Allgemeines DiskussionsforumKaZantip

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
hleb1980
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

KaZantip

Beitrag von hleb1980 »

Hallo an alle!
Diesen Sommer habe ich öfters von Kazantip gehört und, dass es immer beliebter wird.
War jemand schon mal von euch dabei? Falls ja, würdet ihr das empfehlen? Oder ist es eher eine Veranstaltung für "Assis", sie nur zum Saufen hinfahren?
Nicht, dass ich nächstes Jahr hinfahre und das dann umsont.

Vielen lieben Dank

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Tilko
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 18:51
13
Wohnort: ML
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Deutschland

Re: KaZantip

Beitrag von Tilko »

Hi googel einfach mal nach Kazantip und du wirst feststellen das dies keine Veranstaltung für Assis ist sondern eher für reiche Russen und Ukrainer die hier Party machen. Mit dem nötigen Kleingeld sollte es aber auch für dich recht interessant werden.

Tilko [smilie=dance3.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: KaZantip

Beitrag von Handrij »

Es ist ein großes professionelles Festival, wie die anderen in Europa auch. Nur das hier eben mehrheitlich Russen und Ukrainer tanzen und sich die Kante geben. Wenn du zu der Zeit in der Gegend bist und nicht allzu alt bist, wollen dich alle Einheimischen eh dahin schicken, da sie davon ausgehen, dass sich dort alle jungen Leute richtig gut vergnügen.

Ob die Leute hier "Assis" sind, beurteile selbst.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Homeboy_Colin83
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: KaZantip

Beitrag von Homeboy_Colin83 »

Hallo Leute ;)

ich habe auch vor dieses Jahr nach kazantip zu fahren mit meinen Jungs aber es ist echt schwer übers Internet etwas richtiges zu finden und ich bin auch ein bisschen verwirrt.
Ich habe bei Google Kazantip sowohl nach Portugal als auch in die Ukraine gefunden?
Das was ich aber aus den Medien kenne scheint eher in der Ukraine zu sein oder?

Und hat einer Tipps wie ich das günstig hinbekomme? Flüge sind nämlich echt teuer...
Oder wie habt ihr das gemacht?

Ich danke für jede Hilfe!

Liebe Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Tusker80
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: KaZantip

Beitrag von Tusker80 »

Es gibt organisierte Reisen. Ich hab neulich erst eine Werbung gesehen, aber bin nicht mehr sicher, von wem... Es könnte Dreizackreisen gewesen sein. Außerdem nennt Kazantip selbst hier: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... einen Anbieter.

Die günstigste Anreisevariante wäre wohl, mit dem Bus nach Kiew und dann mit dem Zug weiter. Ich weiß nicht, wo genau das Festival stattfindet. Ein einfaches Zugticket (Nachtzug mit Bett) nach Simferopol kostet im Coupe (4-Bett-Abteil) ca. 25 €, im offenen Wagen ist es deutlich billiger. Vorher reservieren ist sicher sinnvoll.

Edit: Sehr billige Flüge ab Köln, Dortmund, Lübeck, Memmingen nach Kiew gibt's manchmal bei Wizzair.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste