AnzeigenBiete KOSTENLOSE Aufstellung Ihres Vermieteangebotes an

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Zhanna
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Biete KOSTENLOSE Aufstellung Ihres Vermieteangebotes an

Beitrag von Zhanna »

Liebe Mitglieder aus der UA,

Wenn Sie ein kleines bzw. grosses privates Hotel auf der Krim oder eine Wohnung in Kiew zu vermieten haben, ich biete Ihnen eine kostenlose Anzeigeaufstellung auf meiner eigenen Seite Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... an.
Ich habe mit der Reiseleitung und Gaestebetreuung zu tun, deswegen mehrere gute Kontakte brauche um den Touristen vorzuschlagen.
Wenn mein Angebot fuer Sie interessant aussieht, bitte schreiben Sie mir eine PN oder per e-mail z.bilous@mail.ru

Ich freue mich auf Ihre Angebote!
Mit freundlichen Gruessen,
Zhanna B.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste