst genommen wwerde wenn ich bedenke an wem ich alles schon schrieb und machte und tat NONO ist es ein Wundewr noch weiter zu machen und zu versuchen :-( aber gut ohne Kampfgeist erst recht kein weiter kommen.

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Lerne zur Zeit die Russische Sprache auch nur schleppent aber gut ich Lerne.
Und habe mich auch in mehreren Foren Regestriert um Kontakte zu finden die mir evenduell naja wie soll ich sagen mal endlich weiter helfen könen:

Reise:
:-( Aus Finazellen Gründen war ich immer noch NICHT vor Ort was mich sehr ärgert.-/ aber ich tue was ich kann damit ich endlich mal LIVE vor Ort bin.

Bei weiteren Fragen ruhig schreiben: [smilie=ukr_prapor]

Beste Grüße User Kaiew.....

Optimist:
Danke für deine Post, aber so richtig verstanden habe ich nicht, wie man dir helfen kann. Schreib doch mal bitte ganz genau, welche Art Hilfe du benötigst.
Gruss Optimist
Gesendet: Sonntag 12. August 2012, 19:19

Kaiew:
Hallo,

Ja wieß nicht du hast mich doch erwähnt im Forum*ich solle von mir erzählen* was ich auch tat ich und schickte dir meine Homepage hm und jetzt versteht man mich nicht ???

Leute ,was mache ich nur verkehrt???
Der eine versteht mich nicht und der nächste nimmt mich nicht ersnt und Ignoriert mich :-(

Ich schreibe nicht alles 1000 mal auf ..denn die meisten Lesen nicht richtig und ich darf dann wieder von vorne beginnen.

Ja das eine was nicht Funktionierte ist in einem Postfach da sind noch 2 Nachichten die ich nicht auf bekomme..das war das was ich meinte desshalb hatte ich ja dir meine E mail gegeben...aber hier deine nachicht ging auf komisch...naja... :-(

Mir geht hier darum Kontakte kennen zu lernen die schon in der Ukraine wahren und Deutsch sprechen und Russisch und evenduell auch Deutsche die Auswandern wollen in die Ukraine..Kontakte die mich weiter bringen können zu mein Ziel..was ich vergebens suche...im Prybjad-Forum bekome ich auch nur Tipps die mich nicht weiter bringen:

Ich schreibe schon nicht mehr viel da es mich einfach nur noch nervt das keiner einen nur ansatzweise ersnt nimmt für ein außergewöhnliches Projekt und das nur weil man kein Dr.Titel trrägt kein Jounalist ist:

SCHAU AUF MEINE PAGE IST DAS EINFACHSTE:::: :-)

Beste Grüße-Kai [smilie=ukr_prapor]

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Gesendet: Sonntag 12. August 2012, 19:39
Nachricht anzeigen


Optimist:
Hallo Kai!
Also um Dich zu beruhigen, der Reaktor wird noch mindestens 20000 Jahre der Menscheit erhalten bleiben, jährlich werden Gedenkveranstaltungen durchgeführt, der Sarkophag wird derzeit erneuert und vermutlich noch zig-mal erneuert werden, da die Strahlung ihn immer wieder zerstören wird.
Also in Vergessenheit gerät er nicht, ganz bestimmt nicht. Der Reaktor ist eine Zeitbombe, da keiner weiss was im Inneren passiert. Schaulustige dorthin zu lassen, wäre und ist verantwortungslos. Es gibt auch dort genug Forscher aus aller Welt, die dort ihre Studien betreiben.

Gruss Optimist
Gesendet: Dienstag 14. August 2012, 11:50


Kaiew:

Herzlcihen Dank für deine....Mail ja mir geht es darum den Ursprünglichen zu Erhalten und zu Sehen,,und ich bin Kein schaulustiger denn ich möchte dieses Bauwerk erhalten.......

Ja und das die neue Halle drüber kommt weis ich schon längst habe ja aktuelle Bilder hier..doch mir geht es darum das der unter der neuen Halle abgerissen werden soll: :-( was mir garnicht gefällt...denn er ist der ursprüngliche Sarkophag und die Liqwitatoren haben ihn mit würde gebaut.innerhalb von 206 tag und nacht schichten.

Und was ich unbedingt mal wissen möchte ist? wo sind Aktuelle Baupläne dessen Sarkophags: die man nicht zu Gesicht bekommt.
Und all so sachen möchte ich erforschen und Real erleben und wenn es nach mir ginge würde ich sofot da Arbeiten und das freiwillig:

Ja und desshalb wandere ich ja in die uraine aus weil mir mein Ziel sehr wichtig ist..aber man nicht immer ersnt genommen wird wenn kein Dr,Titel und kein Journalist... :-(

Allerbeste Grüße..Kaiew....

Jeden Tag Krübel ich mir den Kopf kaputt.....
Gesendet: Dienstag 14. August 2012, 15:51

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Minipli
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Minipli »

Hallo liebe Member,
ich habe mir wirklich die Zeit genommen alles zu lesen.
Ich muß sagen.das ich geschockt bin wie ihr mit einer "fremden" Person umgeht.
Was für einen oberflächlichen Dünnschiss ihr von euch gebt.

Ich habe mich hier eigentlich registriert um mehr über meine Familie zu erfahren die russischer Herkunft waren,aber sorry mit Leuten die jemanden so nieder machen-öffentlich niedermachen will ich nichts zu tun haben.

Wie ich gesehen habe ist dieser member "Kaiew" gelöscht.Fragt euch mal warum?Im wahren Leben hätten "Sonnenblume""Optimist" und andere nicht die Eier in der Hose so mit jemanden zu sprechen.Kuckt euch mal bitte die Überschrift des Threads an(Deshalb fiel mein Augenmerk sofort darauf) Da sucht jemand dringend Hilfe und ihr macht ihn so nieder.

Ich meinerseits werde mich mit diesem menschen einmal versuchen in verbindung zu setzen.Ihm zeigen das dies Forum nicht nur von so solchen Spackos,Bekloppten und Klugscheissern voll gestopft ist.

Kennt ihr Fremdschämen?Genau das empfinde ich bei all dem Müll der geschrieben wurde.

Bye!!!

P.S: Wer keine gründe mehr hat jemanden zu beschimpfen der geht immer auf die Rechtschreibung.Ihr seid so bemitleidenwert.

WER FEHLER FINDET IN MEINEM TEXT KANN SIE SICH NEHMEN UND DA HINSTECKEN WO KEINE SONNE SCHEINT!!!!! :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von mbert »

Hallo Minipli,
Minipli hat geschrieben: ich habe mir wirklich die Zeit genommen alles zu lesen.
Ich muß sagen.das ich geschockt bin wie ihr mit einer "fremden" Person umgeht.
Was für einen oberflächlichen Dünnschiss ihr von euch gebt.
zunächst einmal willkommen bei uns.

Als Moderator in diesem Forum ist mir sehr wichtig, dass hier auf ordentliche Art miteinander umgegangen wird. Ich habe auch dieses Thema aufmerksam mitgelesen und auch ein paar Kommentare dazu geschrieben. Wenn ich die Beiträge hier lese, kann ich das, was Du hier anderen vorwirfst, nicht erkennen.

Da wir aber alle daran interessiert sind, dass sich derartige Dramen hier nicht wiederholen, wäre ich Dir dankbar, wenn Du uns ein paar konkrete Hinweise geben könntest, wo Deiner Meinung nach jemand unfair, oberflächlich etc. behandelt wurde.

Ich denke, es spricht auch nichts dagegen, das Thema vorerst an dieser Stelle weiter zu diskutieren, allerdings bitte auf sachliche Art. In diesem Zusammenhang bitte ich Dich wie auch alle anderen, die sich vielleicht noch dazu äußern wollen, auf Begriffe wie "Dünnschiss" und "Hinstecken wo die..." zu verzichten, da ich da eine gewisse Gefahr sehe, dass es hier sehr unsachlich werden könnte.

Ich hoffe, der Betreiber (Handrij) ist damit einverstanden, wenn ich dieses Thema für diese Diskussion vorerst hier lasse und dann später in ein geeignetes, für Mitglieder zugängliches Unterforum verschiebe, denn es hat thematisch unter "Anzeigen" schon lange nichts mehr zu suchen.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Siggi »

Zurück zu den Fakten:
Es gibt Bauarbeiten zum Nachfolge-Sarkophag und nach der Fertigstellung wird der ursprüngliche beseitigt. Es existiert ein Projektplan, eine Finanzierung und wirklich viel Geld wechselt den Besitzer, d.h. es gibt massive wirtschaftliche Interessen. Daher denke ich, dass das Ziel, den ursprünglichen Sarkophag zu erhalten (egal ob man dies für sinnvoll erachtet oder nicht), nur extrem schwer erreicht werden kann.

Aber wer geht dieses Projekt an? Ein Superreicher, der seine Ziele unter Einsatz seines Vermögens erreichen kann? Ein Mächtiger, der die Massen mobilisieren kann? Ein Wissenschaftler mit hochkarätiger internationaler Reputation? Eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und eine enorme Außenwirkung hat? Solche Personen hätten vielleicht den Ansatz einer Chance.

Kaiew hingegen sitzt in DE, war offensichtlich noch nicht einmal in UA und hat Schwierigkeiten eine kleine Reise in die Ukraine zu finanzieren.

Die Schlussfolgerungen aus dem gesagten mag jeder für sich selbst ziehen.

Persönliche Angriffe sollte man vermeiden, da stimme ich mit Minipli überein. Aber leider scheint er selbst auch ein Problem zu haben, nicht ausfallend zu werden. Das ist keine gute Diskussionsbasis.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von mbert »

Siggi, bitte verzeihe mir mein "Hineingrätschen" :)
Siggi hat geschrieben: Aber wer geht dieses Projekt an? Ein Superreicher, der seine Ziele unter Einsatz seines Vermögens erreichen kann? Ein Mächtiger, der die Massen mobilisieren kann? Ein Wissenschaftler mit hochkarätiger internationaler Reputation? Eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und eine enorme Außenwirkung hat? Solche Personen hätten vielleicht den Ansatz einer Chance.
Richtig, aber das war ja hier nicht Thema gewesen.
Siggi hat geschrieben: Persönliche Angriffe sollte man vermeiden, da stimme ich mit Minipli überein. Aber leider scheint er selbst auch ein Problem zu haben, nicht ausfallend zu werden. Das ist keine gute Diskussionsbasis.
Ich denke, hier ist der entscheidende Punkt. Es kam hier ziemlich schnell zu ziemlich heftigen Äußerungen, und ich kann hier nicht, so wie minipli das schreibt, erkennen, dass die von den "alteingesessenen" Mitgliedern hier kamen. Vielleicht mag er/sie ja hier etwas konkret werden, sonst kann man nicht so recht darauf antworten.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Minipli
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Minipli »

Wenn du die konkreten Dingen suchst dann scrolle doch bitte hoch.Da steht alles genau.

Sachlich bleiben? |-D Sorry aber keiner von Euch bleibt sachlich.Ich finde ihr solltet für jeden Member die gleichen Entscheidungen/Grundsätze haben.Nicht weil du den gelöschten User Kaiew nicht magst sagst du dies und das.

Warum sollte er/sie es nicht schaffen?Weil er/sie nicht soviel Geld hat?Es dauert länger,aber wenn man sich etwas vornimmt dann kann das auch klappen.Aber da ist ja die Sache mit den Vorurteilen bei euch^^

Ich finde es sowieso unverantwortlich von den Moderatoren,das ein Thread weitergeführt wird obwohl dieser Member gelöscht ist.Deshalb: CLOSED!!!

Das sogar private Nachrichten veröffentlicht werden ist eine Verletzung der Privatsphäre und so etwas von hinterhältig.Ich kann nicht ersehen das Kaiew Kolleriker ist.Ich glaube sogar,das das eine Sache für den Rechtsanwalt ist?Ich kenne mich damit nicht aus,aber das kann man ja leicht heraus finden!

Aber toll finde ich es das ihr den Link des Forums postet.So hat Kaiew noch etwas davon :D Dann brauche ich das ja nicht mehr teilen auf Facebook XD

So und nun denkt mal darüber nach was ich geschrieben habe ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von mbert »

Minipli hat geschrieben:Wenn du die konkreten Dingen suchst dann scrolle doch bitte hoch.Da steht alles genau.
Nun, offenbar interpretierst Du das, was weiter oben steht, deutlich anders als der Rest. Daher halte ich konkrete Beispiele für zwingend notwendig, sonst diskutieren wir hier über unterschiedliche Dinge und reden aneinander vorbei.
Minipli hat geschrieben: Ich finde es sowieso unverantwortlich von den Moderatoren,das ein Thread weitergeführt wird obwohl dieser Member gelöscht ist.Deshalb: CLOSED!!!
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Du hast doch das Thema aufgegriffen. Und sobald jemand darauf antwortet und Dich bittet, Deine Vorwürfe zu belegen, meinst Du, ist es nicht mehr angebracht, die Diskussion weiter zu führen? Das ist eine sehr eigenartige Logik. Noch einmal: belege bitte Deine Vorwürfe.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Optimist »

Es überrascht, da versucht man einem zu helfen und bekommt dafür eins auf die Mütze. Auch diese Ratschläge ernst zu nehmen und nicht "rumzumotzen" wird ignoriert. Jetzt ist die Privatsphäre in Gefahr weil man eine anonyme PN veröffentlicht? Also mal ganz ehrlich, wer es nicht verträgt hier im Forum einen Beitrag zu erstellen oder gar zu lesen, sollte es doch einfach lassen, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Optimist »

Die Antwort war, weil ich gebeten habe nicht "rumzumotzen" per PN:


Klar du kennst mich ja auch sooooo GUT.....schon klar das mir aber jeder erzählen will wie ich etwas zu machen habe,,HALLO ?

Und auch klar es liegt immer nur NUR an meinr person und ihr seit alle wie bei meinen anderen erfahrungen immer fehlerfrei und Perfekt

weist du denn was ich mich schon wie oft angreifen lassen musste??? das du mir sagen kannst ich solle nicht motzen? nein leute ganz ehrlich...

Ignorre bekommt man desshalb weil die menschen das Herzliche nicht mehr kennen und sich nur noch mit Oberfläschlcihen Dreck befassen,

Bin Zbs:auf You Tube,Facebook,Russen journal Forum,Ukrine Forum ein anderes,und? trotz mühe und versuch Kontakte zu knüpfen
nach 2 mails kennt dich keienr mehr..soviel dazu....und nein ich habe da nicht gemotzt oder des gleichen sondern auch versucht Kontakte zu Knüpfen habe auch leute dei mich anmailen und aber nach 2 mails einen trotzdem nicht mehr kennen.

Also es nicht imer alles ich an mir ok ? Versteh eh nicht wie Permanennt eine Person so ich sage es mal wie es ist gestraft wird ohne Ende. aber sich noch ständig anhören muss Kai du bist der bööössee....kein wunder das ich bin wie ich bin...

Gruß...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Siggi »

Minipli hat geschrieben:Warum sollte er/sie es nicht schaffen?Weil er/sie nicht soviel Geld hat?
Ich habe nicht geschrieben, dass er es nicht schaffen kann. Ich empfinde es nur als extrem unwahrscheinlich, dass es überhaupt irgend jemand schaffen kann. Die denkbar schlechte Ausgangsbasis von Kaiew macht das sicher nicht leichter. Geld ist dabei nur eine Facette.
Aber da ist ja die Sache mit den Vorurteilen bei euch^^
Ich nenne es Lebenserfahrung.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Sonnenblume »

Minipli hat geschrieben: Ich meinerseits werde mich mit diesem menschen einmal versuchen in verbindung zu setzen.Ihm zeigen das dies Forum nicht nur von so solchen Spackos,Bekloppten und Klugscheissern voll gestopft ist.
Tu das, denn wir hier sind wirklich nicht deine Liga.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Optimist »

Minipli=Kaiew?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben:Minipli=Kaiew?
Willst du damit sagen, er ist nicht allein? Dann hat er gleich jemanden, mit dem er in die Ukraine fahren kann.;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Minipli
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Minipli »

Hallo Lästerschwestern & andere Konsorten,

dies ist mein letzter Eintrag.
Ihr seid nicht auf meinem Nveau und deshalb schließe ich dieses thema.
Ach da ist ja dieser optimist XD

Ihr wollt Fakten?

1.Man veröffentlicht keine privaten nachrichten wenn dieser member gelöscht ist.
2.Hier sucht jemand Rat.Einige haben den auch gegeben,aber dann von hinten das messer in den Rücken stechen.
3.Schreckt dieser Thread ab.Ich wollte auch nur Kontakte um einiges zu erfahren,aber sorry,das will ich jetzt nicht mehr.

@Optimist: Lies dir die Nachrichten von Kaiew und mir durch.Wenn du eine Aufassungsgabe hättest würdest du sehen,das ich anders schreibe und formuliere.Aber hey wenn du schon an Verfolgungswahn leidest überprüfe doch die Ip's.Wenn du nicht weißt wie dies geht: GOOGLEN ;-)

Zu den anderen fällt mir nicht mehr ein.Hier in diesem Forum/Thread herrscht unterstes Niveau.
Also ihr denkt wahrscheinlich nur soweit wie ihr spucken könnt und dann ist es klar,das man nicht alles erfassen kann.

Jetzt könnt ihr auch über mich lästern.
Denn wenn ich mir das so ansehe habt ihr wohl kein RL oder?
Fangt an zu leben und gebt jedem,ob arm oder reich,eine Chance das zu erreichen was er erreichen will!

Tschau und was bin ich froh keinen von euch persönlich zu kennen.

bye bye Lästerschwestern :D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von mbert »

Minipli hat geschrieben: dies ist mein letzter Eintrag.
Ihr seid nicht auf meinem Nveau und deshalb schließe ich dieses thema.
Das kann ich gut verstehen. Konkrete Beispiele dafür, dass hier unser kurzzeitiges Mitglied Kaiew unfair behandelt und beleidigt wurde, hast Du ja nicht geliefert und offenbar kannst Du es auch nicht. Dann lieber einen Abgang inszenieren und sich als moralischer Sieger fühlen, ein Schelm, wer böses dabei denkt :)

Minipli hat geschrieben:1.Man veröffentlicht keine privaten nachrichten wenn dieser member gelöscht ist.
Das ist diskutabel. Ich persönlich kenne keine Online-Umgangsregel, die besagt, dass man von gelöschten Mitgliedern keine PNs veröffentlicht.
Darüber, ob das Optimist nicht hätte tun sollen, lässt sich diskutieren. Nur - in diesen PNs steht wirklich nichts, was Kaiew nicht hier oder im anderen Ukraine-Forum ohnehin schon mehrfach über sich geschrieben hat, insofern kann ich hier wirklich keine Verletzung seiner Privatsphäre erkennen.
Minipli hat geschrieben:2.Hier sucht jemand Rat.Einige haben den auch gegeben,aber dann von hinten das messer in den Rücken stechen.
Beispiele? Hier haben alle freundlich und normal auf seine Anfragen geantwortet, haben lediglich an einigen Stellen Gegenfragen gestellt und auch ungefragt ein paar Ratschläge gegeben. Wo das beleidigend gewesen ist, hast Du bisher nicht darlegen können. Insofern muss ich davon ausgehen, dass da einfach nichts existiert. Im Gegenteil gibt es einige Beispiele, wo Kaiew auf konstruktive Ratschläge beleidigt und ausfallend reagiert hat. Wenn Du mal ein paar Hinweise gibst, an welchen Stellen Deiner Meinung nach Kaiew hier unfair behandelt wurde, dann können wir das gern in einen Zusammenhang stellen, und jeder mag sich am Ende seine eigene Meinung darüber bilden.
Minipli hat geschrieben:3.Schreckt dieser Thread ab.Ich wollte auch nur Kontakte um einiges zu erfahren,aber sorry,das will ich jetzt nicht mehr.
Das glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht. Aber das ist eigentlich auch Off-Topic.
Minipli hat geschrieben:@Optimist: Lies dir die Nachrichten von Kaiew und mir durch.Wenn du eine Aufassungsgabe hättest würdest du sehen,das ich anders schreibe und formuliere.Aber hey wenn du schon an Verfolgungswahn leidest überprüfe doch die Ip's.Wenn du nicht weißt wie dies geht: GOOGLEN ;-)
Die Logs deuten darauf hin, dass Ihr zumindest in der selben Stadt am Rechner gesessen habt. Ich persönlich gehe davon aus, dass Ihr befreundet seid und Du, um Deinen Freund, der sich durch uns verletzt fühlt, zu rehabilitieren, uns hier eine saftige Retourkutsche verpassen möchtest.
Dass Du hier Information suchtest, halte ich für gelogen. Du schriebst ja selber eingangs:
Minipli hat geschrieben:Ich habe mich hier eigentlich registriert um mehr über meine Familie zu erfahren die russischer Herkunft waren, [...]
Ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering, dass Du Dich, wenn das wahr wäre, tatsächlich hier bei uns und nicht in einem anderen Forum registriert hättest.

Im Grunde finde ich diese ganze Geschichte so grotesk, dass sie mir schon wieder gefällt.
Mir tut es immer leid, wenn jemand sich verletzt fühlt, aber ich habe selten erlebt, dass jemand ohne wirklichen Anlass einen solchen Zirkus gemacht hätte, wie wir das hier gerade erlebt haben. Keine Sorge, dieser Thread wird nicht gelöscht. Jeder, der sich hier registriert, kann sich selber ein Bild davon machen, wer für das, was hier dokumentiert ist, verantwortlich ist. Und irgendetwas sagt mir, dass das dabei entstehende Meinungsbild recht eindeutig ausfallen dürfte :)
Minipli hat geschrieben: Jetzt könnt ihr auch über mich lästern.
Denn wenn ich mir das so ansehe habt ihr wohl kein RL oder?
Lästern ist nicht unser Niveau. Deine hier vertretenen Meinungen stehen so offensichtlich im krassen Widerspruch zu allem, was man als Neuankömmling in diesem Forum so lesen kann, dass ich das eigentlich nicht einmal beantworten brauche. Zudem haben wir hier Respekt davor, wie viel einzelne Mitglieder von sich selber preisgeben. Der Respekt, den sie genießen, genießen sie durch das, was sie hier schreiben und nicht durch das, was sie im RL sind oder zu sein behaupten. Ich weiß aber von einzelnen hier, dass sie in ihren jeweiligen RLs durchaus nicht über Langeweile klagen können und zudem noch Biographien haben, die wirklich sehr interessant sind. Der Punkt ist nur, dass man sich all das hart verdienen muss. Es reicht nicht aus, einfach nur "wer" sein zu wollen, weder hier, noch bei Dieter Bohlen im Fernsehen. Wer durch sein RL nicht zu einer Persönlichkeit wird, wird es weder hier noch woanders.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von lev »

Respekt für deinen Beitrag mbert. Trotz der heftigen Reaktion, z. T. in einer in unserem Forum unbekannten Fäkaliensprache, hast du souverän und sachlich geantwortet. Du hast, so meine ich im Namen vieler anderen FM reagiert. GOOD

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Optimist »

Fasil hat ja uns hier gewarnt, schönen Dank nochmals dafür, leider haben wir die Warnung nicht ernst genommen.
Interessant, dass Fasil nicht in die Schusslinie geriet und dass aus dem Dunkel Minipli plötzlich auftaucht.
Nun hat man auch noch das Phantom ins Rennen geschickt, um uns weiter aufzumischen.

{ät}Optimist: Lies dir die Nachrichten von Kaiew und mir durch.Wenn du eine Aufassungsgabe hättest würdest du sehen,das ich anders schreibe und formuliere.

Davon ist aber leider nichts zu spüren!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Optimist »

Vorschlag für Kaiew und Minipli: Gründet doch ein eigenes Forum und alle Eure Probleme sind gelöst!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Sonnenblume »

Minipli hat geschrieben: Ihr seid nicht auf meinem Nveau
Ich würde es auch als Beleidigung ansehen, wenn du behaupten würdest, du hättest unser Niveau. Und beleidigt hast du hier wahrlich genug. Ich hab mir mal ne Bildschirmkopie von deinen "netten" Worten gemacht.
Minipli hat geschrieben:Im wahren Leben hätten "Sonnenblume""Optimist" und andere nicht die Eier in der Hose so mit jemanden zu sprechen....
Ich meinerseits werde mich mit diesem menschen einmal versuchen in verbindung zu setzen.Ihm zeigen das dies Forum nicht nur von so solchen Spackos,Bekloppten und Klugscheissern voll gestopft ist.
Es kann nämlich sein, dass, wenn ich Langeweile habe, ich dies mal meinem Anwalt zeige und der freut sich dann bestimmt so einen eindeutigen Fall für den § 185 Strafgesetzbuch zu bekommen.
Und wie gesagt, es würde auch nicht helfen, das Posting hier zu löschen, der Bildschirmausdruck ist schon gemacht.
Minipli hat geschrieben:und deshalb schließe ich dieses thema.
Ist mir entgangen, dass Du Moderator bist? Ein Thema schließt hier, wie in allen anderen Foren auch, nur ein Moderator.
Minipli hat geschrieben:Hier in diesem Forum/Thread herrscht unterstes Niveau.
Das betrifft nur bestimmte Postings.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von mbert »

Sonnenblume hat geschrieben:Ich würde es auch als Beleidigung ansehen, wenn du behaupten würdest, du hättest unser Niveau. Und beleidigt hast du hier wahrlich genug. Ich hab mir mal ne Bildschirmkopie von deinen "netten" Worten gemacht.
Minipli hat geschrieben:Im wahren Leben hätten "Sonnenblume""Optimist" und andere nicht die Eier in der Hose so mit jemanden zu sprechen....
Ich meinerseits werde mich mit diesem menschen einmal versuchen in verbindung zu setzen.Ihm zeigen das dies Forum nicht nur von so solchen Spackos,Bekloppten und Klugscheissern voll gestopft ist.
Es kann nämlich sein, dass, wenn ich Langeweile habe, ich dies mal meinem Anwalt zeige und der freut sich dann bestimmt so einen eindeutigen Fall für den § 185 Strafgesetzbuch zu bekommen.
Und wie gesagt, es würde auch nicht helfen, das Posting hier zu löschen, der Bildschirmausdruck ist schon gemacht.
Ja, das scheint mir hier auch angebracht. Ich bin sicher, dass Handrij die relevanten LOGs bereits gesichert hat :)
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Herlin
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Herlin »

Hallo, ich wohne in der Ukraine (Vinnitsa) bin gerade dabei mir ein Geschäft hier auf zu bauen, ich war das erste Mal 1995 in der Ukraine! Du solltest wirklich die Ukraine bereisen bevor du aus Deutschland ausreist!
Es gibt ein paar schöne Städte hier, darunter auch Vinnitsa oder auch Odessa. Wenn du in die Westukraine möchtest solltest du ukrainisch lernen und nicht russisch.
Hier gibt viele die die russische Sprache zwar sprechen aber sie nicht anwenden. Hier ist das land Ukraine und nicht Russland.

Viele Grüße
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tomik
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von tomik »

Liebe Leute,

ich kenne "Kaiew" schon eine ganze Weile. Er hat mich derzeit im Netz aufgestöbert, weil ich einen Artikel über Tschernobyl im Blog publiziert hatte. Im Mai 2006 stand ich vor dem Sarkophag und durfte damals die Stadt Pripyat betreten. Die offizielle Erlaubnis haben mir Freunde aus Kiew verschafft, welche ursprünglich in Pripyat geboren wurden. Wie dem auch sei, eigentlich ist es nicht meine Art, persönliche Dinge über Dritte (ohne Zustimmung) zu veröffentlichen. Aber "Kaiew" pöbelt nunmehr in jedem Ukraine-Forum, außerdem bekomme ich aktuell beleidigende Mails von "Kaiew". Seit rund 12 Jahren habe ich in der Ukraine - sagen wir es mal so - in gehobener Position zu tun. Über die Menschen, die Mentalität und das Land habe ich inzwischen viel gelernt. Meine Erfahrungen reichen von gut bis schlecht. In der Ukraine finde ich die Lösung für ein Problem in fünf Minuten - oder in fünf Jahren nicht. Ohne Netzwerk geht in der Ukraine nichts. Oft ist der Feind meines Feindes mein Freund. Aber es gibt genauso herzlich liebe Menschen die man einfach nur umarmen möchte. Die Ukraine ist schon ein besonderes Land, ein polarisierendes Land. Seit - ich schätze - gut zwei Jahren versuche ich "Kaiew" mit etwas Rat zu begleiten. Alles was hier im Forum an "Kaiew" geschrieben wurde entspringt dem gesunden Menschenverstand. So und ähnlich habe ich ursprünglich auch versucht zu argumentieren. Bis klar wurde, "Kaiew" befindet sich in psychotherapeutischer Behandlung. Danach habe ich meine Strategie verändert. Mit dem Wissen geht man auf einen Menschen anders ein: Ich habe "Kaiew" angeboten nach Kiew zu reisen, dabei sorge ich für Unterkunft, Verpflegung und für den Besuch von Tschernobyl. Allerdings unter der Voraussetzung, das er zuvor selbst einen gewissen Beitrag zur Sache leistet. Natürlich keinen Beitrag für mich, sondern einen Beitrag für ihn selbst. Lange Rede kurzer Sinn, statt für sich zu kämpfen, pöbelt "Kaiew" erneut durch das Web und überzieht fremde User oder mich mit Schimpf und Schande. Jetzt ist mein Geduldsfaden endgültig gerissen und deshalb meine Worte hier. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Beitrag von Optimist »

Herlin hat geschrieben:Hallo, ich wohne in der Ukraine (Vinnitsa) bin gerade dabei mir ein Geschäft hier auf zu bauen, ich war das erste Mal 1995 in der Ukraine! Du solltest wirklich die Ukraine bereisen bevor du aus Deutschland ausreist!
Es gibt ein paar schöne Städte hier, darunter auch Vinnitsa oder auch Odessa. Wenn du in die Westukraine möchtest solltest du ukrainisch lernen und nicht russisch.
Hier gibt viele die die russische Sprache zwar sprechen aber sie nicht anwenden. Hier ist das land Ukraine und nicht Russland.

Viele Grüße
Peter
Ja, Du solltest schon Ukrainisch und Russisch lernen, weil hier ist nicht Deutschland!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste