Hilfe und RatArbeitssuche in der Ukraine!!

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
wkua21
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 11:21
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Arbeitssuche in der Ukraine!!

Beitrag von wkua21 »

Hallo liebe Forummitglieder!!

Ich suche wieder dringend einen Job in der Ukraine wenn moeglich in Kiev. Bin seit 7 Jahren in der Ukraine und war in dieser Zeit mit dem Aufbau einer Firma beschaeftigt. Der Eigentuemer hat diese Firma verkauft und durch diesen Vekauf bin ich leider um meine Arbeitsstelle gekommen. Ich spreche die Sprache russisch fliessend (Wort und Schrift). Ausserdem bin ich im Besitz aller noetigen ukrainischen Arbeitsdokumente und die unbefristet.
Bitte wer braucht jemanden oder wer weis der jemanden in diesem Land brauchen kann. Danke!!!!!

Schoene gruesse Wilhelm
Meine email: wkukraine@gmail.com

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Arbeitssuche in der Ukraine!!

Beitrag von Handrij »

Hallo,

richtig helfen können wird dir da hier wohl keiner, da die Ukraine nicht unbedingt ein Jobparadies ist.
Du kannst die deutschen Firmen in der Ukraine (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...) abklappern:
Dann natürlich die üblichen Jobbörsen:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

oder eine Anzeige in der Kyivpost schalten: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Die Erfolgsaussichten sind aber IMHO mehr als schlecht. Daher kann man dir nur viel Glück wünschen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast