Allgemeines Diskussionsforumno comment

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

no comment

Beitrag von eurojoseph »

...

russophobie ? Na klar ...wird es deswegen falsch ?? Okkupant bleibt Okkupant...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: no comment

Beitrag von mbert »

[mbert moderiert:] Ich habe es mal in ein passenderes Unterforum verschoben, was das mit "Hilfe und Rat" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

mbert privat: Off-Topic-Themen sind ja nicht an sich verboten, aber ich finde schon, dass eigentlich unser gemeinsames Thema "Ukraine" heißt und nicht Russland (auch nicht USA, Afghanistan, Tschetschenien etc). Ich glaube, dass es für alle hilfreich wäre, sich mehr an das Thema zu halten und nicht zu sehr abzuschweifen. Aber dies ist ein freies Land :)
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: no comment

Beitrag von eurojoseph »

mbert hat geschrieben:[mbert moderiert:] Ich habe es mal in ein passenderes Unterforum verschoben, was das mit "Hilfe und Rat" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

mbert privat: Off-Topic-Themen sind ja nicht an sich verboten, aber ich finde schon, dass eigentlich unser gemeinsames Thema "Ukraine" heißt und nicht Russland (auch nicht USA, Afghanistan, Tschetschenien etc). Ich glaube, dass es für alle hilfreich wäre, sich mehr an das Thema zu halten und nicht zu sehr abzuschweifen. Aber dies ist ein freies Land :)

ich hab selber keine Ahnung wieso dies in Hilfe und Rat aufgetaucht ist...ich wollt es einfach nur posten...
Richtig - unser gemeinsames Thema heisst Ukraine - und wie es bei Andreas Umland so schön heisst -
Im Svoboda Threat - im der Analyse zu Punkt 1 - Russland IST eine Bedrohung für die Unabhängigkeit der Ukraine, .....natürlich NICHT USA, nicht Afghanistan und auch ganz sicher nicht Tschetschenien ....wenn auch so ein hohes Tier wie ein Rogosin die theritoriale Integrität der UA in Frage stellt ist die Bedrohung ziemlich real IMHO....und das ist der EINZIGE Grund warum ich das gepostet hab.....übrigens kann man sich auch Dimitri Klensky reinziehen, wenn man was lesen will von Deportationsleugnern etc....ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möcht....
Ich hab es ganz sicher nicht bewusst unter Hilfe und Rat gepostet - aber "Freud schau oba" - kann schon sein, das mein UB das so hingekriegt hat....für alle, welche noch ein bissl mehr zu unsren Okkupanties erfahren möchten....schaden kanns nicht - übrigens, ein bissl Rosbalt lesen oder ähnliches, da demaskiert sich der "grosse Bruder" der Ukraine ziemlich heftig ....und warum eine Nachrichtenagentur Regnum ru. heisst ....na ja....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: no comment

Beitrag von Jensinski »

Kleiner Tipp an eurojoseph: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Hervorragend geeignet zum Kotze aufwischen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast